>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Endless schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SuperHorst schrieb:
Das Ende der Provinzposse um Caio endete Gott sei Dank mit seinem Bleiben.

Die sportlichen Verantwortlichen sollen mir mal erklären, wieso sie einen Spieler wie Caio verkaufen wollten und auf der anderen Seite Spieler wie Meier und Köhler behalten wollen ?! Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung vom Fussball hat und eben nicht die Eintracht Brille auf hat, wird erkannt haben, dass wir mit Spielern wie Köhler, Meier, Altintop und Nikolov niemals nach oben kommen werden.


Das würde mich auch mal interessieren.
Skibbe meckert hier seit 1,5 Jahren rum, er will voran kommen. Aber wie??


Wie soll Skibbe vorankommen wenn er einen seiner besten Spieler verliert? Ach, vielleicht bringen uns ja die paar Mios für Ochs bis ganz nach oben      

Man kann es drehen und wenden wie man will. Größer als bei Ochs kann der Verlust für uns kaum sein.


Tut mir leid, dass sehe ich komplett anders, würde er auf RV spielen ok, da wäre er ein wichtiger Spieler, aber dass was er im RM spielt ist bezogen auf die dadurch entstehende Torgefahr von vielen anderen ebenfalls zu spielen. Ich traue selbst Heller oder Amanatidis zu, dass sie diese Position gescheiter spielen würden. Und was er nach hinten macht ok, aber eben dies ist das Problem. Wir haben 4 Mann in der Abwehr und 2 DM's wenn dann auch noch die guten Aktionen des RM mehr in der Defensive als in der Offensive stattfinden, dann ist diese Position einfach verschenkt und man braucht sich nicht wundern, dass dann die Kraft fehlt um bis zur Grundlinie durch zulaufen bevor man flankt, zumal bei Ochs in der Offensive auch die Durchestzungskraft im 1:1 komplett fehlt, wenn keiner da ist mit dem er Doppelpaß spielen kann kommt er am Gegner nicht vorbei. Wenn er weg ist reißt das kein großes Loch und sein rumgemosere auf dem Platz, wie gestern wieder in Richtung Caio gesehen, wo selbst Gekas der den Ball hätte zugespielt haben wollen ihm anzeigte sich zurückzuhalten braucht es auch nicht unbedingt.
#
Rheinadler65 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
...und bei caio wurde (zum glück) eine knorpelproblematik prognostiziert, die einen wechsel nicht möglich macht



 


Ich glaube nicht, dass sich hier jemand über eine Verletzung freuen würde, aber Caio selbst sagt er hat keine Probleme, die Ärzte sagen er hatte keine Probleme, HB sagt, diese Problematik haben viele Spieler in der Bundesliga und die meisten merken davon nie etwas. Deshalb war es für uns schon Glück, dass Moskau auf Grund dieser Diagnose Caio nicht genommen hat, wenn er so weiter spielt und sich die Problematik weiterhin nicht bemerkbar macht.
#
corny schrieb:
Endless schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SuperHorst schrieb:
Das Ende der Provinzposse um Caio endete Gott sei Dank mit seinem Bleiben.

Die sportlichen Verantwortlichen sollen mir mal erklären, wieso sie einen Spieler wie Caio verkaufen wollten und auf der anderen Seite Spieler wie Meier und Köhler behalten wollen ?! Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung vom Fussball hat und eben nicht die Eintracht Brille auf hat, wird erkannt haben, dass wir mit Spielern wie Köhler, Meier, Altintop und Nikolov niemals nach oben kommen werden.


Das würde mich auch mal interessieren.
Skibbe meckert hier seit 1,5 Jahren rum, er will voran kommen. Aber wie??


Wie soll Skibbe vorankommen wenn er einen seiner besten Spieler verliert? Ach, vielleicht bringen uns ja die paar Mios für Ochs bis ganz nach oben      

Man kann es drehen und wenden wie man will. Größer als bei Ochs kann der Verlust für uns kaum sein.


Tut mir leid, dass sehe ich komplett anders, würde er auf RV spielen ok, da wäre er ein wichtiger Spieler, aber dass was er im RM spielt ist bezogen auf die dadurch entstehende Torgefahr von vielen anderen ebenfalls zu spielen. Ich traue selbst Heller oder Amanatidis zu, dass sie diese Position gescheiter spielen würden. Und was er nach hinten macht ok, aber eben dies ist das Problem. Wir haben 4 Mann in der Abwehr und 2 DM's wenn dann auch noch die guten Aktionen des RM mehr in der Defensive als in der Offensive stattfinden, dann ist diese Position einfach verschenkt und man braucht sich nicht wundern, dass dann die Kraft fehlt um bis zur Grundlinie durch zulaufen bevor man flankt, zumal bei Ochs in der Offensive auch die Durchestzungskraft im 1:1 komplett fehlt, wenn keiner da ist mit dem er Doppelpaß spielen kann kommt er am Gegner nicht vorbei. Wenn er weg ist reißt das kein großes Loch und sein rumgemosere auf dem Platz, wie gestern wieder in Richtung Caio gesehen, wo selbst Gekas der den Ball hätte zugespielt haben wollen ihm anzeigte sich zurückzuhalten braucht es auch nicht unbedingt.  


