>

Wer kommt eigentlich aus Marburg?

#
Habe mich vorhin schon mal gefragt wer denn so alles hier aus dem Forum aus Marburg kommt??

Also rein Interessenfrage.



gruß Nagge

aus Marburg, arbeitend in Frankfurt
#
Ich !  (zumindest gebürtig)
#
(aber nicht gebürtig)

EFC Ich war mal so frei - okay SAM?
#
Angesichts des Accounts kann ich es wohl (-wie der im Beitrag zuvor geoutete SAM-)nicht leugnen, womöglich war der ja sogar Auslöser der Threads
#
ich bin auch aus marburgsmile:
#
Und hier ist der nächste
#
Kann auch nicht leugnen, dass ich aus MR komme! gebürtig und vegetier immer noch hier!
#
Hi Andreas,
Wir ham beim VfB in der C-Jugend (Beim Wolfram) sogar mal kurzzeitig zusammen gespielt! Erinnerst Dich vielleicht noch an Olli, den schlechtesten unter den damals neuen!

Gruß,
Olli
#
Olli, kann das sein das du beim Ahrens gearbeitet hast oder immernoch arbeitest???? Unten im Fischladen bei Frau Schneider?? Wenn ja , dann erinnere ich mich noch daran. Wußte gar nicht das du Eintrachtler bist
#
Hi Andreas,
ja, is schon richtig, das bin ich!
Bin zwar nach wie vor dem VfB verbunden geblieben (und mach da inzwischen die Webseite), aber sind wir nicht alle ein bisschen Eintracht?
Gruß,
Olli
#
Da haste recht Olli,

fährst du eigentlich zu vielen Spielen hin??

Ja ich spiele jetzt beim FSV Cappel in der Bezirksliga, bin aber seit dem letzten Spiel verletzt, habe mir die Rippen stark geprellt.

So so, die Webseite, auf privater Ebene oder geschäftlich?
#
Ich wohne auch in Marburg, bin aber nicht gebürtig von hier.
#
ich bin auch aus marburg und arbeitend in frankfurt!


Teilen