>

Ohne Ochs g. VFB!

#
Ach mich schockt nix mehr. Die letzten Wochen haben mich abgehärtet...

Gute Besserung!
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Forca_SGE_2009 schrieb:
Unser Captain fällt für das heutige Spiel aus!

ach herrje, was hat Amanatidis denn?


einen Bart


     

Super!!!
#
Sportlich kein Verlust. Hoffentlich spielt Kittel.
#
okaforever schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Forca_SGE_2009 schrieb:
Unser Captain fällt für das heutige Spiel aus!

ach herrje, was hat Amanatidis denn?


einen Bart


     

Super!!!


Ja, der hat mir auch gefallen.

Die einfache Lösung wäre Heller für Ochs. Das wäre mMn auch das Beste.
#
Kittel als Ersatz würde mir gut gefallen.
#
Wunderbar! Eine Zwangspause ohne leidige Diskussion, ob das die richtige Entscheidung war. Ihr werdet sehen, das tut unserem Festgefahrenen Spiel gut.
#
Gute Besserung Patrick. Jetzt bin ich mal gespannt, wer Kapitän sein wird, da alle drei Kapitäne verletzt sind. Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schonmal?

Sportlich wirft uns sein Ausfall derzeit nicht wirklich zurück, mal sehen, ob sein Ersatz es besser machen kann.
#
Also ich muss ehrlich sagen das Ochs seit seinem"geplatzten"Wechsel absolut schlecht gespielt hat.Das heißt für mich das die Pause vielleicht ganz gut ist.Halil hat sie auch gut getan.Und man muss sagen,Oka tut sie bestimmt auch ganz gut
#
uefa_schaub schrieb:

Die einfache Lösung wäre Heller für Ochs. Das wäre mMn auch das Beste.


ne...lass mal den Kittel machen.Das hat der in der Hinrunde,ich glaube gegen Nürnberg war`s, hervorragend gemacht.
#
Heller für Ochs? Habe Heller diese Saison noch noch nicht spielen sehen, aber seine bisherigen Auftritte waren nicht so der Hit, oder? Gebt Kittel eine Chance! Kittel links, Altintop oder Fenin rechts...
#
so langsam glaube ich, dass da irgendjemand mit einer Wodoo-Puppe spielt
#
Ich find es gut...Nicht, dass er verletzt ist, aber dass er nicht spielt. Jung spielt gleich um Klassen besser, wenn der Pseudo-Kapitän nicht dabei ist.
#
°o° schrieb:
Ich find es gut...Nicht, dass er verletzt ist, aber dass er nicht spielt. Jung spielt gleich um Klassen besser, wenn der Pseudo-Kapitän nicht dabei ist.  


sehe ich auch so. auch nach dem spiel.


Teilen