>

Kein Bock mehr auf Franz!!!

#
Womöglich mache ich mir einige Feinde, weil sie ihn für seine vermeintliche Leidenschaft schätzen. Andere werden sagen: "Wie kann er nur in diesen schweren Stunde", aber meine Geduld ist nun wirklich am Ende.
Wegen mir kann man Franz das als tolles Engagement anrechnen,
ihn grundsätzlich als tollen Kämpfer und einen der immer alles für seinen Verein gibt darstellen. Ich kann es nicht.

In meinen Augen zieht er meinen Verein in den Schmutz. Sein Verhalten ist peinlich bis widerlich und ich möchte grundsätzlich solche ****** nicht Fussballspielen sehen, erst Recht nicht mit unserem Adler auf der Brust!
Ekelhafter Typ!

Der Nächste, der auf seinen Spuren wandelt scheint Schorsch zu sein.
Auch er ist entweder selber nah am groben Foulspiel oder schauspielert stümperhaft rum oder provoziert.
Noch ists im Rahmen, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass ich nie so richtig glücklich werde mit ihm.  
#
naja wenn man das spiel gewinnt, hätteste vielleicht anders drüber gedacht. kann so oder so laufen. wenns blöd kommt, steht er jetzt wieder oben auf der schwarzen liste der schiris.
#
Mich regt er auch tiereisch auf, mit seiner dauernden Theatralik und Schauspielerei.
Bei jedem Kontakt liegt er auf dem Boden rum, selbst aber verteilt er gerne.
Schade, das ich so über ihn denken muss, aber er zwingt mich dazu.
#
dr.diesel schrieb:
naja wenn man das spiel gewinnt, hätteste vielleicht anders drüber gedacht. kann so oder so laufen. wenns blöd kommt, steht er jetzt wieder oben auf der schwarzen liste der schiris.


Das ist Blödsinn, meine Meinung hat rein gar nichts mit dem Ausgangs des Spiels zu tun.
#
jo mir sind (fast) alle mittel recht wenns nicht runter in die 2. liga geht. wenn sich der gegner provozieren lässt bzw. sich erwischen lässt, selber schuld. fairplaysieger waren wir ja noch nie, weder unter fans noch auf dem platz.
#
Recht hast Du!

Es ist sicherlich normal zu provozieren und auch Nicklichkeiten einzustreuen aber Franz und mit Abstrichen auch Schorsch schießen deutlich übers Ziel hinaus. Die sollten sich mal die Begriffe Fairplay und Respekt in Wikipedia durchlesen - evtl hilfts...
#
sCarecrow schrieb:
Womöglich mache ich mir einige Feinde, weil sie ihn für seine vermeintliche Leidenschaft schätzen. Andere werden sagen: "Wie kann er nur in diesen schweren Stunde", aber meine Geduld ist nun wirklich am Ende.
Wegen mir kann man Franz das als tolles Engagement anrechnen,
ihn grundsätzlich als tollen Kämpfer und einen der immer alles für seinen Verein gibt darstellen. Ich kann es nicht.

In meinen Augen zieht er meinen Verein in den Schmutz. Sein Verhalten ist peinlich bis widerlich und ich möchte grundsätzlich solche ****** nicht Fussballspielen sehen, erst Recht nicht mit unserem Adler auf der Brust!
Ekelhafter Typ!

Der Nächste, der auf seinen Spuren wandelt scheint Schorsch zu sein.
Auch er ist entweder selber nah am groben Foulspiel oder schauspielert stümperhaft rum oder provoziert.
Noch ists im Rahmen, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass ich nie so richtig glücklich werde mit ihm.  


Na dann...
#
sCarecrow schrieb:
Womöglich mache ich mir einige Feinde, weil sie ihn für seine vermeintliche Leidenschaft schätzen. Andere werden sagen: "Wie kann er nur in diesen schweren Stunde", aber meine Geduld ist nun wirklich am Ende.
Wegen mir kann man Franz das als tolles Engagement anrechnen,
ihn grundsätzlich als tollen Kämpfer und einen der immer alles für seinen Verein gibt darstellen. Ich kann es nicht.

In meinen Augen zieht er meinen Verein in den Schmutz. Sein Verhalten ist peinlich bis widerlich und ich möchte grundsätzlich solche ****** nicht Fussballspielen sehen, erst Recht nicht mit unserem Adler auf der Brust!
Ekelhafter Typ!

Der Nächste, der auf seinen Spuren wandelt scheint Schorsch zu sein.
Auch er ist entweder selber nah am groben Foulspiel oder schauspielert stümperhaft rum oder provoziert.
Noch ists im Rahmen, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass ich nie so richtig glücklich werde mit ihm.  


gutmenschengeblärre..sonst hat die eintracht ja keine probleme
#
AssistDevice schrieb:
sCarecrow schrieb:
Womöglich mache ich mir einige Feinde, weil sie ihn für seine vermeintliche Leidenschaft schätzen. Andere werden sagen: "Wie kann er nur in diesen schweren Stunde", aber meine Geduld ist nun wirklich am Ende.
Wegen mir kann man Franz das als tolles Engagement anrechnen,
ihn grundsätzlich als tollen Kämpfer und einen der immer alles für seinen Verein gibt darstellen. Ich kann es nicht.

