>

Supercup 2013

#
Noch kein Thread zum Spiel?

Spannende Partie bisher. Glückliches Tor des BVB nach Patzer von Starke, bei Bayern überzeugt Shakiri.
#
Bei Dortmund überzeugt derweil Weidenfeller. Rassiges Spiel. Man merkt, dass aufgrund der letzten 3 Jahre jedes Spiel zwischen den beiden Teams irgendwie das deutsche Clasico ist.  :neutral-face
#
Selten so viele Hochkaräter-Chancen gesehen wie dort in den 18 Minuten.
#
Beide Torhüter überzeugen, wie schon im CL-Finale.
#
Gehen mal wieder die Bauern im Fernsehen?
#
was singen die Ringelsöckchen eigentlich zu "unsrem" -Forza SGE, schwarz und weiss wie Schnee usw- ? "schwarz und Gelb wie Schnee" is ja schon irgendwie ekelig wenn man sich das bildlich vorstellt,und "schwarz und gelb wie schee" passt auch net so ganz zu deren Dialekt. Ätzend wenn die das singen  
#
Schwarz und gelb ole
#
Das Stadion singt "Hoeneß in den Knast"  
#
singen die "Höneß in den Knast" ?  
#
Mittlerweile glaube ich an eine Offerte für Trapp morgen von den Bayern für 15 Mio. Nachdem, was der Starke da macht.  
#
Wieso die Pfiffe gegen Robben?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wohl weil er die entscheidenden Tore gegen den BVB letztes Jahr erzielte...  
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Weil er es verdient hat.
#
Krass. Da könnte es längst 3:3 stehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Mittlerweile glaube ich an eine Offerte für Trapp morgen von den Bayern für 15 Mio. Nachdem, was der Starke da macht.    

Wieso, hat der Neuer aufgehört?
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Weil er es verdient hat.

Das kann ich so akzeptieren.  
#
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.
#
Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.

Zwischen den beiden Teams und dem Rest der Liga ist schon ein Klassenunterschied festzustellen.
#
iran069 schrieb:
Schwarz und gelb ole

ok danke,mit soviel Einfallsreichtum konnte ich nicht rechnen.

Teilen