>

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde

#
nice
#

#
ach Nemberrrch  
#
SGE_Werner schrieb:
. Aber wenn man sich da auch mal anhört, was da vorhanden ist an Spielermaterial. Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen. Die sind ja wirklich sehr schwach besetzt. Warum sollten die auch nur annähernd in Regionen kommen, die einstellig sind?

Keine Ahnung aber schau mal, wie die im Tippspiel häufig gesetzt wurden
#
@Club:          

So, war heute schon viel lustiger als gestern und der Sonntag jetzt schön abgerundet.
#
Mainhattener schrieb:
Und wieder Riemann !!      

Den hätten wir uns mal als Nummer 3 holen sollen, oder den Zimmermann behalten!
#
Fein, schöner Pokaltag heute.
#
wow, wie der tw bei jedem elfer in der richtigen Ecke war.. respekt
#
SemperFi schrieb:

Absolut.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und wieder Riemann !!      

Den hätten wir uns mal als Nummer 3 holen sollen, oder den Zimmermann behalten!  

Riemann war ja mein Wunschtorwart neben Wiedwald, als Oka Ersatz.  
#
SemperFi schrieb:

Nächste Runde hätte ich gerne ein "Derby" gegen Sandhausen oder gegen die Lillien.
#
mainadler72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gucke mir grad das Bremen-Forum an. Da brennt der Baum.    

Ich fürchte fast ein wenig zurecht. Man kann ja durchaus ein Spiel im Pokal mal verlieren, aber die Vorbereitung war wohl auch desastroes und mit dem Kader wird es wohl eher gegen den Abstieg gehen. Es sei denn sie schaffen es noch Arnautovic und Elia gegen noch engagiertere Spieler einzutauschen.
Thomas Schaaf zu entlassen war glaube Ich keine besonders gute Idee. Irgendwie schade

1.ja es brennt der Baum.Aber der Baum hat auch 2003 gebrannt wo der SV Pasching die Bremer aus dem UI- Cup geworfen hat.Dann haben sie das 1.Spiel 3:0 in Berlin gewonnen.Dann haben sie wieder gewonnen.Und dann bekamen sie einen Lauf und sind am Ende souverän Meister geworden.
Man kann die Mannschaften jetzt nicht vergleichen.Aber Elia und Arnautovic sind mit Sicherheit keine schlechten Einzelspieler.Man kann so eine Pleite nicht auf die Saison übertragen.Eher im Gegenteil,die sind jetzt hellwach.Vielleicht knallt es auch in der Mannschaft.Vielleicht hat es noch nie geknallt .Man hat es einfach immer so hingenommen.Aber jetzt ist es gut möglich,dass die sich jetzt zusammenreissen werden.Und eine Saison entwickelt meistens eine Eigendynamik.
#
Ab 23:15 Uhr! Alle Spiele, alle Tore auf Sky!
#
Guter Tag für die Außenseiter. In 6 von 13 Spielen durchgesetzt und nur Jena hat mit mehr als 2 Toren Unterschied verloren.

Die Bundesligisten morgen werden wohl ne klare Sache. Die Duelle Liga 2 gegen "bis vor kurzem, Liga 2" könnten spannend werden.
#
Hab eben die Zusammenfassung von Saarbrücken gegen Bremen gesehen. Entweder das wurd sehr unvorteilhaft zusammengeschnitten von der ARD (Wär ja net das erste mal...) oder Bremen wurd quasi vorgeführt von Saarbrücken.
#
Bremer:  Die Spieler sind schlecht, lernresistent und von modernen Profifussballern nicht viel weiter weg als Axel Schulz...

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
mainadler72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gucke mir grad das Bremen-Forum an. Da brennt der Baum.    

Ich fürchte fast ein wenig zurecht. Man kann ja durchaus ein Spiel im Pokal mal verlieren, aber die Vorbereitung war wohl auch desastroes und mit dem Kader wird es wohl eher gegen den Abstieg gehen. Es sei denn sie schaffen es noch Arnautovic und Elia gegen noch engagiertere Spieler einzutauschen.
Thomas Schaaf zu entlassen war glaube Ich keine besonders gute Idee. Irgendwie schade

1.ja es brennt der Baum.Aber der Baum hat auch 2003 gebrannt wo der SV Pasching die Bremer aus dem UI- Cup geworfen hat.Dann haben sie das 1.Spiel 3:0 in Berlin gewonnen.Dann haben sie wieder gewonnen.Und dann bekamen sie einen Lauf und sind am Ende souverän Meister geworden.
Man kann die Mannschaften jetzt nicht vergleichen.Aber Elia und Arnautovic sind mit Sicherheit keine schlechten Einzelspieler.Man kann so eine Pleite nicht auf die Saison übertragen.Eher im Gegenteil,die sind jetzt hellwach.Vielleicht knallt es auch in der Mannschaft.Vielleicht hat es noch nie geknallt .Man hat es einfach immer so hingenommen.Aber jetzt ist es gut möglich,dass die sich jetzt zusammenreissen werden.Und eine Saison entwickelt meistens eine Eigendynamik.

Also in den letzten Jahren hat es Sie aber auch nicht weiter gebracht im Pokal rausgeflogen zu sein. Habe schon letzte Saison mich die ganze Zeit gefragt, wie die denn überhaupt ohne DeBruyne irgendwas reißen wollen. Bremen Fans die ich gefragt habe wussten dabei auch keine Antwort. Letzte Saison fast abgestiegen und bislang vom Kader her eher klar verschlechtert.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

.....Man kann so eine Pleite nicht auf die Saison übertragen.Eher im Gegenteil,die sind jetzt hellwach.Vielleicht knallt es auch in der Mannschaft.Vielleicht hat es noch nie geknallt .Man hat es einfach immer so hingenommen.Aber jetzt ist es gut möglich,dass die sich jetzt zusammenreissen werden.Und eine Saison entwickelt meistens eine Eigendynamik.

So wie in den letzten Jahren?  
#
eagle45 schrieb:
In Neumünster 18 € Stehplatz 55 € Sitzplatz. Heftig

Kann ich toppen,zumindest zur hälfte. SV WIlhelmshaven-bvb Steher 20 Euro Sitzer 40 VIP 200euro, Die Dortmunder Ultras haben das Spiel auch Boykotiert und haben einen Standtag gemacht. Aber dennoch war das Stadion überfüllt. 7.500 passen rein. Es waren über 8.000 da.

War aber ein Hammer spiel gesehen.Bis zur 71.Minuten gegen den Vizedoublemeistersieger was auch immer zu Null gespielt. Unsere Mannschaft besteht erst seit 4 wochen. Und dann unser neuer Keeper. Ay Caramba. Aaron Siegl. 4Tage vor dem Spiel Vertrag unterschrieben. Ich verstehe nicht warum er sich beim FCI nicht durchsetzen konnte

Teilen