>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
kleversgler schrieb:
es wird jetzt ziemlich schwer für ihn, aber da muss er durch

jep, jetzt wird sich zeigen, ob der ein lauwarmer Hosenscheisser ist oder Eier so gross wie Magaths Medizinbälle hat
#
Solch geschichten schreibt nur der Fussball...
...lasst ihn doch noch ein bißchen weitermalen vllt hat der liebe Fussballgott ja noch ein bißchen was mit Caio vor!

Dann könnte man wirklich schreiben -Die unendliche Geschichte-

Director:Fussballgott
Producer:Fussballgott
Hauptdarsteller: Caio
In den Nebenrollen: HB, MS, FF
#
Chaos-Adler schrieb:
KSV-Jens schrieb:

Für mich ist Caio ein Fernsehspieler

Ein Fernsehspieler?

Ja, das ist er wirklich. Ein "the best of Caio" Video wirkt bestimmt wie ein 1A Bewerbungsvideo- leider werden da nicht mehr als 10 Sekunden zusammenkommen.

ein bewerbungsvideo von ochs wäre dann ein ganz normales interview....denn mehr als interviews zeigt er nicht mehr.
#
ElzerAdler schrieb:

da ich glaube, das er sie das ernst meint, find ich das leider gar nicht lustig  

so stimmts  
#
Chaos-Adler schrieb:
KSV-Jens schrieb:

Für mich ist Caio ein Fernsehspieler

Ein Fernsehspieler?

Ja, das ist er wirklich. Ein "the best of Caio" Video wirkt bestimmt wie ein 1A Bewerbungsvideo- leider werden da nicht mehr als 10 Sekunden zusammenkommen.

3,1 Sekunden genau. Mehr war nicht. Ich habs gestoppt.  
#
MrBoccia schrieb:
kleversgler schrieb:

jep, jetzt wird sich zeigen, ob der ein lauwarmer Hosenscheisser ist oder Eier so gross wie Magaths Medizinbälle hat

Ich seh es wie der kreuzbuerger: Wenn er weg will, muss er sich zeigen.

We'll see.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Zungenkompott schrieb:
Ich bin froh das Caio doch bleibt, Durchbruch bisher nicht geschafft hin oder her. Aber es ist doch Fakt, dass er der einzige OM ist der immer Zug zum gegnerischen Tor hat und auch mal was riskiert. Das er da auch mal einen Fehlpass spielt ist doch eine logische Konsequenz. Aber das ist mir allemal lieber als Spieler die mit Alibipässen glänzen. Davon haben wir genug.  

70 BuLi Spiele
8 Tore
2 Vorlagen

Bei allem Talent was der Jung hat... die Quote ist grauenhaft.

Wenn das ein Fremder liest, denkt er 70 x 90 Minuten.

1500 Minuten pro Vorlage sind trotzdem eine Scheißquote für einen Spieler mit Zug zum Tor.

Auch die 376 Minuten pro Tor sind doch verbesserungswürdig.
Speziell bei nur 2 Vorlagen...

Und wieviele warens.. 4, 5 davon waren Weitschüsse, also keine Tore, die irgendetwas mit Spielzügen zu tun haben.

So bitter das ist, genau daran sieht man Caios Defizite.

Man müsste ja schon fast annehmen, daß alleine aus Zufall auf seiner Position in 3000 Minuten mehr Vorlagen zustande kommen.

Meier hat grob das fünfache an Minuten in der BuLi, aber mit 34 Vorlagen das 17fache.

Selbst Patrick Ochs, lange RV hat bei 6facher Einsatzzeit ebenfalls 34 Vorlagen.

Aber wahrscheinlich vergammeln die Mitspieler mit Absicht nach Vorlagen von Caio, weil sie ihn nicht leiden können.

Oder alle anderen sind so mies, daß sie einfach nicht verstehen, was Caio vorhat, obwohl es viel genialer wäre, als alles was jeder andere könnte.

Oder irgendeine andere Ausrede....
#
MrBoccia schrieb:
kleversgler schrieb:

We'll see.

Andersrum : wenn er hierbleiben muss, sollte er jetzt was bringen, sonst ist die Karriere vorbei....
#
manu666 schrieb:
ElzerAdler schrieb:

da ich glaube, das er sie das ernst meint, find ich das leider gar nicht lustig  

so stimmts    

öhm ... nun ja... also... ok... (sowas aber auch)  
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Zungenkompott schrieb:
Ich bin froh das Caio doch bleibt, Durchbruch bisher nicht geschafft hin oder her. Aber es ist doch Fakt, dass er der einzige OM ist der immer Zug zum gegnerischen Tor hat und auch mal was riskiert. Das er da auch mal einen Fehlpass spielt ist doch eine logische Konsequenz. Aber das ist mir allemal lieber als Spieler die mit Alibipässen glänzen. Davon haben wir genug.  

