Haben 3:2 auswärts gegen Southampton gewonnen. Van Persie hat alle drei Tore gemacht. Beim Stand von 2:1 (für Southampton) hat er ein Elfmeter seehr lässig verschossen, konnte aber dann noch in der 87 und 90+2 das Spiel drehen.
Geiles Spiel, GEILE spielbezogene Stimmung. Das vermisse ich in Deutschland immer mehr. Nachher noch West Ham gegen Liverpool. Das sind die guten Wintersonntage.
Möwe schrieb: Geiles Spiel, GEILE spielbezogene Stimmung. Das vermisse ich in Deutschland immer mehr.
Absolut. Wenn dann bei uns wieder 15 Minuten durchgesungen wird, ist das einfach nur fad. Man kann über ManCity sagen was man will, stimmungstechnisch ist das gegenüber der Bundesliga nochmal ein ganz anderes Kapitel.
Da sitzt auch kaum einer mehr, da geht keiner mitten im Spiel Getränke holen(bis auf Tom Cruise), keine einstudierten Hüpfeinlagen , einfach nur Lärm, Jubel, Pfiffe, Geschrei.
Nach dem geilen Spiel gestern von ManUnited !!!
Van Persie
ManU kann ich mir nicht anschauen. ich find da den Verein so widerlich. Keine Ahnung warum, aber ich find die einfach kacke und gönn denen gar nix.
Van Persie hat alle drei Tore gemacht. Beim Stand von 2:1 (für Southampton) hat er ein Elfmeter seehr lässig verschossen, konnte aber dann noch in der 87 und 90+2 das Spiel drehen.
Und de Robbin hat 3 Tore geschosse.
Ui, vielleicht sollten der Armin und der Bruno den mal als Backup für den Meier holen.
na los
Come on, City !
Absolut. Wenn dann bei uns wieder 15 Minuten durchgesungen wird, ist das einfach nur fad. Man kann über ManCity sagen was man will, stimmungstechnisch ist das gegenüber der Bundesliga nochmal ein ganz anderes Kapitel.
Mir fällt nur eins dazu ein: Rock ´n Roll
ALLES
Happy Second Advent.