Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2011/01/25/winterschlussverkauf-in-frankfurt/fuenf-spieler-an-einem-tag-weg-caio-nach-moskau.html

Der Hammer: Caio wechselt für eine Ablöse von rund drei Millionen Euro zu Dynamo Moskau! Zum Klub des deutschen Stürmers Kevin Kuranyi. Der Brasilianer Caio war im Januar 2008 für eine Ablöse von 3,8 Mio. Euro nach Frankfurt gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Frankfurts Trainer Michael Skibbe bestätigt gegenüber SPORT BILD online: „Noch ist es nicht perfekt. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Caio nach Moskau wechselt.“ Bereits im Dienstagmittag hatte der Mittelfeldspieler nicht mehr am Training der Eintracht teilgenommen.
#
Scherz?

Falls wahr, muss  ein Ersatz her....

Schade.

Hatte immer gehofft er schafft es.

Gruß und viel Glück.

:neutral-face
#
auch ihm alles gute!
#
Also wenn die 3 Millionen stimmen ist das ein super Geschäft.
#
Für 3 Mio? Unglaublich.  
#
Wenns stimmt, schade...
#
Hoffentlich gibts kein Böses erwachen und alle müssen sich fragen warum er abgegeben wurde.

Wünsche ihm alles Gute. Hab ihn immer gemocht. Ich hoffe für die Eintracht das es kein Fehler war.
#
was ein Tag, mit all den Abgängen. Und dann noch 3 Mios für Caio. Was hat HB denen erzählt?
#
Das muss eine Ente sein.
#
Larruso schrieb:
Scherz?

Falls wahr, muss  ein Ersatz her....



Ich mach das....tschö, bin auf dem Weg zur Tanke  

Im Ernst, Ersatz für was genau? Wenn wir da wirklich noch "rund 3 Millionen Euro" bekommen, sollte man HB ein Denkmal bauen!
#
Leute, noch ist nix fix!

Aber wenn es wirklich stimmt, muss man sagen: HB hat mal wieder zugeschlagen  
#
Sorry aber dann muß Ersatz her.
Aber was will Caio im kalten Rußland??

Und noch ist es ja nicht perfekt.
#
Irgendwie find ichs ja schade :neutral-face

Aber wenn die 3 Millionen stimmen sollten, dann war es absolut richtig.
#
bk20 schrieb:
Hoffentlich gibts kein Böses erwachen und alle müssen sich fragen warum er abgegeben wurde.

Wünsche ihm alles Gute. Hab ihn immer gemocht. Ich hoffe für die Eintracht das es kein Fehler war.


Er ist jetzt seit 3 Jahren hier. Wie lange sollen wir noch hoffen, dass er hier und nirgendwo anders den durchbruch schafft?
#
Darauf eine Carazza!
#
Geil! Geil! Geil!

Ich danke Caio für all seine tollen Tore, aber das wäre alles nicht mehr so richtig was geworden.

Jetzt wurden die Schulden erstmal gesenkt und nun ist etwas Spielraum da. Super HB! Ganz großes Kino!  
Na toll. 3 Jahre und ca. 2860 Seiten "wie kriegen wir das wieder hin" fürn *****.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Scherz?

Falls wahr, muss  ein Ersatz her....



Ich mach das....tschö, bin auf dem Weg zur Tanke  

Im Ernst, Ersatz für was genau? Wenn wir da wirklich noch "rund 3 Millionen Euro" bekommen, sollte man HB ein Denkmal bauen!  


Ich denke, ein guter Mittelfeldmann würde uns gut zu Gesicht stehen  
#
das gibt der neue Marathon Fred  
#
bitte nicht......


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!