70 BuLi Spiele
8 Tore
2 Vorlagen

1500 Minuten pro Vorlage sind trotzdem eine Scheißquote für einen Spieler mit Zug zum Tor.

Und wieviele warens.. 4, 5 davon waren Weitschüsse, also keine Tore, die irgendetwas mit Spielzügen zu tun haben.

Man müsste ja schon fast annehmen, daß alleine aus Zufall auf seiner Position in 3000 Minuten mehr Vorlagen zustande kommen.

Meier hat grob das fünfache an Minuten in der BuLi, aber mit 34 Vorlagen das 17fache.

Selbst Patrick Ochs, lange RV hat bei 6facher Einsatzzeit ebenfalls 34 Vorlagen.

Aber wahrscheinlich vergammeln die Mitspieler mit Absicht nach Vorlagen von Caio, weil sie ihn nicht leiden können.

Oder alle anderen sind so mies, daß sie einfach nicht verstehen, was Caio vorhat, obwohl es viel genialer wäre, als alles was jeder andere könnte.

Stimmt, war hier alles schon zu lesen...
#
@ Bernie
Das dürfte wohl genauso für einen Korkmaz, Fenin und viele andere gelten. Ich wehre mich nur gegen die immer wiederkehrende Behauptung, er hätte keine Chance gehabt.

Die Spieler wurden auf die falschen Position aufgestellt.
Fenin ist in meinen Augen kein Stürmer sondern ein rechter Mittelfeldspieler und Caio kein Zentral- oder Defensivmittelfeldspieler sondern Ein Offensiver Spielmacher.
#
Echt zum Kotzen. Das wärs gewesen wenn wir den noch vor Vertragsablauf hätten verkaufen können. Ganz ganz bittere Nummer für uns.
#
Container-Willi schrieb:
Ohnesorg-Theater ist ein Dreck gegen dass was hier und auch heute beim Training zu hören und lesen war.
Ich schäme mich-Eintrachtfan zu sein!!!!

Welche der ca. 8000 Facetten der Meinungswiedergabe meinst du jetzt speziell?

Deine definitiv nicht. ,-)
#
MrBoccia schrieb:
kleversgler schrieb:

Das heisst also, er spielt also deshalb so unauffällig, weil er sich sauwohl bei der Eintracht fühlt?
#
manu666 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn HB sagte, er habe "einen Markt für Caio hergestellt", dann bedeutet das für mich, dass die allererste Initiative für einen Caio-Verkauf überhaupt erst von der Eintracht ausgegangen ist.

Dann erst haben (u. a.?) die Russen den Spieler beobachtet und anschließend Caio und der Eintracht ein Angebot gemacht.

Und zur medizinischen Untersuchung haben sie schließlich das (etwas wärmere) italienische Rom und nicht das (eiskalte) russische Moskau gewählt...    

wie und wo haben die ihn dann im Winter beobachtet?

HB wird in einem Presseartikel zitiert (weiß nicht mehr wo...), er habe "heimlich" im November mit der Marktherstellung begonnen. Das passt alles von der zeitlichen Komponente!
#
Chaos-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
kleversgler schrieb:

Das heisst also, er spielt also deshalb so unauffällig, weil er sich sauwohl bei der Eintracht fühlt?

wenn man will, kann man den Sinn eines jeden Satzes so verdrehen, wie man es gerade braucht, das hier ist ein gelungenes Beispiel  
#
puuuh...ihr diskutiert ja immer noch   und es geht immer und immer und immer wieder um das gleiche  

ja, er ist noch da.
ja, das leben geht weiter.
ja, sie (sowohl der verein als auch caio) sollten das beste daraus machen.

kann der thread nicht geschlossen werden? gibt doch schon einen caio-thread, in dem genau das gleiche diskutiert wird...
#
adlerDA schrieb:
AdlerEddi schrieb:
adlerDA schrieb:
AdlerEddi schrieb:
adlerDA schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
adlerDA schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"  

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.

Dazu müsste man jetzt in Caios Kopf gucken, warum er nach Moskau wollte:

a. mehr Gehalt
b. sportliche Zukunft
c. beides

ich tendiere zu a.) Weil sonst hätte er schon früher weg gewollt, letzten Sommer war ja schon klar, dass er hier keinen großen Durchbruch mehr schafft.

