>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
dk2004 schrieb:

Das Schlimme ist:

-Caio wird noch demotivierter, muss in FfM bleiben
-Wir zahlen fleißig weiter das Gehalt
-Beide wollen eine Trennung, aber der Königsweg ist nicht mehr begehbar.


Noch schöner:
Es ist völlig egal, ob er bis in die Haarspitzen demotiviert ist oder nicht, da er wohl in naher Zukunft wenig Einsatzzeit aufweisen wird.
#
Das ist doch nur weil die Russen im Forum gelesen haben
#
mickmuck schrieb:
völlig unabhängig von der knorpelgeschichte. er wollte weg und skibbe hatte nichts dagegen.

glaubt einer daran, dass er hier noch ein bein auf den boden bekommt?


Das ist ein Problem. Wirklich glücklich wird er hier wohl nicht mehr werden.
#
wo ist die versteckte Kamera?
#
mickmuck schrieb:
völlig unabhängig von der knorpelgeschichte. er wollte weg und skibbe hatte nichts dagegen.

glaubt einer daran, dass er hier noch ein bein auf den boden bekommt?


Warum nicht?
Ist ja nicht so das er das Training verweigert hat um zu wechseln.....
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!


So bescheuert kann man auch nur mit Caio-Nick sein, oder? Knorpelproblematik ist eher kein Grund zu jubeln, Vollpfosten.

Wieso wundert es mich nicht, dass sowas bei uns unentdeckt bleibt?  



Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass bei uns die medizinische Abteilung eher in die Kategorie Quacksalber einzuordnen sind ... Man denke nur an die Verletzungsgeschichte von Pröll und paar anderen Spielern!  
#
Kann nicht war sein, ist heute schon der 1.4....
#
willkommen zu hause pummelchen  
#
Ach das is ne Ente, irgendjemand hat sich eingehackt.
#
lol!

viel mehr fällt mir dazu echt nich mehr ein. Is ja peinlich
#
Unabhängig von dieser Caio Sache wundert es einen schon wie viele unserer Spieler irgendwas am Knie/Knorpel haben(Spycher, Preuß, Ama, Vasoski etc)

Das kann doch jetzt wirklich kein Zufall sein...  
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!


So bescheuert kann man auch nur mit Caio-Nick sein, oder? Knorpelproblematik ist eher kein Grund zu jubeln, Vollpfosten.

Wieso wundert es mich nicht, dass sowas bei uns unentdeckt bleibt?  


Naja ist halt so eine Sache. Ich glaube bei Kanu damals wurde bei einem bevorstehenden Wechsel ein Herzfehler entdeckt. Unabhängig von unserer medizinischen Abteilung, aber bei der medizinischen Untersuchung wird genau nach solchen Sachen gesucht. Wenn Caio bis jetzt keine Probleme mit dem Knie hatte, dann gab es auch für unsere Ärzte keinen Grund nach etwas zu suchen.

Aber scheisse ist es dennoch  
#
es gibt bei mir die letzte hoffnung auf eine "jetzt erst recht reaktion".. ein bischen hoffen darf man ja...
#
SGEjobra27 schrieb:
Natürlich wird nicht über die Verletzung gelacht! Ist natürlich nicht sehr schön. Bleibt nur noch die Frage, warum das nicht mal eher aufgefallen ist, bzw. warum die letzten Spiele scheinbar unproblematisch liefen..


Die "Verletzung" ist unproblematisch, sonst würde er nicht SOFORT wieder ins Mannschaftstraining der Eintracht einsteigen.
Ich glaube Dynamo wollte noch mal der Preis drücken! So nach dem Motto, schau mal das Pferdchen hat nicht so schöne Zähne ...Der Knorpel könnte auch glatter sein ... ich zahle nur die Hälfte.
Da soll er halt wieder bei uns spielen. Herr Bruchhagen sagte ganz klar, es wäre ein sportlicher Verlust gewesen.

Meine Meinung, Gruss JJ
#
Toll... jetzt sitzen wir auf einem Spieler der angeblich verletzt ist und hier weg wollte. Das heißt die nächsten 1 1/2 Jahre wird er noch unmotivierter sein als vorher.

Ganz klasse.  
#
So eine Diagnose kann man doch ohne Arthroskopie überhaupt nicht stellen, meist zeigt sich eine harmlose Knieverletzung auch erst bei einer Arthroskopie als Knorpel"problem"schaden.

Also dann, Caio in den Sturm für Gekas noch Ballsicherer, Schußstärker und nicht ganz so Lauffaul, da könnte doch was gehen. Im Sommer kostet er dann 7 Mio.    
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!


So bescheuert kann man auch nur mit Caio-Nick sein, oder? Knorpelproblematik ist eher kein Grund zu jubeln, Vollpfosten.


Ich denkemal er jubelt weil Caio hier bleibt und nicht wegen der Knorpelproblematik. Da Caio gegen den HSV gespielt hat und ihm nichts diesbezüglich anzumerken war gehe ich davon aus, dass die Knorpelproblematik eine ist die sich erst mit der Zeit zu einem Knorpelschaden auswachsen kann, weswegen ich den Rückzieher von Moskau durchaus verstehen kann, jedoch davon ausgehe, dass er für uns auflaufen kann. Was genau die Problematik darstellt wird sicherlich in den nächsten Tagen bekannt werden.
#
Ach da ist sie die gute alte Diva  

Ich lieg vor lachen auf dem Boden
#
kunzinho schrieb:
Wenn man überlegt wieviele Leute Ihn schlecht geredet haben muss er ja unheimliche Lust haben für uns weiterhin spielen zu dürfen.

Über das Geld hätte ich mich gefreut,das er uns aber nun doch erhalten,bleibt freut mich auch.


Wo ist der Gefällt Mit-Button?

Naja ich bin nicht gerade darüber enttäuscht, dass aus dem Wechsel nichts geworden ist, aber die Ursache, warum der Wechsel nicht statt findet, macht einen schon traurig und sauer.
#
SachsehauseJJ schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Natürlich wird nicht über die Verletzung gelacht! Ist natürlich nicht sehr schön. Bleibt nur noch die Frage, warum das nicht mal eher aufgefallen ist, bzw. warum die letzten Spiele scheinbar unproblematisch liefen..


Die "Verletzung" ist unproblematisch, sonst würde er nicht SOFORT wieder ins Mannschaftstraining der Eintracht einsteigen.
Ich glaube Dynamo wollte noch mal der Preis drücken! So nach dem Motto, schau mal das Pferdchen hat nicht so schöne Zähne ...Der Knorpel könnte auch glatter sein ... ich zahle nur die Hälfte.
Da soll er halt wieder bei uns spielen. Herr Bruchhagen sagte ganz klar, es wäre ein sportlicher Verlust gewesen.

Meine Meinung, Gruss JJ


Glaub ich auch. Ich hab mit 16 aufm Fussballplatz auch immer mein eines Knie gespuert. Ich hab dann mal den Arzt gefragt und der meinte,dass sei ne art (ab)reibung am Knorpel...bei Fussballern schon im Jugendalter normal


Teilen