Sorry ihr Karnevalisten, aber euer Trainer ist für mich ein ganz miserabeler Verlierer!!!! Die Sprüche bei Premiere von wegen Schauspieler kann er sich sparen, auch wenn es kein Foul war lag Nikolov benommen am Boden und da hat der Schiri halt mal das Spiel zu unterbrechen !!!! Außerem sind sind seine Mitspieler doch zu blöd trotzdem das Tor zu treffen, nicht wie er behauptete das seinem Spieler das Tor geklaut wurde nur weil Nikolov Schauspielerte! Dicker Brille Hr. Klopp! Und dann auf den Schiri zu Schimpfen der seine Treter zurecht bestrafte, unter aller Sau und das war eine Niederlage ohne Würde für euch !!!!
Naja, aber das Schiri-Rumgeweine ist schon nervig. Der Schiri war insgesamt schon Ok, die Karnevalsköpp ham halt das Tor net getroffen, da kann der Herr Jansen auch nix machen.
....aber es ist ja wohl mehr als korrekt das wenn der Torwart am Boden liegt das der Schiri abpfeift zumal der Hofsänger eh nur den Pfosten traf und die gelben Karten wegen des dauernden Gemeckers sind auch voll und ganz ok !!!!
Sollen sie doch den Schnabel halten oder besser ihre beschwerde wie die Hofsänger singen !!!!
ich hab´s so verstanden, dass der Schiri gemeint hat Turck hätte Oka umgetackelt. Da es aber Tsoumo war, der Oka umgerannt hat, hätte man das laufen lassen müssen. Aber egal, wenigstens sind so die Verhältnisse in Rhein-Main wieder mal bestätigt worden.
aber euer Trainer ist für mich ein ganz miserabeler Verlierer!!!!
Die Sprüche bei Premiere von wegen Schauspieler kann er sich sparen, auch wenn es kein Foul war lag Nikolov benommen am Boden und da hat der Schiri halt mal das Spiel zu unterbrechen !!!! Außerem sind sind seine Mitspieler doch zu blöd trotzdem das Tor zu treffen, nicht wie er behauptete das seinem Spieler das Tor geklaut wurde nur weil Nikolov Schauspielerte! Dicker Brille Hr. Klopp!
Und dann auf den Schiri zu Schimpfen der seine Treter zurecht bestrafte, unter aller Sau und das war eine Niederlage ohne Würde für euch !!!!
" IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN "
...und das ist auch gut so !!!!
Ein fröhlicher Sieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 punkte, mund abputzen und weitermachen!
peter
EFC "der nächste bitte"
EFC Heul Doch.
Sollen sie doch den Schnabel halten oder besser ihre beschwerde wie die Hofsänger singen !!!!
Mainz bleibt Mainz wie´s stinkt und kracht !!!!
EFC 10 Punkte Vorsprung bis zur Winterpause