>

JETZT IST ES PASSIERT

#
Die Unaussprechlichen sind vor uns!Also, jeder noch mal bitte hier klicken!!!Stadion-VotingLÖBLICHE Grüße
#
Und wieder der gleiche Fehler.Aber jetzt.Stadion-Voting
#
SO!
hab jetzt nochmal gevotet!

ALLE VOTEN!!!

aber wir sind immerhin vor dem Real Stadion Santiago Bernabeu...
das is doch schon was!
wenn die blöden oxxenbacher nicht immer in unsrem forum lesen würden, wären sie immer noch auf platz 200!!!

Mist!


Maxfanatic
EFC Wir kriegen euch alle!
#
Noch 7 Stimmen fehlen uns...
bitte votet!

kann man auch für den riederwald als Stadion voten? Is ja immerhin so groß wie der Berg in Bieber. *g*
#
Vielleicht solltest Du auch noch einmal im Saison-Forum posten. Das muß doch umzudrehen sein.

Relaxo
#
So, wieder bisschen hochgepuscht Müllberg 453  -Waldstadion 454  smile:
#
Sind nun 3 Stimmen vor dem Bimbes Berg und 1 Stimme hinter Old Trafford !
#
das waldstadion is jetzt auf dem 53. Platz, aber die Kickääs sind nur ein Punkt dahinter...
#
sie haben uns überholt mit 557 zu 575 stimmen
#
in welchem forum rufen die kiggäs fans eigentlich zur stadiowahl auf? kann man das nicht sabotieren?
#
dann sind wir wieder vorne!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas geben!
#
JAWOLL!
Wir sind wieder vorne!

Jetzt müssen wir ordentlich etwas vorlegen!
Weiter so.
#
Mit 3 Punkten Vorsprung auf den Bimbes Berg auf Platz 51 !
#
Wir sind 47. und die Kiggäähs vom Bach sind 50.
weiter die Alte Försterei ist nicht mehr weit...
#
sind die Assis wieder vor uns !
#
wieso kan ich nur 1 x die Woche abstimmen? kann ich nicht irgendetwas an meiner IP ändern?
#
Bei DSL haste eine "dynamische IP" d.h. bei jeder Einwahl bekommste eine neue IP zugewiesen.
Wenn du aber von der Arbeit aus, oder per Modem Dich einwählst, haste feste IP-Adressen. Ob man da was ändern kann weis ich (noch)nicht.
So muss das einer der Halbaffen machen. Der hat scheinbar nix anderes zu tun als sich andauernd neu einzuwählen und zu voten.
Anders ist es nicht zu erklären, das jedesmal wenn das Waldstadion den Müllberg einholt, dieser plötzlich wieder 10-20 Stimmen Vorsprung hat.
#
... ob der bimbesberch vorm waldstadion is bei sonem besch...eidenen vote?

ändert eh nix an den tatsachen...


de koebes
#
Lasst die Unaussprechlichen doch mit Tricks arbeiten!
Wir schaffen die auch so!
Oder????

Also, weiter geht es!!!

LÖBLICHE Grüße
#
Bei mir klappt er!


Teilen