Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind
Die Kommode is schepp? Â
Vielleicht ist er beim Einzug *Räusper* die Treppe runtergefallen?????
Die Streifen sind fertig und ausgebessert. Sieht gut aus. Nur als ich gestern die Kommode daneben gestellt habe, ist aufgefallen, dass die völligst schepp sind
Die Kommode is schepp? Â
Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!
und damit gibt es wieder ein stimmiges bild.... streifen und kommode schepp, alles grad... Â Â
Zumindest gleicht es meinen samstäglichen Silberblick irgendwie aus
Schobberobber72 schrieb: Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!
Erstens sollte die Kommode so wieso vor die Streifen! Zweitens hab ich das von der Wand aus gemessen - dann muss die wohl schepp sein und drittens, wie kann man umziehen und weder Leiter noch Wasserwaage im Haus haben, hä?
Schobberobber72 schrieb: Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!
Erstens sollte die Kommode so wieso vor die Streifen! Zweitens hab ich das von der Wand aus gemessen - dann muss die wohl schepp sein und drittens, wie kann man umziehen und weder Leiter noch Wasserwaage im Haus haben, hä? Â
Wasserwaage ist ja vorhanden, nur war die eben noch unauffindbar im Chaos. Hatte ja nicht damit gerechnet, dass vor allem anderen erstmal die Deko an die Wand muss Â
Aber wie gesagt, es passt schon. Sind ja nur ein paar mm und nicht weiter dramatisch.
Die Kommode is schepp? Â
Hier, nix gegen meine eigenhändig zusammengebaute Kommode!! Die Streifen sind schepp, aber auch nicht dramatisch. Haben jetzt einfach die Kommode vor die Streifen gestellt!
Vielleicht ist er beim Einzug *Räusper* die Treppe runtergefallen?????
Zumindest gleicht es meinen samstäglichen Silberblick irgendwie aus
Erstens sollte die Kommode so wieso vor die Streifen!
Zweitens hab ich das von der Wand aus gemessen - dann muss die wohl schepp sein und drittens, wie kann man umziehen und weder Leiter noch Wasserwaage im Haus haben, hä?
Wasserwaage ist ja vorhanden, nur war die eben noch unauffindbar im Chaos. Hatte ja nicht damit gerechnet, dass vor allem anderen erstmal die Deko an die Wand muss Â
Aber wie gesagt, es passt schon. Sind ja nur ein paar mm und nicht weiter dramatisch.
und da sagte Deine Liebste das zu Dir
http://home.datacomm.ch/aisik/webpages/KOMMODE.JPG
und so sieht sie nun die Kommode aus http://www.emu.dk/billeder/event/digtedyst/billedbase/kommode.jpg
uns sonst ist nur wieder  hier
Ach ja...Lebensende mit 3 Buchstaben: Ehe! Â
Also, ich lebe noch...
Dito Â