>

Fehlbesetzung einiger Spieler

#
Ein Arzt ist auch ein Arzt. Würdest Du einen Tierarzt oder wegen mir auch Kinderarzt also einen neurochirurgischen Eingriff bei Dir vornehmen lassen?

Merkst Du langsam, welchen einen Müll Du hier laberst?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Wieso denn? Haben die den Beruf IV oder den Beruf Fussballspieler und was ist denn an der IV anders als, als RM!? Im Prinzip das gleiche nur mit einer anderen "Taktischen Ausrichtung".

Hat man ja schon gesehen wie souverän Pirmin als IV ist. :neutral-face Ich wäre generell auch mal dafür Oka in den Sturm zu stellen und Benny ins Tor... müssen die ja auch können bei den Millionen die die verdienen.

Glaubst du den scheiß eigentlich wirklich den du schreibst?
#
Vielleicht würde es die rechte Seite neu beflügeln, wenn man die Positionen von Jung und Ochs einfach mal tauschte. Ich halte Jung sowieso für technisch versierter, was dem Spiel nach vorne sicherlich nicht schaden würde und Ochs bekäme auf seiner angestammten Position möglicherweise die nötige Sicherheit zurück. Schließlich hat er das unter Friedhelm Funkel so gespielt, Ochs ist so ausgerichtet, er ist im taktischen Bereich jahrelang so geschult worden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Arzt ist auch ein Arzt. Würdest Du einen Tierarzt oder wegen mir auch Kinderarzt also einen neurochirurgischen Eingriff bei Dir vornehmen lassen?

Merkst Du langsam, welchen einen Müll Du hier laberst?  

Naja vielleicht solltest du dich mal nicht so abwärtig äußern, mit "bescheuert und Müll" ich mach deine Beiträge mit solchen Äußerungen auch nicht runter....
Aber die Frage ist wer ihr Müll labert. Gleich kommste noch mit dem Vergleich einen Verkäufer ein Flugzeug fliegen. Dass dies verschiedene Ausbildungen sind solltest du wissen oder!?
Anscheinend gibt es verschiedene sichtweisen ich finde es nur schade, dass DU so persönlich werden musst....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wieso denn? Haben die den Beruf IV oder den Beruf Fussballspieler und was ist denn an der IV anders als, als RM!? Im Prinzip das gleiche nur mit einer anderen "Taktischen Ausrichtung".

Ich wäre generell auch mal dafür Oka in den Sturm zu stellen und Benny ins Tor... müssen die ja auch können bei den Millionen die die verdienen.

Glaubst du den scheiß eigentlich wirklich den du schreibst?

Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen!? Anscheinend nicht, ich habe das Tor ausgeklammert, weil dies andere Leistungen vorraussetzt wie LM oder IV...
#
z-heimer schrieb:
Vielleicht würde es die rechte Seite neu beflügeln, wenn man die Positionen von Jung und Ochs einfach mal tauschte.  

Der Gedanke gefällt mir, den trage ich auch schon eine zeitlang mit mir rum. Man sollte ihn Skibbe mal zukommen lassen.

Ursprünglich hatte man ja gehofft, dass die Flanken von Ochs besser werden, wenn er nicht mehr so lange Weg von ganz hinten gehen muss - aber faktisch sind sie leider nicht soviel besser geworden, dass man regelmäßig was damit anfangen konnte.
#
Wer kam eigentlich damals auf die bescheuerte Idee aus Jones (Stürmer) ein DM zu machen!? stimmt und da hat er total scheisse gespielt...
#
Wer kam eigentlich damals auf die bescheuerte Idee aus Jones (Stürmer) ein DM zu machen!? stimmt und da hat er total scheisse gespielt...

Man kann sicher einen Spieler umschulen, was aber nicht heisst, dass jeder Spieler auf jeder Position spielen können muss, weil er Millionen verdient, so wie Du es behauptet hast.

Und wenn man nadWs Torquote sieht, dann könnte es ja auch sein, dass er einfach für den Sturm ungeeignet war.
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann sicher einen Spieler umschulen, was aber nicht heisst, dass jeder Spieler auf jeder Position spielen können muss, weil er Millionen verdient, so wie Du es behauptet hast.

Und wenn man nadWs Torquote sieht, dann könnte es ja auch sein, dass er einfach für den Sturm ungeeignet war.

Ja und er konnte danach DM spielen obwohl er eine "Stürmerausbildung" gemach hat!? Ich dachte das geht nicht? Da hätten wir ihn ja gleich ins Tor stellen können...
#
Wuschelblubb schrieb:

Das gilt für mich höchstens bei Meier, wobei der uns in seiner aktuellen Form auf keiner Position irgendetwas bringt.

Köhler? Hat auf der Sechs seine beste Halbserie überhaupt gespielt.

Und Ochs? Als wir einen Lauf hatten, war nur Gutes über unsere echte "Traumseite" zusammen mit Jung zu lesen und viele haben hier schon weider mit der Nationalmannschaft angefangen.

Würde ich mehr oder weniger so unterschreiben.
#
Es mag sein, dass dies Fehlbesetzungen sind. Allerdings sind diese keineswegs aus der Not heraus geboren! Ochs kam
vorm Spiel bei Hertha letzte Saison auf diese Position, Meier iwann in einer Sommerpause, und Köhler  spielt immer iwo anders- wo ist das ganze also aus der Not geboren?
#
adlervalentin schrieb:
Köhler  spielt immer iwo anders- wo ist das ganze also aus der Not geboren?

