>

Celtic oder Rangers

#
gude
auf grund des schockierenden    ergebnis des old firm vom wochenende, hier mal eine kleine umfrage um DIE beiden glasgower clubs.

also celtic oder rangers...
sagt mal.

ich: ganz klar CELTIC

und ihr.....
#
Rangers
#
Inverness
#
Celtic.
Der Segen des Herrn ist mit uns.

Ganz klar Grün-Weiß

[url=http://imageshack.us]
#
Celtic!
#
Erschlagt mich aber ich bin mehr für die Rangers, selbst wenn ich hier damit in der Unterzahl sein dürfte  
#
ganz klar... CELTIC!!!!
#
Mannheim schrieb:
ganz klar... CELTIC!!!!


obwohl ich Protestant bin ganz klar Celtic!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Mannheim schrieb:
ganz klar... CELTIC!!!!


obwohl ich Protestant bin ganz klar Celtic!  


    SPALTER  
#
auf grund des halbfinals von 1960 haben die rangers natürlich einen guten namen, aber celtic ist auch lässig. also ich bin für beide
außerdem finde ich den namen "heart of midlothian" klasse. . .

jaja, ich weiß, ich bin wahllos und ein fähnchen im wind ...

hier mein lieblingssong der celtic-fans

fields of athenrye

by a lonely prison wall
i heard a young girl calling
michael they are taking you away
for you stole Travalien's corn
so the young might see the morn
now the prison ship lyes waiting in the bay

CHORUS:
Low Lye the fields of Athenrye
where once we watched the small free birds fly
our love was on the wing
we had dreams and songs to sing
it's so lonely 'round the fields of athenrye

By a loneley prison wall
i heard a young man calling
nothing matters Mary when you're free
against the famine and the crown
i rebelled, they ran me down
now you must raise our child with dignity

CHORUS

by a lonely harbor wall
she watched the last star falling
as the prison ship sailed out against the sky
but she'll wait and hope and pray
for her love in botany bay
but it's so lonely 'round the fields of Athenrye

CHORUS
#
Freecastle_Adler schrieb:
Mannheim schrieb:
ganz klar... CELTIC!!!!


obwohl ich Protestant bin ganz klar Celtic!  


100% agree
#
gab es nicht mal eine fanfreundschaft zum fc dundee? meine früher öfters mal solche schals gesehen zu haben...
#
Beverungen schrieb:

hier mein lieblingssong der celtic-fans
....
eine sensation, oder ?    
#
Vael schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Mannheim schrieb:
ganz klar... CELTIC!!!!


obwohl ich Protestant bin ganz klar Celtic!  


    SPALTER    

im übrigen:
momentan sind 3 der ersten 4 der SPL, vereine deren herkunft in der irisch-katholischen ecke liegen....  

#
Ich mag beide. Aber aufgrund der Vergangenheit Rangers!!

Vor etlichen Jahren- die Dinosaurierer waren eben gerade ausgestorben - in der A- Jugend in Glasgow gegen die Rangers gespielt.Gegen einen Jugendnationalspieler mit Profi- Vorvertrag.

Unvergessen!! Da sah der damals junge Dirty-Harry während der Spieldauer sehr alt aus! Selbst die rustikale Variente war oft erfolglos. Und meine Blutgrätschen waren sonst gefürchtet; aber den " Windhund" habe ich selbst damit noch- viel zu oft-verfehlt.

Ganz klar: Rangers!!!!!!!!!!!!!!
#
Macht mir erstmal eins nach (oder besser nicht), geht in eine Rangers-Kneipe und fragt nach der Celtic-Kneipe, es war auf einmal sehr ruhig in dem Laden und einige nahmen schon bedrohliche Haltungen ein, ist aber nix passiert als sie gemerkt haben das wir Deutsche sind. Passiert ist mir das beim letzten Länderspiel in Glasgow.
#
ich bin für Rangers
#
Celtic
#
Rangers!
#
CELTIC


Teilen