>

Fc St.Pauli

#
Bigbamboo schrieb:
Vereinsfarbe braun, Glatze als Einstellungsvoraussetzung - elendes Pack!  



#
Hier muss man echt immer Smileys posten. Sogar Stammposter...  

BTW bewerbe ich mich da auch mal als Trainer. Die Grundvoraussetzung erfülle ich ja.  
#
3zu7 schrieb:
Hier muss man echt immer Smileys posten. Sogar Stammposter...    ...


Würde vermutlich auch nichts bringen.

Funfact: Frontzeck wurde übrigens bei seiner letzten Trainerstation nach einer 1:3 Niederlage entlassen. Gegner war Pauli.
#
Henk schrieb:
kann man irgendwo wetten abschließen, dass christian gross der nächste st. pauli-trainer wird?

Gross ist wohl zu teuer, würde eher auf Karsten Baumann oder Stefan Emmerling setzen.
#
Die Leute im St.Pauli Fanforum sind ja richtig euphorisch.Sie sind richtig begeistert.

"einziger grund, diesen trainer zu verpflichten kann die frisur gewesen sein. ich könnte kotz.gif
hallo und hoffentlich bald tschüß"


"Sorry, krieg ich einfach nicht hin. Ich könnt' mich ja auch nicht freuen, wenn wir in der Winterpause Sliskowicz als Stürmer zurückholen grin.gif Wie um alles in der Welt kommt man ausgerechnet auf Frontzeck, wenn man in der derzeitigen Situation einen Coach sucht? Ich nehm' mir doch auch nicht Boris Becker als Eheberater oder Prinz Ernst August als Antiaggressions-Trainer..."

"3. Liga ist auch schön icon_rolleyes.gif
sein großer Pluspunkt: Nach der bisherigen Trainerleistung erwartet niemand was... Der Trainer wurde diesmal passend zur Teamleistung eingekauft..."

#
Flea schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4aQBLBM7ktU

 


Den wollt ich auch grade posten!

Real? Fake? Keine Ahnung  :neutral-face
#
Riedadler schrieb:
Flea schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4aQBLBM7ktU

 


Den wollt ich auch grade posten!

Real? Fake? Keine Ahnung  :neutral-face  


Satire. Aber verdammt nah dran an der Wahrheit.
#
Solche Fans will doch die DFl und der DFB.  
#
Riedadler schrieb:
Flea schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4aQBLBM7ktU

 


Den wollt ich auch grade posten!

Real? Fake? Keine Ahnung  :neutral-face  


Schauspieler
#
Pauli kann doch noch historisch:
Phillip Tschauner ist der erste Torhüter der 2. Liga, der ein Kopfballtor nach einer Ecke erzielt (und Pauli einen Punkt gegen Paderborn beschert).
Er macht damit seine unglückliche Figur beim 1:2 wett und sich selbst zum Helden.
#
Snuffle82 schrieb:
Schöne Aktion!

http://www.youtube.com/watch?v=89QnafwipMI


sehr gut
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.11freunde.de/artikel/berufsgruppen-die-im-ultra-block-nichts-zu-suchen-haben  


+ http://metalust.wordpress.com/2013/07/29/der-grundsatz-der-kantischen-rechtslehre-und-die-frage-struktureller-dominanz/
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.11freunde.de/artikel/berufsgruppen-die-im-ultra-block-nichts-zu-suchen-haben  


wie die sind doch so tolerant??  
#
Streit beim FC St. Pauli [USP]: Der Polizist, der nicht in die Fankurve darf
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweite-fussball-bundesliga-streit-zwischen-st-pauli-fans-a-913740.html
#
Aber Fabian Boll zujubeln. So ist der Verein der Coolen und Unangepasten...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Aber Fabian Boll zujubeln. So ist der Verein der Coolen und Unangepasten...


haha das passt
#
Mir ist es egal wer neben mir Sitzt und Steht wenn Ich im Stadion bin. Denn der Alltag ist zumindest für 90 Minuten vergessen und somit auch der Berufsstatus des Nebenmanns. Denn im Stadion ist nämlich zu 90% jeder: Ein Fan des Heimspielenden Vereins. Und daran sollte man sich messen lassen.

By the way: Ich mag St. Pauli nicht


Teilen