>

MSV Duisburg bekommt keine zweitliga Lizenz! Sandhausen bleibt drin.

#
Gerade eben als News reingekommen:

Sandhausen bleibt wohl in der zweiten Liga weil Duisburg keine Lizenz für die zweite Liga bekommt!

Quell:

http://www.transfermarkt.de/de/dfl-keine-zweitliga-lizenz-fuer-den-msv-duisburg/news/anzeigen_124019.html
#
Nein!
#
krass.
#
Schreckliche Sache für unsere Freunde aus Meidrich. Mal schaun, ob das Schiedsgericht noch was dagegen sagt. Hat ja bei uns auch geklappt.
#
Einfach nur Wahnsinn was da im Momment los ist Bsp. Offenbach, Aachen und jetzt auch Duisburg.
#
Ciao Duisburg, Aachen...Gude Hopp, RedBull.  

Traurig, sollte es sich bewahrheiten.
#
#
 
Wie symbolisch, dass die Nachricht kommt während RedBull um den Aufstieg ins Profigeschäft spielt.
#
Was ist denn das für eine Scheiße

Freu dich DFB!
#
#

#
Nuriel schrieb:




Was bedeutet dies, wenn es umgesetzt wird, für die Klassen darunter?

Kommt der MSV in die 3 Liga oder fällt er noch tiefer?
#
unglaublich schweinerei! und Offenbach bekommt bestimmt eine! hm andererseits wäre gut wenn OF eine bekommt damit nich noch mehr plastikvereine hochkommen..
#
adlerDA schrieb:
Nuriel schrieb:




Was bedeutet dies, wenn es umgesetzt wird, für die Klassen darunter?

Kommt der MSV in die 3 Liga oder fällt er noch tiefer?


Ich denke für Liga 3 dürfte es auch eng werden.
#
Was ne Scheiße    
#
Freu Dich DFB
#
Auch interessant, dass das heute rauskommt.
Nicht das die rentablen Relegationsspiele hätten ausfallen müssen.
#
So ein Mist.  :neutral-face
#
Ich komme zwar ursprünglich aus Sandhausen, finde es aber furchtbar, wenn der MSV  verschwinden würde. Ich hoffe, dass da noch was geht für Duisburg. Und Sandhausen hat die Zweitligatauglichkeit definitiv nicht unter Beweis gestellt.
#
Flips_92 schrieb:
Auch interessant, dass das heute rauskommt.
Nicht das die rentablen Relegationsspiele hätten ausfallen müssen.


Früher wurde die Lizenz erst weit in den Juni verteilt meines Wissens nach. Wie wäre es dann erst gewesen...

Unabhängig davon... Wer ein wenig mitbekommen hat die letzten Jahre, was beim MSV passiert, kann nicht mit Oxxenbach-Vergleichen anfangen, der MSV hat das schon selbst zu verschulden, also deren Führung. Für die Fans tuts mir hingegen unfassbar leid. Und auch für den sympathischen Trainer, der eine sehr starke RR hingekriegt hat.


Teilen