>

Bekloppter Klopp !!!!

#
Sorry ihr Karnevalisten,
aber euer Trainer ist für mich ein ganz miserabeler Verlierer!!!!
Die Sprüche bei Premiere von wegen Schauspieler kann er sich sparen, auch wenn es kein Foul war lag Nikolov benommen am Boden und da hat der Schiri halt mal das Spiel zu unterbrechen !!!! Außerem sind sind seine Mitspieler doch zu blöd trotzdem das Tor zu treffen, nicht wie er behauptete das seinem Spieler das Tor geklaut wurde nur weil Nikolov Schauspielerte! Dicker Brille Hr. Klopp!
Und dann auf den Schiri zu Schimpfen der seine Treter zurecht bestrafte, unter aller Sau und das war eine Niederlage ohne Würde für euch !!!!

" IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN "

...und das ist auch gut so !!!!

Ein fröhlicher Sieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
nichts ist mir mehr egal als das, was die mainzer und ihr trainer zu sagen haben.

3 punkte, mund abputzen und weitermachen!

peter

EFC "der nächste bitte"
#
warum der schiri in der szene abgepfiffen hat war mir aber auch ein rätsel! sry
#
Naja, aber das Schiri-Rumgeweine ist schon nervig. Der Schiri war insgesamt schon Ok, die Karnevalsköpp ham halt das Tor net getroffen, da kann der Herr Jansen auch nix machen.

EFC Heul Doch.
#
Wobei man sagen dass niemand gern verliert. Unser Trainer ist ja auch nicht als guter Verlierer bekannt
#
....aber es ist ja wohl mehr als korrekt das wenn der Torwart am Boden liegt das der Schiri abpfeift zumal der Hofsänger eh nur den Pfosten traf und die gelben Karten wegen des dauernden Gemeckers sind auch voll und ganz ok !!!!

Sollen sie doch den Schnabel halten oder besser ihre beschwerde wie die Hofsänger singen !!!!

Mainz bleibt Mainz wie´s stinkt und kracht !!!!
#
Außerdem lagen ja wohl sogar zwei Spieler verletzt am Boden. Wenn der Schiri da nicht abgepfiffen hätte, wäre das ja auch ma ganz schön krass gewesen.
#
seit wann werden Torchancen abgepfiffen wenn jemand am Boden liegt ??? Is mir neu.
#
ich hab´s so verstanden, dass der Schiri gemeint hat Turck hätte Oka umgetackelt. Da es aber Tsoumo war, der Oka umgerannt hat, hätte man das laufen lassen müssen. Aber egal, wenigstens sind so die Verhältnisse in Rhein-Main wieder mal bestätigt worden.

EFC 10 Punkte Vorsprung bis zur Winterpause
#
ich könnte es ja verstehen wenn der Meenzer das Tor gemacht hätte aber es war PFOSTEN !!!!

Teilen