Der Hammer: Caio wechselt für eine Ablöse von rund drei Millionen Euro zu Dynamo Moskau! Zum Klub des deutschen Stürmers Kevin Kuranyi. Der Brasilianer Caio war im Januar 2008 für eine Ablöse von 3,8 Mio. Euro nach Frankfurt gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Frankfurts Trainer Michael Skibbe bestätigt gegenüber SPORT BILD online: „Noch ist es nicht perfekt. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Caio nach Moskau wechselt.“ Bereits im Dienstagmittag hatte der Mittelfeldspieler nicht mehr am Training der Eintracht teilgenommen.
Der Hammer: Caio wechselt für eine Ablöse von rund drei Millionen Euro zu Dynamo Moskau! Zum Klub des deutschen Stürmers Kevin Kuranyi. Der Brasilianer Caio war im Januar 2008 für eine Ablöse von 3,8 Mio. Euro nach Frankfurt gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Frankfurts Trainer Michael Skibbe bestätigt gegenüber SPORT BILD online: „Noch ist es nicht perfekt. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Caio nach Moskau wechselt.“ Bereits im Dienstagmittag hatte der Mittelfeldspieler nicht mehr am Training der Eintracht teilgenommen.
Falls wahr, muss ein Ersatz her....
Schade.
Hatte immer gehofft er schafft es.
Gruß und viel Glück.
:neutral-face
Wünsche ihm alles Gute. Hab ihn immer gemocht. Ich hoffe für die Eintracht das es kein Fehler war.
Ich mach das....tschö, bin auf dem Weg zur Tanke
Im Ernst, Ersatz für was genau? Wenn wir da wirklich noch "rund 3 Millionen Euro" bekommen, sollte man HB ein Denkmal bauen!
Aber wenn es wirklich stimmt, muss man sagen: HB hat mal wieder zugeschlagen
Aber was will Caio im kalten Rußland??
Und noch ist es ja nicht perfekt.
Aber wenn die 3 Millionen stimmen sollten, dann war es absolut richtig.
Er ist jetzt seit 3 Jahren hier. Wie lange sollen wir noch hoffen, dass er hier und nirgendwo anders den durchbruch schafft?
Ich danke Caio für all seine tollen Tore, aber das wäre alles nicht mehr so richtig was geworden.
Jetzt wurden die Schulden erstmal gesenkt und nun ist etwas Spielraum da. Super HB! Ganz großes Kino!
Ich denke, ein guter Mittelfeldmann würde uns gut zu Gesicht stehen