Bei Dortmund überzeugt derweil Weidenfeller. Rassiges Spiel. Man merkt, dass aufgrund der letzten 3 Jahre jedes Spiel zwischen den beiden Teams irgendwie das deutsche Clasico ist. :neutral-face
was singen die Ringelsöckchen eigentlich zu "unsrem" -Forza SGE, schwarz und weiss wie Schnee usw- ? "schwarz und Gelb wie Schnee" is ja schon irgendwie ekelig wenn man sich das bildlich vorstellt,und "schwarz und gelb wie schee" passt auch net so ganz zu deren Dialekt. Ätzend wenn die das singen
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.
Eintracht23 schrieb: So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.
Zwischen den beiden Teams und dem Rest der Liga ist schon ein Klassenunterschied festzustellen.
Spannende Partie bisher. Glückliches Tor des BVB nach Patzer von Starke, bei Bayern überzeugt Shakiri.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11192466,11997495/goto/
Wohl weil er die entscheidenden Tore gegen den BVB letztes Jahr erzielte...
Weil er es verdient hat.
Wieso, hat der Neuer aufgehört?
Das kann ich so akzeptieren.
Zwischen den beiden Teams und dem Rest der Liga ist schon ein Klassenunterschied festzustellen.
ok danke,mit soviel Einfallsreichtum konnte ich nicht rechnen.