Auch wenn das Lied sehr gewöhnungsbedürftig ist , ist es schön zu sehen wie die Stimmung in kürzester Zeit gekippt ist und nun zumindest die anwesenden auf dem Video den Eindruck machen.. Scheisse gelaufen , das schlimmste abgewehrt aber jetzt fangen wir erst richtig an.
R. Jovanovic soll in Duisburg ähnlich gut verdienen, wie er es beim FSV Frankfurt hätte können. Heute in einer Zeitung, Printausgabe (FNP oder "kicker") gelesen. Soo schlimm kann also die Finanzlage in Duisburg gar nicht sein...
NRWEAGLE schrieb: Ja endlich hat der MSV Klarheit. Es wird sicherlich nicht einfach, da in der 3. Liga kaum regionale Gegner vorhanden sind. Ergo kaum oder keine Derbys.
Ja, die Gegner in Liga 3 sind aus Derby Sicht sehr viel uninteressanter. In der Regio hätte ich meinen MSV-Kumpel sicher mal wieder mit dem Freundschaftsspiel auch zu Auswärtsspielen gegen Fortuna Köln, Allemania Aachen, RW Essen, Wattenscheid, Uerdingen oder Oberhausen begleitet. Alles Spiele bei denen auch bei mir Nostalgie zu meinen Anfangsjahren (als ich noch kein Auto hatte und nur Spiele in NRW besuchen konnte) aufgekommen wäre. Selbst die Spiele gegen Zweitmannschaften von Schalke, Bochum, FC Köln und Düsseldorf hätten lustige Spiele werden können. 3. Liga bietet da doch relativ wenig Spiele bei denen ich sage "da hätte ich Bock mal wieder mitzukommen".
Insgesamt natürlich trotzdem gut, dass der Meidericher nicht ganz weit runter muss.
So hab heute mal nen Sandhausen Fanshop in mitten einer gut besuchten Kommerzveranstaltung eines bekannten Einzelhandelskonzernes in Mannheim beobachten können. Da ist kein Mensch hingegangen und falls sich mal einer verirrt hatte, dann wurde am Wagen das Revier von anderen Vereinen makiert (Waldhof,KSC,FuCK,usw) Hätten die lieber mal Spargel verkauft
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: So hab heute mal nen Sandhausen Fanshop in mitten einer gut besuchten Kommerzveranstaltung eines bekannten Einzelhandelskonzernes in Mannheim beobachten können. Da ist kein Mensch hingegangen und falls sich mal einer verirrt hatte, dann wurde am Wagen das Revier von anderen Vereinen makiert (Waldhof,KSC,FuCK,usw) Hätten die lieber mal Spargel verkauft
Die hätte aber auch niemand gekauft. Die Zeit ist vorbei dafür.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: So hab heute mal nen Sandhausen Fanshop in mitten einer gut besuchten Kommerzveranstaltung eines bekannten Einzelhandelskonzernes in Mannheim beobachten können. Da ist kein Mensch hingegangen und falls sich mal einer verirrt hatte, dann wurde am Wagen das Revier von anderen Vereinen makiert (Waldhof,KSC,FuCK,usw) Hätten die lieber mal Spargel verkauft
Was gibts da noch... hmn mal überlegen... genau gar nix
NRWEAGLE schrieb: Ja endlich hat der MSV Klarheit. Es wird sicherlich nicht einfach, da in der 3. Liga kaum regionale Gegner vorhanden sind. Ergo kaum oder keine Derbys.
Ja, die Gegner in Liga 3 sind aus Derby Sicht sehr viel uninteressanter. In der Regio hätte ich meinen MSV-Kumpel sicher mal wieder mit dem Freundschaftsspiel auch zu Auswärtsspielen gegen Fortuna Köln, Allemania Aachen, RW Essen, Wattenscheid, Uerdingen oder Oberhausen begleitet. Alles Spiele bei denen auch bei mir Nostalgie zu meinen Anfangsjahren (als ich noch kein Auto hatte und nur Spiele in NRW besuchen konnte) aufgekommen wäre. Selbst die Spiele gegen Zweitmannschaften von Schalke, Bochum, FC Köln und Düsseldorf hätten lustige Spiele werden können. 3. Liga bietet da doch relativ wenig Spiele bei denen ich sage "da hätte ich Bock mal wieder mitzukommen".
