>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
dawiede schrieb:
Aragorn schrieb:
dawiede schrieb:
Aragorn schrieb:
Eine Liga ohne jegliche Tradition!:  

Du meinst, weil die Liga erst 1992 gegruendet wurde, oder? Aber Traditionsvereine spielen in der Liga schon

Ja, unter anderem! Ich kann halt diesen ganzen "aufgeblasenen" Ligen und Vereinen nichts abgewinnen! Die begeben sich in die Hände von den Öl-Multis nur um international mithalten zu können! Generell könnte ich mich als Spieler nie mit solchen Vereinen identifizieren und sowas gehört für mich zum Fußball irgendwie dazu! Klingt vielleicht altmodisch, aber ist halt meine Meinung!

Sie haben aber doch keine andere Wahl. Ich habs weiter oben schon geschrieben: es ist verdammt schade, dass europaeische Traditionsvereine durch den Sowjetblock finanziell nie mithalten koennten, wenn es nicht diese finanzstarken Typen geben. Die Geschichte ist schuld

Du hast vollkommen recht, aber deswegen muß man (ich) diese Vereine noch lange nicht mögen! ...und ich möchte in keinem Land Fußball spielen geschweigedenn leben, in denen Systemkritiker, na sagen wir mal, mundtot gemacht werden!
#
Aragorn schrieb:
dawiede schrieb:
Aragorn schrieb:

Du meinst, weil die Liga erst 1992 gegruendet wurde, oder? Aber Traditionsvereine spielen in der Liga schon

Ja, unter anderem! Ich kann halt diesen ganzen "aufgeblasenen" Ligen und Vereinen nichts abgewinnen! Die begeben sich in die Hände von den Öl-Multis nur um international mithalten zu können! Generell könnte ich mich als Spieler nie mit solchen Vereinen identifizieren und sowas gehört für mich zum Fußball irgendwie dazu! Klingt vielleicht altmodisch, aber ist halt meine Meinung!

Bei den Millionen, die Du verdienen würdest, würdest Du die Identifikationsprobleme schnell ausblenden
#
Ich wollte jetzt mit meinem Einwand hinsichtlich der Zukunft der russ. Vereine keine neue Diskussion antreten.

Ob's nun gut ist oder weniger, seis drum - wir sind uns einig, dass die künftig verstärkt die CL aufmischen werden.

Spätestens mit der WM stehen die auch weltweit im Rampenlicht. Die werden alles investieren, um mind. Halbfinale zu spielen und werden es auch schaffen, wette ich jetzt schon drauf.

Insofern werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass künftig auch Transfers in diese Region gehen und nicht nur Ersatzspieler!  

#
dawiede schrieb:

...wenn du in die deutsche Fussballlandschaft schaust, dann gibt es kaum nennenswerte Fussballklubs in der ehemaligen DDR und da kein Geld koennen die es kaum schaffen aufzuholen.

Genau, in der TÄTERÄ gabs absolut nüscht zü holn, und die Wiedervereinigung war eh viel zu teuer...., vielen Dank Herr Birne!  
#
Daniel_San schrieb:
Ich wollte jetzt mit meinem Einwand hinsichtlich der Zukunft der russ. Vereine keine neue Diskussion antreten.

Ob's nun gut ist oder weniger, seis drum - wir sind uns einig, dass die künftig verstärkt die CL aufmischen werden.

Spätestens mit der WM stehen die auch weltweit im Rampenlicht. Die werden alles investieren, um mind. Halbfinale zu spielen und werden es auch schaffen, wette ich jetzt schon drauf.

Insofern werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass künftig auch Transfers in diese Region gehen und nicht nur Ersatzspieler!  

Also einen Tag nach dem geplatzten Transfer freue ich mich das Caio bei uns bleibt. Zum einen weil meine Tochter gestern bitterlich geweint hat als sie gehört hat das Caio uns verlässt, da ich ihr erst ein Caio-Trikot gekauft hab und das ihr absoluter Lieblingsspieler ist. Zum anderen weil er ja doch die Wundertüte in unserem Team ist und man nie weiß was passiert wenn er den Ball hat. Vielleicht schiesst er sich den Frust von der Seele.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hier darf man sich doch auch äußern wenn man sich tierisch freut dass Caio hier bleibt, oder?
Ich jedenfalls hab gejubelt, dass er diese medizinische Untersuchung nicht bestnaden hat.
So bleibt mein Lieblingsspieler doch hier und alle Kritiker und Co. müssen schweigen - haha!

Es lebe Caio!
#
flying_eagle schrieb:

Ich jedenfalls hab gejubelt, dass er diese medizinische Untersuchung nicht bestnaden hat.

Das ist ganz prima für ihn und für uns.
#
flying_eagle schrieb:
Hier darf man sich doch auch äußern wenn man sich tierisch freut dass Caio hier bleibt, oder?
So bleibt mein Lieblingsspieler doch hier und alle Kritiker und Co. müssen schweigen - haha!

Es lebe Caio!

Schön, dass du dich freust, Caio ist tief betrübt und muss erst einmal aufgebaut werden. Ab das ist dir ja egal.
#
flying_eagle schrieb:

mit Verlaub, du bist ein Trottel
#
MrBoccia schrieb:
flying_eagle schrieb:

und was für einer
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
flying_eagle schrieb:

und was für einer

und ganz ohne Verlaub sogar
#
flying_eagle schrieb:

Mich kriegt hier keiner weg.
Schon gar nicht Du!  
#
Daniel_San schrieb:
[...]2. er verfällt erst Recht in Unglück und Lethagie. Dann sitzt er seinen Vertag ab und kehrt dabach in seine Heimat zurück.

