Frankfurter-Bob schrieb: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Eintracht es in Runde 2 schafft, wäre ich von einem kleinen Derby gegen die Lilien nicht abgeneigt.Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Eintracht es in Runde 2 schafft, w
Und was soll das dumme Geschwätz jetzt? Oder sollte das witzig sein und ich habe es nicht verstanden?
Ich bin nur vorsichtig, heute scheint der Tag der Underdogs zu sein. Also lieber Understatement. Ich gehe aber davon aus, die die Eintracht das Spiel deutlich für sich entscheidet. Trotzdem kann man ja nie wissen, was kommt. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als wir mit einem Zweitligisten schon den stärksten Gegner hatten, aber eher durch unglückliche Fügungen auf die Verliererstraße befördert wurden.
Also mit Bayern könnte ich noch leben
1 oder 2 darf es noch geben aber nicht in Augsburg
Ich sprach, von uns!
Das steht da aber nicht
ich freu mich über die bisherigen Ergebnisse))
Ich bin nur vorsichtig, heute scheint der Tag der Underdogs zu sein. Also lieber Understatement. Ich gehe aber davon aus, die die Eintracht das Spiel deutlich für sich entscheidet. Trotzdem kann man ja nie wissen, was kommt. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als wir mit einem Zweitligisten schon den stärksten Gegner hatten, aber eher durch unglückliche Fügungen auf die Verliererstraße befördert wurden.
Und Herpes BSE auch gerne.
...und wenn sich Nürnberg heute Abend in Sandhausen verabschieden würde, wäre meine Trauer auch im Rahmen.
Wird wohl wieder nix, mit nem Stadtderby, im Pokal!
Da bin ich ganz und gar nicht nicht Deiner Meinung.
oder vielleicht doch
Jou, geht doch!
Jaja