Insgesamt natürlich trotzdem gut, dass der Meidericher nicht ganz weit runter muss.
Gude Exil-Adler NRW,
ja ging mir früher auch so.
Mal ein Vorschlag von mir. Wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam das eine oder andere interessante MSV Spiel zusammen gucken? Habe auch Kontakte zu einigen Duisburgern.
Schade, das unser erster Heimsieg so in den Schatten gestellt wird
Der MSV Duisburg und seine Anhänger trauern um zwei Mitglieder der Zebra-Familie, die beim Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg verstorben sind.
Für einen Anhänger, der während der Begegnung am Samstag, 10. August 2013, einen Herzinfarkt erlitten hat, kamen alle Bemühungen zu spät; er verstarb noch in der Arena.
Ein zweiter Fan, der ebenfalls einen Herzinfarkt erlitt, konnte zwar zunächst noch reanimiert und in eine Duisburger Klinik gebracht werden. Am Sonntagmittag erreichte den MSV dann aber die schockierende Nachricht, dass auch hier alle Bemühungen der Ärzte vergeblich waren.
„Wir möchten den Angehörigen und Freunden der beiden verstorbenen Mitglieder aus unserer Zebra-Familie auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen“, sagte MSV-Präsident Udo Kirmse. 'Das Ergebnis aus dem Spiel gegen Regensburg tritt völlig in den Hintergrund, der Erfolg ist völlig bedeutungslos.“
Schade - große Kulisse und dann ohne Punkte geblieben. Wäre wichtig gewesen, mit der Patchwork-Mannschaft gleich zu Beginn ein paar Erfolge zu feiern und oben dran zu bleiben.
Haliaeetus schrieb: Schade - große Kulisse und dann ohne Punkte geblieben. Wäre wichtig gewesen, mit der Patchwork-Mannschaft gleich zu Beginn ein paar Erfolge zu feiern und oben dran zu bleiben.
Haliaeetus schrieb: Schade - große Kulisse und dann ohne Punkte geblieben. Wäre wichtig gewesen, mit der Patchwork-Mannschaft gleich zu Beginn ein paar Erfolge zu feiern und oben dran zu bleiben.
... mal sehen, wie das Spiel gewertet wird, da BVB II kurzfristig mit 12 Mann gespielt hat ..
... mal sehen, wie das Spiel gewertet wird, da BVB II kurzfristig mit 12 Mann gespielt hat ..
Auch wenn das Lied sehr gewöhnungsbedürftig ist , ist es schön zu sehen wie die Stimmung in kürzester Zeit gekippt ist und nun zumindest die anwesenden auf dem Video den Eindruck machen.. Scheisse gelaufen , das schlimmste abgewehrt aber jetzt fangen wir erst richtig an.
http://www.transfermarkt.de/de/drittligist-msv-duisburg-offenbar-mit-zehn-neuzugaengen/news/anzeigen_128244.html
Drittligist MSV Duisburg offenbar mit zehn Neuzugängen
http://www.youtube.com/watch?v=Up7v6a0vzZc
http://www.youtube.com/watch?v=BHOefnCjTkQ
Soo schlimm kann also die Finanzlage in Duisburg gar nicht sein...
Japp, die Eintracht hat ihn wie alle anderen fortgejagt und wird deshalb demnächst vom Spielbetrieb abgemeldet.
Der verdient in Duisburg gar nix mehr,der spielt nächste Saison in Sandhausen.
Grüße aussem Pott
Wäre er nicht zu den Kickers, wäre er heute Bundesligaprofi.
Da ist kein Mensch hingegangen und falls sich mal einer verirrt hatte, dann wurde am Wagen das Revier von anderen Vereinen makiert (Waldhof,KSC,FuCK,usw)
Hätten die lieber mal Spargel verkauft
Was gibts da noch... hmn mal überlegen... genau gar nix
Gude Exil-Adler NRW,
ja ging mir früher auch so.
Mal ein Vorschlag von mir. Wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam das eine oder andere interessante MSV Spiel zusammen gucken? Habe auch Kontakte zu einigen Duisburgern.
Ich schreibe Dir mal ne PN.
Schwarz Weiße Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=CpvwO4afPzw
Mehr als 21.000 Zuschauer. Wirklich beachtlich!
Was???