Gute Besserung Patrick. Jetzt bin ich mal gespannt, wer Kapitän sein wird, da alle drei Kapitäne verletzt sind. Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schonmal?
Sportlich wirft uns sein Ausfall derzeit nicht wirklich zurück, mal sehen, ob sein Ersatz es besser machen kann.
Also ich muss ehrlich sagen das Ochs seit seinem"geplatzten"Wechsel absolut schlecht gespielt hat.Das heißt für mich das die Pause vielleicht ganz gut ist.Halil hat sie auch gut getan.Und man muss sagen,Oka tut sie bestimmt auch ganz gut
Heller für Ochs? Habe Heller diese Saison noch noch nicht spielen sehen, aber seine bisherigen Auftritte waren nicht so der Hit, oder? Gebt Kittel eine Chance! Kittel links, Altintop oder Fenin rechts...
Ich find es gut...Nicht, dass er verletzt ist, aber dass er nicht spielt. Jung spielt gleich um Klassen besser, wenn der Pseudo-Kapitän nicht dabei ist.
°o° schrieb: Ich find es gut...Nicht, dass er verletzt ist, aber dass er nicht spielt. Jung spielt gleich um Klassen besser, wenn der Pseudo-Kapitän nicht dabei ist.
Gute Besserung!
Super!!!
Ja, der hat mir auch gefallen.
Die einfache Lösung wäre Heller für Ochs. Das wäre mMn auch das Beste.
Sportlich wirft uns sein Ausfall derzeit nicht wirklich zurück, mal sehen, ob sein Ersatz es besser machen kann.
ne...lass mal den Kittel machen.Das hat der in der Hinrunde,ich glaube gegen Nürnberg war`s, hervorragend gemacht.
sehe ich auch so. auch nach dem spiel.