>

BL - 3.Spieltag

#
Die Konfihälfte hatte es in sich. Das war Krank (insbesondere die Schirileistungen)  
#
Dieser bayrische A.rschlochverein.
#
Klare rote Karte... - da sah nach versuchter Körperverletzung aus. Drecksack, elendiger.
#
DFB, der korrupteste Verband nach der FIFA und UEFA: [bad]*****[/bad] euch einfach.
#
mickmuck schrieb:
eigentlich ein klares rot, für die bayerndrecksau.

Der Typ ist halt ein riesen Depp
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
#
In Deutschland soll es die besten Schiedsrichter der Welt geben,das merke ich immer mehr  
#
was war denn alles so falsch....okay der bayernelfer und gelb/rot übertrieben...aber sonst...
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
eigentlich ein klares rot, für die bayerndrecksau.

Der Typ ist halt ein riesen Depp
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI

Dass bei der Szene manche echt sehen wollen, dass Ochs ihm auf den Fuß gestiegen sei  
Das werde ich dem echt NIEMALS vergessen. Besonders witzig wars auch im Rückspiel, als Diego in seiner typischen Manier eine klare Tätlichkeit (nicht geahndet) an Ochs begang und daraufhin Mandzukic hinzukam und Ochs eine Schwalbe unterstellte.
#
AnitaBonghit schrieb:
was war denn alles so falsch....okay der bayernelfer und gelb/rot übertrieben...aber sonst...

Und die Tätlichkeit vom Mandzukic.

Aber ganz ehrlich: In dieser HZ sind echt viele krasse Sachen passiert. Und die Quote der richtigen Entscheidungen liegt da mMn doch recht hoch.
#
Die Gelb/Rote kommt den Bayern am 4. Spieltag auch entgegen, da geht's gegen Freiburg.  
#
AnitaBonghit schrieb:

na die Hoppelheimer eben,Schalke hätte sich auch nicht über noch ne Rote und nen Elfer beschweren können.Is mir spontan eingefallen.Der Robben topt das natürlich,so eine Schweinerei was die diesem Drecksverein zuschieben.
#
Tja die Spieler sind es ja nicht alleine.
So verhält man sich halt wenn man charakterlich eine schwere Störung hat und gleichzeitig weiss, dass einem nix passiert.
Wenn ich schon höre "der Unparteiische" lach ich mich weg.
Mir ist kein Fall bekannt, in dem nachträglich gegen einen Drecksbayern ermittelt wurde.
#
eagle45 schrieb:
So verhält man sich halt wenn man charakterlich eine schwere Störung hat und gleichzeitig weiss, dass einem nix passiert.
Mir ist kein Fall bekannt, in dem nachträglich gegen einen Drecksbayern ermittelt wurde.

Ich entschuldige mich für den Ausdruck "Drecksbayern" aber irgendwann mal ists genug
#
Die Schweinsteiger-Hackfresse immer mit seinem Chips-Gefresse...  
#
Dabanli scheint wohl zum Glück weiterspielen zu können.
#
Was geht mir diese Bayernbevorzugung auf dei Eier das kann man sich garnicht vorstellen.

Da braucht mir auch keiner erzählen das sich sowas über die Saision ausgleicht. Die Bayern kriegen einen Witzelfmeter nach dem anderen zugesprochen. Und umgekehrt fast nie einen gegen sich gepfiffen.

Die Aktion von Mandzukic ist genau so bezeichnend. Ich lege meine Hand für ins feuer wenn jemand dem Roben oder Ribery so aufs Knie steigt.  
Kann man sich 2 Wochen lang in allen Sportsendungen Wurst-Uli seine Bluthochdruckfresse anschauen, wie er drüber schwadroniert dass man ja die Starspieler der Bayern besonders schützen muss.

Das ist ein Drecksverein ohne ende.  
#
Wenn wir in Braunschweig gewinnen, dann ist zumindest schon mal Schlacke 06 hinter uns!
#
eagle45 schrieb:
eagle45 schrieb:

Ich entschuldige mich für den Ausdruck "Drecksbayern" aber irgendwann mal ists genug

Der hat schon gelb bekommen, dass es bloß keine Nachermittlungen mehr geben kann, Tatsachenentscheidung.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn wir in Braunschweig gewinnen, dann ist zumindest schon mal Schlacke 06 hinter uns!

und braunschweig
#
Anschluss Gladbach
und Anschluss Schalke.  

Teilen