In meinen Augen zieht er meinen Verein in den Schmutz. Sein Verhalten ist peinlich bis widerlich und ich möchte grundsätzlich solche ****** nicht Fussballspielen sehen, erst Recht nicht mit unserem Adler auf der Brust!
Ekelhafter Typ!

Der Nächste, der auf seinen Spuren wandelt scheint Schorsch zu sein.
Auch er ist entweder selber nah am groben Foulspiel oder schauspielert stümperhaft rum oder provoziert.
Noch ists im Rahmen, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass ich nie so richtig glücklich werde mit ihm.  


gutmenschengeblärre..sonst hat die eintracht ja keine probleme  


Doch, aber das wird in anderen Freds diskutiert.
#
Kein Bock mehr auf dich!! Bei anderen immer die große fresse und jetzt selbst so nen scheiss Fred aufmachen  
#
dr.diesel schrieb:
jo mir sind (fast) alle mittel recht wenns nicht runter in die 2. liga geht. wenn sich der gegner provozieren lässt bzw. sich erwischen lässt, selber schuld. fairplaysieger waren wir ja noch nie, weder unter fans noch auf dem platz.


Das unterscheidet uns beide wohl grundsätzlich. Mal ganz davon abgesehen, dass Franz mit seiner Aktionen gut und gerne ins Hintertreffen schicken könnte, wenn man seine Provokation nämlich gesehen hätte und Delpierre ruhig geblieben wäre.

Mal ganz davon abgesehen, dass Franz hier durch wieder unter besonderer Beobachtung stehen wird und womöglich Pfiffe gegen sich bekommt, die keine Fouls waren.
#
Ah! Die nächste Sau, die durch's Dorf getrieben werden soll. Plakat schon gemalt?  
#
Ich mag ihn trotzdem!

Und von seinen Provokationen ist er mit Tzavellas nicht zu vergleichen. Das ist komplett andere Schiene...

Aber was soll das hier?

Das einzige was zählt sind drei Punkte am Samstag gegen die Pfälzer.
#
Grow schrieb:
Kein Bock mehr auf dich!! Bei anderen immer die große fresse und jetzt selbst so nen scheiss Fred aufmachen    



Du brichst mir das Herz.
#
MODS... ausgeschlafen? pro denunzierungsbutton..
#
Mimimimimi
#
Ich bin froh, einen Spieler wie Franz in unseren Reihen zu haben, der auch mal dazwischenhaut. Das er auch mal provoziert, den Gegnern bei Standards auf den Füßen steht (was fast jeder Abwehrspieler bei Standards macht) find ich in Ordnung...im Gegensatz zu andren Bundesligaspielern verletzt er dabei keine Gegner.
Was aber garnicht geht, ist die Theatralik, wenn er selbst gefoult wird. Das muss nicht sein. Kann man aber auch als Cleverness sehen. Franz ist ein Schrank, der gestern sogar hätte stehenbleiben können nach der Aktion von Delpierre. Aber hätte er dies getan, dann hätte es wohl kein Rot für Delpierre gegeben, weil die Schiedsrichter leider viel zu sehr auf die Theatralik achten.
Ich finds nicht gut, dass soviele Spieler darauf zurückgreifen, aber in der Bundesliga ist es mittlerweile ein todsicheres Mittel, die Aufmerksamkeit vom Schiri zu bekommen und (meistens) damit den Gegner zu schwächen.
#
Was soll dieser sch... Fred ?

So gegen eigene Spieler zu hetzen.

Bei jedem Spiel fahren die 5 BuliSpieler den Ellenbogen raus und hier und in der Presse regen sich die Leute wegen so einem hamlosen, zufälligen Fußsteiger auf.
#
Jugger schrieb:
Ah! Die nächste Sau, die durch's Dorf getrieben werden soll. Plakat schon gemalt?    


Aber wirklich war.
Franz belebt unser torloses Spiel wenigstens und ohne seine
Provokationen hätten wir gestern wohl noch höher verloren
und keinen Trainer mehr.

Also Franz zu kritisieren, zeigt wie verzweifelt unsere Fans sind.
#
super Zeitpunkt ausgewählt,Krähe.Mir geht das mitm Maik auch aufn sack,aber manchmal ist es besser,einfach mal die Klappe zu halten (bzw die Finger von der Tastatur zu lassen).Hätte dich vernünftiger eingeschätzt.So`n Palaver brauchen wir jetzt wie`n Loch im Kopp  


Teilen