Dagegen spricht jedoch, dass HB wohl erst Moskau an der Angel hatte, als Caio ihm schon um seine Freigabe gebeten hatte. Hier weiß man jedoch auch nicht, ob da sein Manager (Kuranyi) nicht schon den Kontakt hergestellt hatte.

Aber wie gesagt, dies werden wir nicht mehr erfahren.

Wir müssen jetzt mit Caio mindestens ein weiteres hlabes Jahr leben und er mit uns.

Bruchhagen sagt doch, wie es (die Reihenfolge) war.
Er wollte einfach hier weg, weil er anscheinend zu wenig spielte. Das er woanders mehr verdienen könne, konnte er doch gar nicht wissen.

HB sagt, er habe ausdrücklich um seine Freigabe gebeten. Er sagt nicht, womit Caio dies exakt begründet hat (Geld oder sportliche Perspektive). Da es niemand weiß, ist es Spekulation. Das habe ich auch bereits geschrieben.

da aber hb den deal eingefädelt hat woher sollte caio zu dem zeitpunkt wissen das er wesentlich mehr verdienen wird?

seit doch net so naiv! Erstens erzählt HB nicht den kompletten Ablauf in den Medien und zweitens geht Caio nicht in Hb Büro, wenn sein Berater ihm vorher erzählt, dass er woanders weniger verdienen wird als in Frankfurt.
Bei Dynamo Moskau werden Gehälter bezahlt, die bei uns kein Stammspieler auch nur annähernd erreicht. Und Caios Berater ist der selbe wie der vom Kuranyi. So ein großer Zufall aber auch.

Mein Beitrag war eine Antwort auf Aceton-Adler, dass es nicht nur an seinem Ehrgeiz gelegen haben muss. Nicht alles steht in der Zeitung, was da abläuft.

zu dem zeitpunkt glaube ich nicht das caio schon wußte das es nach moskau geht. das hat mit naiv nix zu tun. du weißt es nicht und ich weiß es nicht. wo wäre das problem gewesen wenn bruchhagen gesagt hätte das caio ein angebot von moskau vorliegen hatte und daraufhin um die freigabe gebeten hat.

nein er hat wie er selbst sagt den markt dafür hergestellt. das klingt für mich nicht nach wir hatten ein konkretes angebot von moskau vorliegen und caio wußte was er dort verdient.
das ist alles spekulation und genauso gut kann es sein das er einfach nur mehr spielen wollte.
das sie den selben berater haben ist eine sache aber auch das muss überhaupt nichts heißen.
ein wechsel habe ich schonmal geschrieben wäre eine win/win situation gewesen. so aber freue ich mich fast schon weil ich ihm lieber zuschaue als vielen anderen bei uns.
wenn skibbe ihn nicht mehr braucht warum spielte er zuletzt verbessert und häufiger? laut deiner aussage war schon bevor er ins büro kam alles hergestellt durch beziehungen, man musste ihn also nicht noch presentieren. zumal er ja am ende der hinrunde jetzt nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht hat.

mfg eddi

checkst du es nicht? es war eine spekulation von mir, das steht da auch groß drüber und drunter.
es war eine persönliche sicht der dinge, keine beweisführung.

muss ich es noch aufmalen, oder kapierst du es jetzt?

wenn wir alle nur darüber spekulieren wie kann dann einer naiv sein? genauso gut könntest du einfach viel zu kritisch sein. aber du kannst es mir gerne aufmalen. warum man aber naiv ist nur weil man eine andere sicht der dinge hat ist mir schleierhaft. naiv ist man wenn man trotz offensichtlichem etwas mit absicht übersieht. da es aber nichts offensichtliches gibt außer das sein berater auch berater eines anderen spielers bei einem potenziellen verein ist, muss das nichts heißen. schau dir mal roger wittmann und sein team an und wen diese firma alles vertritt. da ist halb europa abgedeckt. also so groß ist der zufall dann in meine augen nicht.
genauso gut kann es sein das er nur wegen dem geld wechseln wollte aber wir werden es nie erfahren wie du selbst geschrieben hast und da stimme ich dir ja auch voll und ganz zu.

mfg eddi
#
Das kann es doch nicht geben. Da denkt man, dass man EIN mal Glück hat und dann das...
Erst verletzen sich alle Spieler auf der wichtigsten Position und dann fällt der lukrativste Wechsel ins Wasser. Das passiert nur der Eintracht...
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Zungenkompott schrieb:

70 BuLi Spiele
8 Tore
2 Vorlagen

ich glaube da widerspricht dir keiner. caios vorlagenausbeute ist eine absolute katastrophe. diese saison ist die vorlagenausbeute besonders bei unserer offensive allgemein eine katastrophe. wodran liegt das?

Teilen