Die Schuhe werden vor der Tür ausgezogen und geraucht wird auf´m Balkon. So! :P Â
Mensch Schobbe.....vorsichtig....so hats bei mir auch angefangen.....
Ach was, ich hab das voll im Griff. Unterschwellige Manipulation, Du verstehst!?
@teegedöns
Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind
Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind
Die Kommode is schepp? Â
Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!
Die Kommode is schepp? Â
Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!
und damit gibt es wieder ein stimmiges bild.... streifen und kommode schepp, alles grad... Â
Super, und DummGeschwätz darf sie dan wieder putzen...und das in der neuen Wohnung Â
fragst du dich das jeden morgen im badezimmerspiegel? und der anwortet immer mit ja? Â Â
das hat der in seinem testthread doch vorher geübt..... und wenn er ne neue funktion gefunden hat, kommt er hierher und will es allen zeigen....
Die Schuhe werden vor der Tür ausgezogen und geraucht wird auf´m Balkon. So! :P
Was machen die Streifen im Schlafzimmer?
Jaja... erst gab es das Freilandhuhn, dann kam die Bodenhaltung und inzwischen hockst du im Käfig. Â
Ach was, ich hab das voll im Griff. Unterschwellige Manipulation, Du verstehst!?
@teegedöns
Die Kommode is schepp?
und damit gibt es wieder ein stimmiges bild.... streifen und kommode schepp, alles grad... Â