>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
gizzi schrieb:
Jetzt sieht man mal, wozu Caio fähig ist.Vielleicht sollte man ihn öfters mal in ein Flugzeug nach Moskau setzen...


Er hat nie in einem Flugzeug in Richtung Moskau gesessen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Endless schrieb:
Caios Aktionen, beispielsweise der Pass auf Meier, waren teilweise Weltklasse. Oder er zieht in die Mitte und spielt dabei einen Pass auf die Außen. Habe nicht schlecht gestaunt, da ich es absolut nicht erwartet und nicht gesehen habe, wie er das so flüssig angestellt hat.
Anderes Beispiel war der Pass auf Ochs und gleichzeitiges Blocken des Gegners. Ob Zufall oder nicht sieht man das eher selten.
Und über die Schusstechnik braucht man wirklich nicht mehr viel sagen. Da können ihm nicht viele Spieler der BuLi das Wasser reichen.

Hoffentlich kann er diese Leistung wiederholen und steigern. Dann wird er noch die erhoffte Verstärkung.


Ich denke, wir können alle nur hoffen und beten für das Spiel gegen Freiburg, dass er sein Können mit dieser Konstanz über 90min nochmal beweisen kann.

und ja sein Pass auf Meier war Weltklasse. Das war so ein typischer Barca-Pass.


du sagst es!!!!!des war echt ein hammer pass!dann fällt meier über seine eigene füße
#
Ich fand es wirklich toll, dass Caio richtig Biss im Spiel gezeigt und eine wirklich gute Leistung über die gesamte Zeit angeliefert hat. Ein Tor hätte ich ihm gegönnt, das wäre das i-Tüpfelchen geworden. Diese Reaktion habe ich mir von ihm gewünscht, auch wenn ich ein klein wenig skeptisch war.

Weiter so, dann werden wir den russischen Arzt noch die Füße küssen. So ein Spieler hat uns die ganze Zeit gefehlt. Dass er es drauf hat, wussten wir ja schon länger, nur konnte/wollte/durfte er es nicht abrufen, warum auch immer.

Chapeau!!!  
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Jetzt sieht man mal, wozu Caio fähig ist.Vielleicht sollte man ihn öfters mal in ein Flugzeug nach Moskau setzen...


Er hat nie in einem Flugzeug in Richtung Moskau gesessen.


Mit Verlaub, wenn man von Brasilien aus in Richtung Frankfurt fliegt, ist es auch mehr oder weniger in Richtung Moskau
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Jetzt sieht man mal, wozu Caio fähig ist.Vielleicht sollte man ihn öfters mal in ein Flugzeug nach Moskau setzen...


Er hat nie in einem Flugzeug in Richtung Moskau gesessen.


Mit Verlaub, wenn man von Brasilien aus in Richtung Frankfurt fliegt, ist es auch mehr oder weniger in Richtung Moskau


Alle Weg führen nach Rom, mein Lieber  
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


Woher kommt denn das Gefühl? Also ich denke, dass er nach den beiden überzeugenden Spielen in Hamburg und am Sonntag (nur auf ihn bezogen) sich in die Mannschaft gekämpft hat und wenn Ochs tatsächlich geht, woran ich glaube (evt. deshalb keine Freigabe für Heller) und was ich nicht als großen Verlust sehe, dann wäre die rechte Außenbahn genau die richtige Position für Caio. Ich habe das Gefühl, Caio spielt am WE und kommt nun endlich in der Mannschaft an.
#
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


Woher kommt denn das Gefühl? Also ich denke, dass er nach den beiden überzeugenden Spielen in Hamburg und am Sonntag (nur auf ihn bezogen) sich in die Mannschaft gekämpft hat und wenn Ochs tatsächlich geht, woran ich glaube (evt. deshalb keine Freigabe für Heller) und was ich nicht als großen Verlust sehe, dann wäre die rechte Außenbahn genau die richtige Position für Caio. Ich habe das Gefühl, Caio spielt am WE und kommt nun endlich in der Mannschaft an.


Ich hoffe, dass dieser geplatzte Wechsel für ihn endlich der langersehnte "Hallo Wach!"-Effekt war, den er gebraucht hat. Gestern war er der beste Frankfurter auf dem Platz. Seine Pässe in den Raum haben mich nicht nur einmal an "Das war Bein!" denken lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


würde ja zu skibbes system passen, wenn caio trotz toller leistung altintop beispielsweise weichen müsste...  

caio war nur komischerweise der einzige spieler gestern, der nicht aufgegeben hat und auch mal ordentliche (gefährliche) torschüsse abgegeben hat
#
Gestern im Stadion sagt mein Nebenmann:

"Guck mal de Caio. Dem hat der Heri gesagt: "Wenn Du Heute anständig kickst kann Ich Dich Montag doch noch an die Russen verkloppen.""

#
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


würde ja zu skibbes system passen, wenn caio trotz toller leistung altintop beispielsweise weichen müsste...  

caio war nur komischerweise der einzige spieler gestern, der nicht aufgegeben hat und auch mal ordentliche (gefährliche) torschüsse abgegeben hat


ich glaube er meint, dass caio doch noch verkauft wird.
#
SuperHorst schrieb:
Das Ende der Provinzposse um Caio endete Gott sei Dank mit seinem Bleiben.

