>

Fc St.Pauli

#
Pauli entwickelt sich so langsam zum " Köln des Nordens".Kein  nachhaltiges Konzept und keine klare Linie zu erkennen. Ich seh zur Rückrunde den Stani wieder dort.
#
wegjubler schrieb:
Pauli entwickelt sich so langsam zum " Köln des Nordens".Kein  nachhaltiges Konzept und keine klare Linie zu erkennen. Ich seh zur Rückrunde den Stani wieder dort.


Sozusagen der Daum der Nord-Kölner?  
#
War abzusehen.
#
Funkel übernehmen Sie
#
Nee, Skibbe würd da glaub ich ganz gut hinpassen.
#
Es wird sich sehr rächen, dass die den Helmut Schulte vom Hof gejagt haben.
#
Frontzeck neuer Trainer!
#
3. Liga, tut schon weh...
#
Feigling schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frontzeck neuer Trainer!


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/575730/artikel_schubert-nachfolger-gefunden-frontzeck-machts.html


Ohje.


lol
#
SGE_Werner schrieb:
Frontzeck neuer Trainer!

Für den Rest der Saison traue ich ihm schon einiges zu. Nur, obs für länger reicht?
#
Meine Güte, was wollen die denn mit Frontzeck? Aufsteigen offensichtlich nicht. Und gleich einen Vertrag bis 2014. Vielleicht schafft er es ja bis zum Ende dieser Saison.
#
Sehr schön. Der passt  
#
Begeistert sind die St-Pauli-Fans auch nicht gerade. Was die in ihrem Forum posten, muss man sich einfach geben.
#
Gladbacher Schule. Jetzt geht's für Pauli nach Europa!  
#
Aber "Front-Zecke" finde ich gut. Herrlich!  
#
3zu7 schrieb:
Aber "Front-Zecke" finde ich gut. Herrlich!    


chapeau
#
Gleich Vertrag bis 2014. Na da sind ja wieder Fachmänner am Werk. Mal schauen ob er in der WP wieder gehen darf


Teilen