>

Frechheit

#
Hab gerade mal beo Premiere rein geschaut. Nicht nur, daß wir an nem Freitag in Lübeck spielen, nein Premiere überträgt das Spiel noch nicht mal.
Die übertragen zum xten- Male die Kölner, die in Oberhausen spielen.
Ist ja auch unmöglich 50km von Köln nach Oberhausen zu fahren, deshalb muß man das ja im TV bringen.
Ich frag mich was die Kölner nur machen, damit sie fast jede Woche übertragen werden
#
sie sind Tabellenführer und das ist ein Derby und sogar noch ein Spitzenspiel. Ich würde auch lieber die Eintracht sehen, aber dummerweise zieht Köln-Oberhausen wohl mehr Zuschauer an als
Lübeck - Frankfurt.

bklassenprofi
#
Genau, ich muchte auch das wir Sonntags spielen, so ich kann auch manschmal die spiele annschauwen!
#
also in nrw ist am freitag feiertag....in hessen etwa nicht?
#
aber köln- union war kein derby und auch kein spitzenspeil außerdem denkt immer mal  an die tvgelder
#
Köln-Union kein Spitzenspiel? Von wegen, ick war in Müngersdorf dabei.
Waren 7 Tore etwa nichts??? *ggg*

*sing* "Ganz enge Kiste! Dit war ´ne ganz enge Kiste! Gaanz enge Kiiiiiiste,..."

Euch Frauen kann man auch garnix recht machen.


Eiserne Grüße und pro Adi



WIR WOLLEN UNSERE SAMSTAG-SPIELE WIEDER HABEN !!!
K. K. O. F.
#
klar kann man es uns recht machen, aber ich bin der meinung, daß mehr kölner die möglichkeit haben freitags und das noch an nem feiertag ca.50km nach oberhausen zu fahren, als wir frankfurter an nem arbeitstag nach lübeck.
also fände ich es gerechter, wenn wir unser spiel dann wenigstens im tv sehen könnten und nicht auf den sch... komentar von bundesliga.de angewiesen sind
#
aber wenn die dfl sich schon an sowas nicht hält, dann könnte man so ein spiel wenigstns im tv zeigen und nicht jede woche den 1. fc köln.
es sind halt nicht alle menschen studenten oder können einfach mal uni schwänzen.
es gibt auch menschen die arbeiten müssen und die müssen dann videotext schaun oder bundesliga1.de hören
#
Wie Obi-WK es schon sagte wurde den Zweitligafans mal zugesagt, dass Auswärtsspiele mit einer Entfernung über 300 km nicht am Freitag oder Montag stattfinden werden.
Anstatt dieses Versprechen einzuhalten, wurde uns nun sogar noch der traditionelle Samstag-Spieltag völlig gestrichen.
So kann es nicht weitergehen. Fußball lebt von den Fans und der Stadionatmosphäre. Alle Zweitligafans sollten die Aktion K.K.O.F. (kein Kick ohne Fans) nicht verkümmern lassen.

P.S an nicole: Bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass 1.FC Union vs. Eintracht Frankfurt bei Premiere übertragen wird. Wobei ich Dich lieber in Berlin-Köpenick gesehen hätte...
#
tja so wie es aussieht werd ich sogar nach berlin fahren, deshalb hab ich nix davon, wenn das spiel im tv überragen wird.
heute hätte es mir was gebracht wenn sie das spiel brächten is aber nicht leider nicht so
#
Dit hört sich ja bald so an, als ob Du traurig wärst, das Spiel nicht im TV sehen zu können, weil Du nach Berlin fahren musst...
Sei doch froh! LIVE IS LIFE
#
ne bin nicht traurig, bin sogar sehr froh, daß ich mal wieder ein auswärtsspiel live sehen kann. aber wenn ich an die autofahrt denke oh mein gott
#
Es ist wirklich ein völliger Blödsinn mit den freitags und montags spielen. Kommerz hin Kommerz her. Fußball macht live einfach mehr Spaß. Und an einem Freitag von München nach Frankfurt zu fahren: Da stehst du studenlang im Stau. Aber vielleicht haben ja die Fußballoberen einen Vertrag mit der DB. Die haben so tolle Tarife, dass die DB sich selber bei den Anzeigen am Montag in den überregionalen Tageszeitungen verrechnet hat. smile:)))))

Gruß

Isar-Adler
#
@ nicole,

mein Daddy ist in den Frankfurter Raum gezogen (warum auch immer?? *ggg*)
Da ich öfter mal runter fahre habe ich die Erfahrung gemacht, dass es im Moment durch die Bauarbeiten auf der A4 und der A9 ziemlich Scheiße ist. Der Weg über Göttingen, Braunschweig, Magdeburg ist zwar weiter aber es geht zur Zeit wesentlich schneller.
Aber man kann sich anscheißen, so oder so.
Falls ihr rechtzeitig vorm Spiel in Berlin ankommt und Bock uff´n Berliner Pils habt, wie wär´s?


Teilen