Die sportlichen Verantwortlichen sollen mir mal erklären, wieso sie einen Spieler wie Caio verkaufen wollten und auf der anderen Seite Spieler wie Meier und Köhler behalten wollen ?! Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung vom Fussball hat und eben nicht die Eintracht Brille auf hat, wird erkannt haben, dass wir mit Spielern wie Köhler, Meier, Altintop und Nikolov niemals nach oben kommen werden.


Das Problem ist ja, dass die anderen Vereine das auch so sehen und es deshalb keine Angebote für die Spieler gibt, bei Caio war das wohl anders. Aber gut, dass er geblieben ist, hätten wir ihn jetzt schon verkauft wäre sehr viel Geld verloren gegangen ohne großen Gegenwert aber vielleicht schafft er ja nun tatsächlich noch den Durchbruch und spielt die Ablöse wieder ein. Schön wärs.
#
mickmuck schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


würde ja zu skibbes system passen, wenn caio trotz toller leistung altintop beispielsweise weichen müsste...  

caio war nur komischerweise der einzige spieler gestern, der nicht aufgegeben hat und auch mal ordentliche (gefährliche) torschüsse abgegeben hat


ich glaube er meint, dass caio doch noch verkauft wird.


wie soll das gehen?! der transfermarkt ist noch knapp eine stunde geöffnet und bei caio wurde (zum glück) eine knorpelproblematik prognostiziert, die einen wechsel nicht möglich macht
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


Wie auch - jetzt nehmen ihn die Russen ja doch.  
#
adlermanu88 schrieb:
mickmuck schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


würde ja zu skibbes system passen, wenn caio trotz toller leistung altintop beispielsweise weichen müsste...  

caio war nur komischerweise der einzige spieler gestern, der nicht aufgegeben hat und auch mal ordentliche (gefährliche) torschüsse abgegeben hat


ich glaube er meint, dass caio doch noch verkauft wird.


wie soll das gehen?! der transfermarkt ist noch knapp eine stunde geöffnet und bei caio wurde (zum glück) eine knorpelproblematik prognostiziert, die einen wechsel nicht möglich macht



das Transferfenster schließt um 18 Uhr. Wie auch immer.,Caio wird bestimmt nicht (mehr) wechseln.
Und wenn er seine Leistung von gestern stabilisiert, ist das auch gut so.
#
Skibbe hat gesagt das der gescheiterte Wechsel von Caio ein sportliche bereicherung ist.
Nun darf man sich ja die frage stellen warum man dann jemanden verkaufen wollte der die Mannschaft anscheinend verstärkt wenn man sich weiterentwickeln möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:
SuperHorst schrieb:
Das Ende der Provinzposse um Caio endete Gott sei Dank mit seinem Bleiben.

Die sportlichen Verantwortlichen sollen mir mal erklären, wieso sie einen Spieler wie Caio verkaufen wollten und auf der anderen Seite Spieler wie Meier und Köhler behalten wollen ?! Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung vom Fussball hat und eben nicht die Eintracht Brille auf hat, wird erkannt haben, dass wir mit Spielern wie Köhler, Meier, Altintop und Nikolov niemals nach oben kommen werden.


Das würde mich auch mal interessieren.
Skibbe meckert hier seit 1,5 Jahren rum, er will voran kommen. Aber wie??


Wie soll Skibbe vorankommen wenn er einen seiner besten Spieler verliert? Ach, vielleicht bringen uns ja die paar Mios für Ochs bis ganz nach oben      

Man kann es drehen und wenden wie man will. Größer als bei Ochs kann der Verlust für uns kaum sein.
#
bk20 schrieb:
Skibbe hat gesagt das der gescheiterte Wechsel von Caio ein sportliche bereicherung ist.
Nun darf man sich ja die frage stellen warum man dann jemanden verkaufen wollte der die Mannschaft anscheinend verstärkt wenn man sich weiterentwickeln möchte.


Vielleicht, weil er diese Leistung zum ersten mal brachte, seit er hier ist?
Weil er uns eine Menge Kohle eingebracht hätte?

So habe ich mir das schon lange gewünscht von ihm.
Ist Caio schneller geworden? Hat der vor dem Spiel Stierblut getrunken oder wieso ging er so agressiv zu Werke?

Geht doch, möchte man sagen.
Am Sonntag gewinnen wir in Freiburg, und Caio wird dazu maßgeblich beitragen.
#
adlermanu88 schrieb:
...und bei caio wurde (zum glück) eine knorpelproblematik prognostiziert, die einen wechsel nicht möglich macht



#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.


Dann kann sich Skibbe aber auf was gefasst machen. Ich denke jeder hat gesehen was Caio kann und er sich mit dieser Leistung eine weitere Chance verdient hat. Diesmal ruhig länger als 4 Spiele am Stück.

Caio bringt so viel Unberechenbarkeit in unsere Offensive. Außerdem kann er Bälle so schnell wie kein anderer bei uns weiterleiten. Er ist ne echte Wundertüte. Wenn er spielt fallen einem immer wieder neue Techniken auf, mit welchen er sich von anderen Spielern klar abhebt.

Bloß irgendwie kann ich mich darüber wegen der Sache mit Ochs nicht richtig freuen.


Teilen