...ist er schon!!!
#
flying_eagle schrieb:

Es lebe Caio!

Aha, letztlich geht es Dir nur darum, dass die Kritiker enttäuscht sein sollen. Das Wohl des Spielers und dessen Gesundheit geht Dir am ***** vorbei.

Bist Du eine arme jãmmerliche Wurst! Schwimm rüber, echt jetzt! Wenn ich sowas wie Dich sehe, kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
#
flying_eagle schrieb:

Es lebe Caio!

Schön dass die das Wohl der Eintracht so am Herzen liegt, denn nachdem was man so von Bruchhagen liest, profitiert hier keiner davon dass Caio hier bleibt, weder Caio selbst, noch die Eintracht. Halt ich habe wen vergessen, du profitierst ja davon  
#
flying_eagle schrieb:

Es lebe Caio!

Wenn Du dich vorher richtig informiert hättest, wüßtest Du, daß Caio selbst die Eintracht verlassen wollte und mit seinem Anliegen an HB herangetreten ist!!!
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht.
Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.

Nun scheinen wir den Grund zu kennen.

Der da wäre???

... dass er sich bereit im November dafür entschieden hat den Verein zu verlassen. Ich glaube kaum, dass ein Spieler dann doch dazu fähig ist sich 100% reinzuhängen.

Wer nun aber behauptet, dass Caio super tolle Spiele hingelegt hat, der hat dann wohl selber lange kein Eintracht- Spiel mehr gesehen.
In Erinnerung sind mir häufige Abspielfehler, unnötige Dribblings etc. geblieben...  d.h. nun aber nicht, dass andere besser waren.

Du aber offenbar auch nicht. Gerade sein letztes war eines der besseren und widerlegt Deine These.

Die These ist eh unsinnig. Wenn ein Spieler einen Verein verlassen will, muss er davon ausgehen, dass er beobachtet wird. Wer also dann lustlos spielt muss entweder total bescheuert sein oder die gleiche Logik wie Du haben.  

Nun solltest Du mal logisch überlegen. Sein letztes Spiel war sicherlich eins der besseren (vgl. ehemaliger Beitrag von mir), dennoch fand ich es nicht wirklich gut wie Caio in Vergleich zu früher gespielt hat. Seine Dibblings, Abspiele, 1vs.1- Situationen waren nicht so, wie man es zuvor von ihm gesehen hatte. Irgendwie ist die Dynamik nicht mehr vorhanden gewesen.
Ich denke, dass es ihm bewusst war, dass eine Verletzung jegliche Transferwahrscheinlichkeit senken würde - von dem her ist die Handlungsweise sogar verständlich - er wusste ja seitens seines Beraters, dass man an ihm interessiert ist.
Auch sollte man bedenken, dass da die Psyche eine Rolle spielt und das Kapitel Frankfurt eigentlich abgeschlossen war.
Die Logik kann man nun entweder in eine oder in die andere Richtung drehen.
Ich freue mich auch, dass er nun wieder da ist, da ich immer viel von ihm gehalten habe, auch wenn er selten sein Leistungslimit gezeigt hat. Er ist/war(?) ein Hoffnungsträger - und das will den Fans nicht aus den Köpfen gehen. Mir leider auch nicht.
Dennoch ist der geplatzte Wechsel von Caio nun eine sehr unerfreuliche Situation, mit der er nun umgehen muss.
#
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
dawiede schrieb:
Aragorn schrieb:

Bei den Millionen, die Du verdienen würdest, würdest Du die Identifikationsprobleme schnell ausblenden

Nein!!! Das würde ich nicht! Ich hatte schon vorhin erwähnt, daß ich verstehen kann, wenn irgendwelche Alt-Stars dorthin wechseln um nochmal richtig abzukassieren aber niemals junge Spieler, die gerade am Anfang ihrer Karriere stehen! Ich, für meinen Teil, hätte mit solchen Vereinen ein richtiges Identifikationsproblem. Ich wollte damit nur sagen, wenn ich ein Profi wäre und schon zu den Top-Verdienern in der Liga gehöre, konnten mir solche Vereine "gestohlen" bleiben!...Ich glaube, ich wäre ein zweiter "treuer Charly"! ,-)
#
Aragorn schrieb:
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
dawiede schrieb:
Aragorn schrieb:

Nein!!! Das würde ich nicht! Ich hatte schon vorhin erwähnt, daß ich verstehen kann, wenn irgendwelche Alt-Stars dorthin wechseln um nochmal richtig abzukassieren aber niemals junge Spieler, die gerade am Anfang ihrer Karriere stehen! Ich, für meinen Teil, hätte mit solchen Vereinen ein richtiges Identifikationsproblem. Ich wollte damit nur sagen, wenn ich ein Profi wäre und schon zu den Top-Verdienern in der Liga gehöre, konnten mir solche Vereine "gestohlen" bleiben!...Ich glaube, ich wäre ein zweiter "treuer Charly"! ,-)  

für die dreifache Kohle wärst auch du ganz schnell in Moskau zur Vertragsunterzeichnung
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
dawiede schrieb:
Aragorn schrieb:

für die dreifache Kohle wärst auch du ganz schnell in Moskau zur Vertragsunterzeichnung

Nochmal...NEIN...wäre ich nicht! Siehe meinen vorherigen Post!

Teilen