mickmuck schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: mickmuck schrieb:gibt es heute ein spiel, das bisher nicht von schiedsrichterentscheidungen negativ beeinflusst wurde? Mainz, oder? jetzt nicht mehr
Veni-vidi-vici schrieb: mickmuck schrieb:gibt es heute ein spiel, das bisher nicht von schiedsrichterentscheidungen negativ beeinflusst wurde? Mainz, oder?
mickmuck schrieb:gibt es heute ein spiel, das bisher nicht von schiedsrichterentscheidungen negativ beeinflusst wurde?
theonlylegend schrieb: JoeSkeleton schrieb: theonlylegend schrieb:Erstes Tor in Mainz... - der Depp führt. Mir egal,Pest gg Cholera. Meteoriteneinschlag wäre besser.
JoeSkeleton schrieb: theonlylegend schrieb:Erstes Tor in Mainz... - der Depp führt. Mir egal,Pest gg Cholera.
theonlylegend schrieb:Erstes Tor in Mainz... - der Depp führt.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: JoeSkeleton schrieb: theonlylegend schrieb:Erstes Tor in Mainz... - der Depp führt. Mir egal,Pest gg Cholera. Meteoriteneinschlag wäre besser. Rhein tritt über die Ufer.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: JoeSkeleton schrieb: theonlylegend schrieb:Erstes Tor in Mainz... - der Depp führt. Mir egal,Pest gg Cholera. Meteoriteneinschlag wäre besser. Rhein tritt über die Ufer. Loch ist Loch, Rhein muss er doch. ,-)
na die war ja berechtigt,die gelb-rote Karte.
Rhein tritt über die Ufer.
einer VW Mitarbeiter hat sich schon in Sicherheit gebracht....g/r für Gustavo....das wird wohl leider ein Traumstart für den DEPP....
Loch ist Loch, Rhein muss er doch. ,-)
Ui.
Mal schauen obs noch ein 4:3 gibt.