>

EL - Spielplan 2013/14

#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Also, laut Werner:

Wir am Wochenende gewinnen, Freiburg gegen Schalke gewinnen und Bayern Pokalsieger werden, dann wir sicher in der EL-Gruppenphase.  


Find ich gut.


Das Freiburger Ergebnis ist für uns aber egal. Der Sieg reicht ja für Platz 5 für uns und wenn dann Bayern im Pokal gewinnt > Gruppenphase.


Ja ich weiß dass das Freiburger Ergebnis egal ist, ich will lieber Freiburg in der CL-Quali als Schalke sehen, da Schalke ohne die Zusatzeinnahmen erhebliche Probleme bekommen wird.
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Also, laut Werner:

Wir am Wochenende gewinnen, Freiburg gegen Schalke gewinnen und Bayern Pokalsieger werden, dann wir sicher in der EL-Gruppenphase.  


Find ich gut.


Das Freiburger Ergebnis ist für uns aber egal. Der Sieg reicht ja für Platz 5 für uns und wenn dann Bayern im Pokal gewinnt > Gruppenphase.


Ja ich weiß dass das Freiburger Ergebnis egal ist, ich will lieber Freiburg in der CL-Quali als Schalke sehen, da Schalke ohne die Zusatzeinnahmen erhebliche Probleme bekommen wird.


Ich stell mir immer noch in dem kleinen Freiburger Stadion ein CL-Quali-Spiel gegen AC Mailand vor.  
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Also, laut Werner:

Wir am Wochenende gewinnen, Freiburg gegen Schalke gewinnen und Bayern Pokalsieger werden, dann wir sicher in der EL-Gruppenphase.  


Find ich gut.


Das Freiburger Ergebnis ist für uns aber egal. Der Sieg reicht ja für Platz 5 für uns und wenn dann Bayern im Pokal gewinnt > Gruppenphase.


Ja ich weiß dass das Freiburger Ergebnis egal ist, ich will lieber Freiburg in der CL-Quali als Schalke sehen, da Schalke ohne die Zusatzeinnahmen erhebliche Probleme bekommen wird.


Wenn wir gewinnen dann will ich lieber Schalke in der Cl sehen. Dann rege ich mich nämlich nicht noch weiter über den verschossenen Elfmeter der Fürther letzten Samstag auf.
#
Eintracht23 schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Also, laut Werner:

Wir am Wochenende gewinnen, Freiburg gegen Schalke gewinnen und Bayern Pokalsieger werden, dann wir sicher in der EL-Gruppenphase.  


Find ich gut.


Das Freiburger Ergebnis ist für uns aber egal. Der Sieg reicht ja für Platz 5 für uns und wenn dann Bayern im Pokal gewinnt > Gruppenphase.


Ja ich weiß dass das Freiburger Ergebnis egal ist, ich will lieber Freiburg in der CL-Quali als Schalke sehen, da Schalke ohne die Zusatzeinnahmen erhebliche Probleme bekommen wird.


Wenn wir gewinnen dann will ich lieber Schalke in der Cl sehen. Dann rege ich mich nämlich nicht noch weiter über den verschossenen Elfmeter der Fürther letzten Samstag auf.


Damit Schalke seinen Vorsprung z.B. uns gegenüber noch weiter ausbauen kann? Ne ne, Freiburg soll in die Quali.
#
Pro Freiburg in die Quali. Damit wären sie überfordert und Schalke hätte ein finazielles Problem mehr.
#
Ich halt's da mit dem Harnik

http://www.youtube.com/watch?v=i4rw2iEoaeM


Teilen