Köhler spielt bestimmt nicht auf gefühlten 100 Positionen, weil der Trainer es so lustig findet, den kleinen Kerl immer wieder woanders spielen zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
adlervalentin schrieb:
Köhler  spielt immer iwo anders- wo ist das ganze also aus der Not geboren?

Köhler spielt bestimmt nicht auf gefühlten 100 Positionen, weil der Trainer es so lustig findet, den kleinen Kerl immer wieder woanders spielen zu lassen.

Gut, aber bei Meier und Ochs schon!
#
Das sind Profifussballer, da ist es kack egal wo die aufgestellt werden, (Tor ausgeschlossen) da müssen die ihr bestes geben und ne Top Leistung bringen...
Ob RV oder LM oder DM klar gibts da Leistungsmässig leichte Unterschiede aber trotz allem sollte es reichen. Die verdienen Millionen und machen das nicht aus zeit vertreib...

Kann Deinen Frust verstehen.
Aber so egal ist das nicht, wo ein Spieler spielt.

Schließlich sind die Gegner aus der Bundesliga und nicht aus
der Oberliga.
Da mußt Du ein bisschen mehr können, als nur zu rennen.
Die optimale Position ist für jeden Spieler sehr wichtig,
um überhaupt in der BL mithalten zu können und gute Leistungen bringen zu können.
Wir sind hier nicht bei den Bayern und haben Einzelspieler
die im Schlaf 5 Spieler von uns auf einmal ausspielen können.
#
Anakiny schrieb:
......während Ochs für Schalke spielt.

Ich fürchte auch. So einen Korb lässt Magath nicht auf sich sitzen.
Es zeichnet sich jetzt schon ab:  die lahme Ente Farfan wird im Sommer endlich für 20 Mio nach England verscherbelt, damit man sich entweder einen Robben oder eben einen Ochs leisten kann. Für unter 30 Mio ist Robben derzeit kaum zu kriegen; bei Ochs sieht das ganz ähnlich aus. Aber selbst wenn Ochs demnächst sicher noch ne Ecke teurer wird, diesmal wird Magath Nägel mit Köpfen machen, koste es was es wolle. Womöglich holt er gleich beide und setzt Robben als Back Up erstmal auf die Bank.
#
adlervalentin schrieb:
Es mag sein, dass dies Fehlbesetzungen sind. Allerdings sind diese keineswegs aus der Not heraus geboren! Ochs kam
vorm Spiel bei Hertha letzte Saison auf diese Position, Meier iwann in einer Sommerpause, und Köhler  spielt immer iwo anders- wo ist das ganze also aus der Not geboren?

Ja da habe Ich mich wohl unzureichend ausgedrückt. Ochs wurde aus der Not Jung herausgeboren. Nachdem Jung sehr gute Spiele als RV gemacht hatte, als Ochs gesperrt war, wurde es natürlich schwierig einen funktionierenden Jung wieder rauszunehmen. Einen Ochs dabei auf die Bank zu setzen war halt auch keine Lösung, da ware es ja das naheliegnde Ochs weiter nach vorne zu ziehen. Dies hatte zu Beginn ja auch ganz gut funktioniert, aber genau davon hat man sich ja blenden lassen. Seine Stärken liegen einfach nicht im Offensivbereich, aber bevor Ochs auf die Bank muß wird Er halt dort eingesetzt.
Meier spielte auf der 6 nach der Verletzung von Chris und hat dies 2mal ganz ordentlich gemacht. Danach wurde Er teilweise als Supersechser dargestellt, aber Er wurde halt immer gerne als zusätzlicher kopfballstarker Spieler eingesetzt.
Seine Stärken hat Er im Abschluss und nicht im Zweikampf. Die Not dabei ist unsere Kopfballschwäche in etlichen Mannschaftsteilen nach der Verletzung von Chris wird diese immer offensichtlicher.
#
Sollten wir drinn bleiben folgende Spieler abgeben: Ochs, Altintop, Fenin, Meier, Köhler, Heller und Bajramovic.

Neue Junge Spieler verpflichten und einen kompletten neuanfang einleiten.
#
bk20 schrieb:
Sollten wir drinn bleiben folgende Spieler abgeben: Ochs, Altintop, Fenin, Meier, Köhler, Heller und Bajramovic.

Ich bin dafür, alle Spieler abzugeben und in der Kreisliga einen Neuanfang zu wagen...
#
bk20 schrieb:

So ein Schwachsinn! Die Leute, die für Ochs und Schwegler kommen, die müssen sehr gut ausgesucht werden.

Ich erinnere seinerzeit an Bein und Falke.
#
Leider kann/konnte ich das Spiel nur im Radio verfolgen hab daher keine Einsicht in die taktische Ausrichtung, mit Ausnahme der Mannschaftsaufstellung bei Spielbeginn.

Als der Moderator den Doppelwechsel bei uns zur Halbzeit bekanntgab (Fenin+Ama) hab ich mich aber gewundert bzw. gefragt wie das auf dem Rasen aussehen soll und konnte mir da jetzt erstmal gar keinen Reim drauf machen. Hat Skibbe auf 2 Spitzen umgestellt, Fenin ins rechte RM aber wer war auf links???

Oder hat er etwa 1 zu 1 getauscht und Ama und Fenin haben jeweils den linken und rechten Flügel beackert? Ne, oder?

Teilen