Hi Andreas, Wir ham beim VfB in der C-Jugend (Beim Wolfram) sogar mal kurzzeitig zusammen gespielt! Erinnerst Dich vielleicht noch an Olli, den schlechtesten unter den damals neuen!
Olli, kann das sein das du beim Ahrens gearbeitet hast oder immernoch arbeitest???? Unten im Fischladen bei Frau Schneider?? Wenn ja , dann erinnere ich mich noch daran. Wußte gar nicht das du Eintrachtler bist
Hi Andreas, ja, is schon richtig, das bin ich! Bin zwar nach wie vor dem VfB verbunden geblieben (und mach da inzwischen die Webseite), aber sind wir nicht alle ein bisschen Eintracht? Gruß, Olli
Also rein Interessenfrage.
gruß Nagge
aus Marburg, arbeitend in Frankfurt
EFC Ich war mal so frei - okay SAM?
Wir ham beim VfB in der C-Jugend (Beim Wolfram) sogar mal kurzzeitig zusammen gespielt! Erinnerst Dich vielleicht noch an Olli, den schlechtesten unter den damals neuen!
Gruß,
Olli
ja, is schon richtig, das bin ich!
Bin zwar nach wie vor dem VfB verbunden geblieben (und mach da inzwischen die Webseite), aber sind wir nicht alle ein bisschen Eintracht?
Gruß,
Olli
fährst du eigentlich zu vielen Spielen hin??
Ja ich spiele jetzt beim FSV Cappel in der Bezirksliga, bin aber seit dem letzten Spiel verletzt, habe mir die Rippen stark geprellt.
So so, die Webseite, auf privater Ebene oder geschäftlich?