Du beziehst dich also auf vorhandenen "Ersatz".
Nur wirst auch du nicht abstreiten können, das wir auf dieser Position ohne Zweifel Federn lassen werdenm.
Denn deine genannten Spieler können die Postion von Ochs nicht vollständig ausfüllen, jedenfalls jetzt noch nicht.
Ochs ist einer unserer TOP-Spieler und eine echte Kampfsau. Den ersetzt du nicht mal eben mit Bankdrückern. Sollte klar sein, oder?
Das Loch wird man spüren können.
#
Spielen lassen muss Ihn Skibbe!Auch wenn mal ein nicht so gutes Spiel dabei raus kommt!Wenn ich andere sehe,da kommt nie was dabei raus!
Gestern war er gut!Hätte Ihm das Tor gegönnt,dann wäre das Spiel anders gelaufen!Das Tor Fenin war Regulär und kein Abseits,gleiche Höhe.Aber auch egal!Für mich sind gestern taktische Fehler gemacht worden!Es wird auch wieder besser!
#
ich hoffe er integriert sich jetzt trotzdem richtig in die mannschaft auch wenn ihm seine bezugsperson fehlt. das sehe ich im moment als problem.
#
adlermanu88 schrieb:
mickmuck schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


würde ja zu skibbes system passen, wenn caio trotz toller leistung altintop beispielsweise weichen müsste...  

caio war nur komischerweise der einzige spieler gestern, der nicht aufgegeben hat und auch mal ordentliche (gefährliche) torschüsse abgegeben hat


ich glaube er meint, dass caio doch noch verkauft wird.


wie soll das gehen?! der transfermarkt ist noch knapp eine stunde geöffnet und bei caio wurde (zum glück) eine knorpelproblematik prognostiziert, die einen wechsel nicht möglich macht



adlermanu88 hat begriffen, worauf ich hinaus wollte. Ich würde mich echt nicht wundern, wenn Caio in Freiburg einfach so wieder auf der Bank sitzt.

Die Transferperiode spielt dabei übrigens keine Rolle, denn in der Bundesliga ist heute Transferschluß. In Russland ist das Transferfenster wohl noch länger offen.
#
Endless schrieb:
corny schrieb:
Endless schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SuperHorst schrieb:
Das Ende der Provinzposse um Caio endete Gott sei Dank mit seinem Bleiben.

Die sportlichen Verantwortlichen sollen mir mal erklären, wieso sie einen Spieler wie Caio verkaufen wollten und auf der anderen Seite Spieler wie Meier und Köhler behalten wollen ?! Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung vom Fussball hat und eben nicht die Eintracht Brille auf hat, wird erkannt haben, dass wir mit Spielern wie Köhler, Meier, Altintop und Nikolov niemals nach oben kommen werden.


Das würde mich auch mal interessieren.
Skibbe meckert hier seit 1,5 Jahren rum, er will voran kommen. Aber wie??


Wie soll Skibbe vorankommen wenn er einen seiner besten Spieler verliert? Ach, vielleicht bringen uns ja die paar Mios für Ochs bis ganz nach oben      

Man kann es drehen und wenden wie man will. Größer als bei Ochs kann der Verlust für uns kaum sein.


Tut mir leid, dass sehe ich komplett anders, würde er auf RV spielen ok, da wäre er ein wichtiger Spieler, aber dass was er im RM spielt ist bezogen auf die dadurch entstehende Torgefahr von vielen anderen ebenfalls zu spielen. Ich traue selbst Heller oder Amanatidis zu, dass sie diese Position gescheiter spielen würden. Und was er nach hinten macht ok, aber eben dies ist das Problem. Wir haben 4 Mann in der Abwehr und 2 DM's wenn dann auch noch die guten Aktionen des RM mehr in der Defensive als in der Offensive stattfinden, dann ist diese Position einfach verschenkt und man braucht sich nicht wundern, dass dann die Kraft fehlt um bis zur Grundlinie durch zulaufen bevor man flankt, zumal bei Ochs in der Offensive auch die Durchestzungskraft im 1:1 komplett fehlt, wenn keiner da ist mit dem er Doppelpaß spielen kann kommt er am Gegner nicht vorbei. Wenn er weg ist reißt das kein großes Loch und sein rumgemosere auf dem Platz, wie gestern wieder in Richtung Caio gesehen, wo selbst Gekas der den Ball hätte zugespielt haben wollen ihm anzeigte sich zurückzuhalten braucht es auch nicht unbedingt.  


Du beziehst dich also auf vorhandenen "Ersatz".
Nur wirst auch du nicht abstreiten können, das wir auf dieser Position ohne Zweifel Federn lassen werdenm.
Denn deine genannten Spieler können die Postion von Ochs nicht vollständig ausfüllen, jedenfalls jetzt noch nicht.
Ochs ist einer unserer TOP-Spieler und eine echte Kampfsau. Den ersetzt du nicht mal eben mit Bankdrückern. Sollte klar sein, oder?
Das Loch wird man spüren können.


Ich meine ich hätte gerade abgestritten das wir auf dieser Position Federn lassen würden. Und die genannten Spieler hätten die Position von Ochs ausfüllen können und das imho besser. Was Bankdrücker leisten können haben wir ja bei Clark und Caio gesehen. Er ist eben nicht der TOP-Spieler denn manche so gerne in ihm sehen, er ist ein Hinderniss. Was die Kampfsau angeht, dass ist Ama auch. Ich finde es extrem schade, dass Ochs nun doch bleibt, es hätte uns finanziell gut getan und auch spielerisch hätte es uns nur bereichern können, wenn er gegangen wäre.
#
http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,1086101,Guele-Guele-Misimovic.htm

Dürfte der Grund sein, warum sie Caio doch nicht geholt haben.


Teilen