kelsteradler schrieb: Geh gleich in Heia, Freie Bahn für euch  Â
ich auch Â
GW! Venceremos Kaum muss ich wieder schaffen, bin ich zu müd für den Honk, ich glaub ich kündige, irgendwo muss man anfangen Prioritäten zu setzen Â
GW! Venceremos Kaum muss ich wieder schaffen, bin ich zu müd für den Honk, ich glaub ich kündige, irgendwo muss man anfangen Prioritäten zu setzen  Â
Hm, würd erstmal mit deinem Chef reden. Der sollte es doch aufgrund der Wichtigkeit der Gründe verstehen, wenn du deine Gleitzeit auf 11 Uhr ausdehnen musst...
Habt ihr schonmal ne Atomuhr gesehen, die erst ein paar Sekunden stehen bleibt, und dann plötzlich ganz schnell aufholt? Da bin ich ja etwas nervös geworden, wenns auch net nötig war, da ihr mich wieder allein gelassen habt Â
ich auch
GW! Venceremos Kaum muss ich wieder schaffen, bin ich zu müd für den Honk, ich glaub ich kündige, irgendwo muss man anfangen Prioritäten zu setzen Â
kelsteradler (8)
Hessi (7)
Snuffle82 (5)
Venceremos (4)
tuaniz (3)
francisco_copado (2)
Jugger (2)
eintracht125 (2)
FrankieVallie (1/Traditions-Honk)
und gw venceremos
Hm, würd erstmal mit deinem Chef reden. Der sollte es doch aufgrund der Wichtigkeit der Gründe verstehen, wenn du deine Gleitzeit auf 11 Uhr ausdehnen musst...
Ihr merkt aber auch alles...
kelsteradler (9)
Hessi (7)
Snuffle82 (5)
Venceremos (4)
tuaniz (3)
francisco_copado (2)
Jugger (2)
eintracht125 (2)
Habt ihr schonmal ne Atomuhr gesehen, die erst ein paar Sekunden stehen bleibt, und dann plötzlich ganz schnell aufholt? Da bin ich ja etwas nervös geworden, wenns auch net nötig war, da ihr mich wieder allein gelassen habt Â
kelsteradler (9)
Hessi (7)
Snuffle82 (5)
Venceremos (5)
tuaniz (3)
francisco_copado (2)
Jugger (2)
eintracht125 (2)
Â