>

EL - Spielplan 2013/14

#
Wenn jemand diesen Fred schon eröffnet hat einfach ignorieren:

Hat jemand schon den Rahmenplan für die EL 2013/14 gefunden?!
Die Chance ist ja weiterhin da und bevor ich meinen Sommerurlaub buche will ich nachher nichts bereuen...
#
Hier findest du den kompletten Rahmenterminkalender für 2013/2014
#
Müssen wir das diskutieren, bevor es soweit ist? :/
#
Über den Kalender kann man nicht diskutieren. Der steht fest.
Solange wiederum die Eintracht aber nicht als Teilnehmer feststeht, befindet sich dieser Thread lediglich auf Bewährung im UE.

Sollte die frühzeitige Eröffnung letztlich kein gutes Omen gewesen sein, wird der TE sodann im Forum geteert, gefedert, gevierteilt und die Viertel Attila zum Fraß vorgeworfen.
#
Dann gleichst Du Deine Termine mit der EL ab und am Ende, wie das halt so ist, spielt die Eintracht dann doch Champions League.  
#
Ich bin dafür den Fred in "andere Vereine" oder ins "Wunschkonzert" zu verschieben .... Egal wohin, nur nicht hier lassen
#
Wie ich letztens schon geschrieben habe: Sollten wir es tatsächlich packen, wird am Tag der Qualifikation von mir ein Thread eröffnet mit allen Infos zu Terminen, Koeffizienten und möglichen Gegnern, so wie 2006 auch. Kann gern auch jemand anderes übernehmen. Aber wenn, dann sollte es eine Anlaufstelle geben in dem Fall, weil ich denke, dass viele nicht so aktive User hier dann hier reinschauen werden.

Und vorher würde ich alles ohnehin als schlechtes Omen ansehen.
#
Aber ich beantworte trotzdem gerne die Frage auch noch mal:

Werden wir 5. und Bayern gewinnt den DFB-Pokal, kommen wir direkt in die Gruppenphase.
Werden wir 5. und Stuttgart gewinnt den DFB-Pokal, starten wir in den Playoffs.
Werden wir 6. und Bayern gewinnt den DFB-Pokal, starten wir in den Playoffs.
Werden wir 6. und Stuttgart gewinnt den DFB-Pokal, starten wir in der 3. Quali-Runde.

3. Quali-Runde : 1. August / 8. August
Play-Offs: 22. August / 29. August
Gruppenphase beginnt am 19. September.

Sofern wir nicht dank Ausnahmefall natürlich Dienstag oder Mittwoch spielen (zwei Mannschaften mit gleichem Stadion etc.). Aber vor dem 30. Juli werden wir nicht spielen. Und da Stuttgart wohl kaum den Pokal gewinnt, würden wir als EL-Teilnehmer wohl auch nicht vor dem 22. August spielen.

Aber: Kommt Zeit, kommt Rat.
#
ich würde den Fred im Moment auch ganz gerne im "Wunschkonzert" geparkt sehen !
#
Der Thread gehört eher (noch) ins Andere Vereine.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Thread gehört eher (noch) ins Andere Vereine.


Und da kann er dann auch gerne bleiben, wenn wir die Uschis noch abfangen.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Thread gehört eher (noch) ins Andere Vereine.


Und da kann er dann auch gerne bleiben, wenn wir die Uschis noch abfangen.  


#
Misanthrop schrieb:
Über den Kalender kann man nicht diskutieren. Der steht fest.
Solange wiederum die Eintracht aber nicht als Teilnehmer feststeht, befindet sich dieser Thread lediglich auf Bewährung im UE.

Sollte die frühzeitige Eröffnung letztlich kein gutes Omen gewesen sein, wird der TE sodann im Forum geteert, gefedert, gevierteilt und die Viertel Attila zum Fraß vorgeworfen.


Da ich das hier als ganz schlechtes Omen sehe, hebe ich die Bewaehrung auf und verschiebe den Thread ins "Andere Vereine".

Wir haben in der Rueckrunde uebrigens alle Heimspiele, bei denen ich nicht im Stadion war gewonnen. Jetzt, da ich diesen Thread verschiebe und morgen wieder passen muss, sollte es doch mit dem Teufel zu gehen, wenn wir Europa nicht schaffen!

