>

Sagt mal, kann es sei, dass Meier auch verletzt ist???

#
Brady schrieb:
Naja bis jetzt hat er immer nur dem Schobbe die Schuhe voll gereihert....

Super, und DummGeschwätz darf sie dan wieder putzen...und das in der neuen Wohnung  
#
zwerg_nase schrieb:
lasst ihn liegen, auf den Schienen, die nächste bahn nach baden geht erst in drei stunden....
#
ich kenn da ne stelle am zaun wo man ungesehen durchkommt....  
#

#
Guck mal nase...der kann net nur kotzen...der hat von Spiderwoman auch gelernt wir man Smilies hier einfügt......
#
Knueller schrieb:

fragst du dich das jeden morgen im badezimmerspiegel? und der anwortet immer mit ja?    
#
Brady schrieb:
Guck mal nase...der kann net nur kotzen...der hat von Spiderwoman auch gelernt wir man Smilies hier einfügt......

das hat der in seinem testthread doch vorher geübt..... und wenn er ne neue funktion gefunden hat, kommt er hierher und will es allen zeigen....
#
Ob er jemals den Logout Button findet?
#
den gibts im testthread nicht..... schön wärs, dann käm er nicht mehr rein.... der testhtread ist ja dann geschlossen.....    
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Naja bis jetzt hat er immer nur dem Schobbe die Schuhe voll gereihert....

Super, und DummGeschwätz darf sie dan wieder putzen...und das in der neuen Wohnung    

Die Schuhe werden vor der Tür ausgezogen und geraucht wird auf´m Balkon. So! :P
#
vor der balkontür?    
#
@ Schobbe:
Was machen die Streifen im Schlafzimmer?
#
Schobberobber72 schrieb:

Mensch Schobbe.....vorsichtig....so hats bei mir auch angefangen.....
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Jaja... erst gab es das Freilandhuhn, dann kam die Bodenhaltung und inzwischen hockst du im Käfig.  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Jaja... erst gab es das Freilandhuhn, dann kam die Bodenhaltung und inzwischen hockst du im Käfig.    
Du kommst auch noch dran...erinner dich an meine Worte wenns so weit ist....
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ach was, ich hab das voll im Griff. Unterschwellige Manipulation, Du verstehst!?

@teegedöns

Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind
#
Schobberobber72 schrieb:

@teegedöns

Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind

Die Kommode is schepp?
#

#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@teegedöns

Die Kommode is schepp?  

Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!
#
Schobberobber72 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@teegedöns

Die Kommode is schepp?  

Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!

und damit gibt es wieder ein stimmiges bild.... streifen und kommode schepp, alles grad...  

Teilen