>

Sagt mal, kann es sei, dass Meier auch verletzt ist???

#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@teegedöns

Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind

Die Kommode is schepp?  

Vielleicht ist er beim Einzug *Räusper* die Treppe runtergefallen?????
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@teegedöns

Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind

Die Kommode is schepp?  

Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!

und damit gibt es wieder ein stimmiges bild.... streifen und kommode schepp, alles grad...    

Zumindest gleicht es meinen samstäglichen Silberblick irgendwie aus
#
Schobberobber72 schrieb:
Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!

Erstens sollte die Kommode so wieso vor die Streifen!
Zweitens hab ich das von der Wand aus gemessen - dann muss die wohl schepp sein und drittens, wie kann man umziehen und weder Leiter noch Wasserwaage im Haus haben, hä?
#
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Erstens sollte die Kommode so wieso vor die Streifen!
Zweitens hab ich das von der Wand aus gemessen - dann muss die wohl schepp sein und drittens, wie kann man umziehen und weder Leiter noch Wasserwaage im Haus haben, hä?  

Wasserwaage ist ja vorhanden, nur war die eben noch unauffindbar im Chaos. Hatte ja nicht damit gerechnet, dass vor allem anderen erstmal die Deko an die Wand muss  

Aber wie gesagt, es passt schon. Sind ja nur ein paar mm und nicht weiter dramatisch.
#
Schobberobber72 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

@teegedöns

Die Kommode is schepp?  

und da sagte Deine Liebste das zu Dir

http://home.datacomm.ch/aisik/webpages/KOMMODE.JPG

und so sieht sie nun die Kommode aus http://www.emu.dk/billeder/event/digtedyst/billedbase/kommode.jpg

uns sonst ist nur wieder   hier
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Jaja... erst gab es das Freilandhuhn, dann kam die Bodenhaltung und inzwischen hockst du im Käfig.    
Du kommst auch noch dran...erinner dich an meine Worte wenns so weit ist....

Ach ja...Lebensende mit 3 Buchstaben: Ehe!  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Also, ich lebe noch...
#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Also, ich lebe noch...

Dito  

Teilen