>

BL - 1.Spieltag

#
EvilRabbit schrieb:
Singen die "Hoeneß in den Knast"?    

#
EvilRabbit schrieb:
Singen die "Hoeneß in den Knast"?    

#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und beide berechtigt.

Der zweite ohne jeden Zweifel. Beim ersten wüsste ich nicht, wie er ihn verhindern kann, ohne sich den Arm abzuhacken.

+1
Mir gings auch durch den Kopf - sowas wird eigentlich durchgehend gepfiffen und ich frag mich jedesmal, wieso. Das war weder unnatürliche Armhaltung noch irgend ne Absicht.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und beide berechtigt.

Der zweite ohne jeden Zweifel. Beim ersten wüsste ich nicht, wie er ihn verhindern kann, ohne sich den Arm abzuhacken.

gibt halt kein unabsichtliches handspiel mehr.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und beide berechtigt.

Naja, selbst beim ersten gab es eine Bewegung, aber eher des Körpers hin zum Ball, als vom Arm selbst. Den kann man geben. Der Zweite war dann ganz klar. Jedenfalls für mich vertretbar, beide zu pfeifen.
#
Mal fernab jeglicher sonstiger Rivaltäten (Lautern, Oxxen, KSC, Köln usw): Gibt's einen Verein, der scheißer ist, als die Bauern?
#
Hoffe... WOB... RB...
#
reggaetyp schrieb:
Mal fernab jeglicher sonstiger Rivaltäten (Lautern, Oxxen, KSC, Köln usw): Gibt's einen Verein, der scheißer ist, als die Bauern?

Hoppenheim  
#
reggaetyp schrieb:

Hoppendorf, Volkswagen, Dosenballsport..
#
der größte scheißverein ist rb leipzig.
#
EvilRabbit schrieb:
Hoffe... WOB... RB...

Er hat nach Vereinen gefragt. Nicht nach Kunstprodukten.
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hoffe... WOB... RB...

#
Mir geht es manchmal ähnlich wie dir bei der Handspielauslegung.
Beim 2 : 0 der Bayern hatte ich eigentlich das Gefühl, dass der Mandjukic aus dem Abseits kam, und somit eigentlich der Treffer abgepfiffen hätte werden müssen. Der stand bei dem Freistoss klar im Abseits, war daher auch ganz inaktiv, aber dann hatte er durch diese Position einen Vorteil den Ball dann zu verwerten.

Ich hätte das abgepfiffen.

Aber vielleicht ist meine Regelauslegung auch nicht mehr aktuell.....?
#
Verfluchtes Korinthenkackerpack  
#
Hoeneß in den Knast naja... Geiler fand ich: steht auf wenn ihr steuern zahlt
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hoffe... WOB... RB...

Eben. Die drei genannten Dinger fallen für mich unter "Grüner Punkt"
#
AlexUSA schrieb:
Beim 2 : 0 der Bayern hatte ich eigentlich das Gefühl, dass der Mandjukic aus dem Abseits kam, und somit eigentlich der Treffer abgepfiffen hätte werden müssen. Der stand bei dem Freistoss klar im Abseits, war daher auch ganz inaktiv, aber dann hatte er durch diese Position einen Vorteil den Ball dann zu verwerten.

Klar stand er beim Freistoß im Abseits, aber meines Erachtens war doch Ribery??? da in der Mitte noch dran, worauf der den Ball Richtung Ter Stegen spitzelte. Dadurch entstand dann die neue Spielsituation und bei Riberys "Schuss" war Mandzukic eben hinterm Ball und nicht im Abseits.
#
Für den Applaus hätt ich dem gleich rot gegeben.
#
SGE_Werner schrieb:
AlexUSA schrieb:

Klar stand er beim Freistoß im Abseits, aber meines Erachtens war doch Ribery??? da in der Mitte noch dran, worauf der den Ball Richtung Ter Stegen spitzelte. Dadurch entstand dann die neue Spielsituation und bei Riberys "Schuss" war Mandzukic eben hinterm Ball und nicht im Abseits.

https://www.youtube.com/watch?v=_2CHFVVfvBs

Wie schon beschrieben. Neue Situation. Trotzdem war die vorherige inaktive Abseitsposition von Vorteil. Aber eben regelkonform.
#
wenn einer von uns in München nach ner gelben geklatsch hat, gabs fett rot. Warum gelten für die Bayern immer andere Regeln?

Teilen