Gruss
Feigling
(Experte fuer Aberglaube und seltsame Praktiken)
#
Feigling schrieb:
Misanthrop schrieb:
Über den Kalender kann man nicht diskutieren. Der steht fest.
Solange wiederum die Eintracht aber nicht als Teilnehmer feststeht, befindet sich dieser Thread lediglich auf Bewährung im UE.

Sollte die frühzeitige Eröffnung letztlich kein gutes Omen gewesen sein, wird der TE sodann im Forum geteert, gefedert, gevierteilt und die Viertel Attila zum Fraß vorgeworfen.


Da ich das hier als ganz schlechtes Omen sehe, hebe ich die Bewaehrung auf und verschiebe den Thread ins "Andere Vereine".

Wir haben in der Rueckrunde uebrigens alle Heimspiele, bei denen ich nicht im Stadion war gewonnen. Jetzt, da ich diesen Thread verschiebe und morgen wieder passen muss, sollte es doch mit dem Teufel zu gehen, wenn wir Europa nicht schaffen!

Gruss
Feigling
(Experte fuer Aberglaube und seltsame Praktiken)



Ich bin fuer lebenslange Stadionverbot
#
Experte für Aberglaube - okay. Aber welche seltsamen Praktiken?  
#
Kam es da nicht noch auf irgendwelche Punkte an, bzw welche Teams aus den anderen Liegen dazu kommen und welche UEFA Wertung diese haben, oder gibt es das nicht mehr?
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ich beantworte trotzdem gerne die Frage auch noch mal:

Werden wir 5. und Bayern gewinnt den DFB-Pokal, kommen wir direkt in die Gruppenphase.
Werden wir 5. und Stuttgart gewinnt den DFB-Pokal, starten wir in den Playoffs.
Werden wir 6. und Bayern gewinnt den DFB-Pokal, starten wir in den Playoffs.
Werden wir 6. und Stuttgart gewinnt den DFB-Pokal, starten wir in der 3. Quali-Runde.

3. Quali-Runde : 1. August / 8. August
Play-Offs: 22. August / 29. August
Gruppenphase beginnt am 19. September.

Sofern wir nicht dank Ausnahmefall natürlich Dienstag oder Mittwoch spielen (zwei Mannschaften mit gleichem Stadion etc.). Aber vor dem 30. Juli werden wir nicht spielen. Und da Stuttgart wohl kaum den Pokal gewinnt, würden wir als EL-Teilnehmer wohl auch nicht vor dem 22. August spielen.

Aber: Kommt Zeit, kommt Rat.


Ich dachte immer das man die Play-Offs auf jeden Fall spielen muss. Einzige Möglichkeit sich "direkt" (zumindest) für die EL zu qualifizieren wäre wenn man die CL-Play-Offs spielt. Im Falle einer Niederlage spielt man ja dann EL in der Gruppenphase mit.
#
MisterEintracht schrieb:


Ich dachte immer das man die Play-Offs auf jeden Fall spielen muss. Einzige Möglichkeit sich "direkt" (zumindest) für die EL zu qualifizieren wäre wenn man die CL-Play-Offs spielt. Im Falle einer Niederlage spielt man ja dann EL in der Gruppenphase mit.


Um Dich zu beruhigen. Du hast nicht zu lange die Neuerungen verpasst. Ist noch nicht so lange her, zu tragen kommt diese erst seit dieser Saison meines Wissens nach.

Die Pokalsieger der besten 6 Nationen laut 5-Jahres-Wertung (England, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Portugal) qualifizieren sich direkt ! für die Gruppenphase. Mit der Reform wurden generell die Pokalsieger teilweise (auch von kleineren Ländern) eine Runde weiter geschoben, also beginnen später mit Quali oder sind eben in der Gruppenphase. Man wollte wohl die nationalen Pokale ein wenig aufwerten, es gab ja auch Stimmen zur Wiedereinführung eines Pokal der Pokalsiegers...

@ Schranzdingens... Auf was beziehst Du das? Die Koeffizientensache betrifft doch letztlich nur die Lostöpfe.
#
was bedeuten hier die Playoffs?
letzte runde vor gruppenphase?
#
grossaadla schrieb:
was bedeuten hier die Playoffs?
letzte runde vor gruppenphase?




Teilen