FrankieVallie schrieb:Tabelle1. kelsteradler (18)2. Hessi (15)2. Venceremos (15)4. Snuffle82 (7)5. tuaniz (4)6. Jugger (3)7. francisco_copado (2)7. eintracht125 (2)9. FrankieVallie (1/Traditions-Honk)9. jona_m (1) Â
Hessi schrieb: FrankieVallie schrieb:Tabelle1. kelsteradler (18)2. Hessi (15)2. Venceremos (15)4. Snuffle82 (7)5. tuaniz (4)6. Jugger (3)7. francisco_copado (2)7. eintracht125 (2)9. FrankieVallie (1/Traditions-Honk)9. jona_m (1)  @Frankie, können wir net irgendwie die Regeln erweitern so dass nur Frakfurter mitspielen dürfen? Der Kelsteradler nervt mich gerad ein wenig   Â
Snuffle82 schrieb: Hessi schrieb: FrankieVallie schrieb:Tabelle1. kelsteradler (18)2. Hessi (15)2. Venceremos (15)4. Snuffle82 (7)5. tuaniz (4)6. Jugger (3)7. francisco_copado (2)7. eintracht125 (2)9. FrankieVallie (1/Traditions-Honk)9. jona_m (1)  @Frankie, können wir net irgendwie die Regeln erweitern so dass nur Frakfurter mitspielen dürfen? Der Kelsteradler nervt mich gerad ein wenig    EY!
kelsteradler schrieb:Zur Not zieh ich um  Â
Arya schrieb:neuzugang? Â
Hessi schrieb: Arya schrieb:neuzugang?  abgelehnt jaaaaaa hab ihn, was ein suff snuffle war mir schon im Knick  Â
Arya schrieb: Hessi schrieb: Arya schrieb:neuzugang?  abgelehnt jaaaaaa hab ihn, was ein suff snuffle war mir schon im Knick   Â
Snuffle82 schrieb: Arya schrieb: Hessi schrieb: Arya schrieb:neuzugang?  abgelehnt jaaaaaa hab ihn, was ein suff snuffle war mir schon im Knick    Keine Angst, der will nur sein Revier abstecken. Ist wie bei Hunden, die überall hinpissen. ,-) Â
Snuffle82 schrieb:D H!
Mittelbucher schrieb: Snuffle82 schrieb:D H! In 58 Minuten geht noch was... Â Â
@Frankie, können wir net irgendwie die Regeln erweitern so dass nur Frakfurter mitspielen dürfen? Der Kelsteradler nervt mich gerad ein wenig  Â
EY!
Naja, du darfst mitmachen, du stellst ja gerad keine Gefahr dür mich dar
Sind nur schlappe 2 km zum ersten Stadtteil Schwanheim Â
nix da! Â
abgelehnt
jaaaaaa hab ihn, was ein suff snuffle war mir schon im Knick Â
1. kelsteradler (18)
2. Hessi (16)
3. Venceremos (15)
4. Snuffle82 (7)
5. tuaniz (4)
6. Jugger (3)
7. francisco_copado (2)
7. eintracht125 (2)
9. FrankieVallie (1/Traditions-Honk)
9. jona_m (1)
@ Hessi
Nein. Â
Keine Angst, der will nur sein Revier abstecken. Ist wie bei Hunden, die überall hinpissen. ,-)
demnächst gewinn ich Â
In 58 Minuten geht noch was... Â
..hach..