Kann einer vielleicht mögliche Gründe nennen warum das Spiel nur so kurz gezeigt wurde? Finde es unerklärlich un ziemlich zum kotzen... Es wurden schon wesentlich uninteressantere (aus Sicht der ARD) Freitagsspiele ordentlich zusammengefasst wie eigentlich jedes Spiel am Freitag. Das das Spiel am Donnerstag war und nur deswegen innerhalb einer Minute zusammengefasst wurde finde ich lächerlich...
Und ich hab mich schon gewundert, ob heute überhaupt nix über die Eintracht gebracht wird... habe erst um 18:32 eingeschaltet. Das war dann wohl genau eine Minute zu spät. Dass wir im AS immer zu den 60-Sekunden-"Unter ferne liefen"-Berichten am Ende der Sendung abgeschoben werden, ist man ja gewohnt, aber jetzt selbst im Sportstudio? Man fragt sich wirklich, womit wir diese Nichtbeachtung verdient haben.
Ich hab da auch mal 'ne mail hingeschickt, an unsre "geliebte" Sportschau, obwohl ich Premiere-Kunde bin. Glaube aber nicht, daß die das interessiert...
Meine Mail ging schon während des BVB-Spiel raus. Hab sogar schon ne Antwort bekommen, dass die Kritik an den Redakteur weitergeleitet wird.
Ich finde was man der ARD klar machen muss ist: a) wir zaheln unter andem auch für diese Sendung GEZ-Gebühren. b) Wenn man so Berichterstattungen sieht darf man sich nicht wundern, wenn man lieber aufs Pay-TV zurück greift und nicht traurig ist, wenn der DFB die Sportschau "abschafft".
Also, ich kenne die "Freitagsspiel" nur so kurz. Bin aber auch meist eintrachtmäßig unterwegs, so dass ich sehr, sehr selten Sportschau gucke.
Ich bin so froh, dass wir nur einen unrasierten Zweitligatrainer haben + net die, die hier mache seit Jahren für uns handeln... Schaut Euch beispielsweise den 1. FCN an oder den BVB.
Auch wenn wir jetzt "nur" noch 7. sind: "Nie mehr 2. Liga....."
Sailero schrieb: Und ich hab mich schon gewundert, ob heute überhaupt nix über die Eintracht gebracht wird... habe erst um 18:32 eingeschaltet. Das war dann wohl genau eine Minute zu spät. Dass wir im AS immer zu den 60-Sekunden-"Unter ferne liefen"-Berichten am Ende der Sendung abgeschoben werden, ist man ja gewohnt, aber jetzt selbst im Sportstudio? Man fragt sich wirklich, womit wir diese Nichtbeachtung verdient haben.
Ganz großes Tennis, liebe ARD.
Wer gezwungen ist sich hin und wieder die Premiere Konferenz anzugucken, hat es da aber auch nicht besser. Ich musste das diese Saison gegen Hertha und gegen Rostock. Gegen Hertha wurde glaube ich 4 oder 5 mal nach Berlin geschaltet, also fast nur zu den Toren. Da hat man dann halt die Tore gezeigt, aber fast kein aktuelles Geschehen auf dem Rasen. Gegen Rostock waren es glaube ich insgesamt 5-6 Minuten die vom Spiel gezeigt wurden. Bemerkenswert im Vergleich zu den anderen Spielen an diesen beiden Tagen. Wenn nach 20 Sekunden vom unseren Spiel weggeschaltet wurde, wegen nem Tor woanders, wurde nicht zurückgeschaltet (wie bei allen anderen hingegen schon).
Gegen Rostock hatten wir einen Freistoß aus gefährlicher Position. Bei allen anderen SPielen hieß es an dem Tag in so einer Situation "die szene nehmen wir noch mit". Bei uns wurde direkt weggeschaltet und das ohne dass irgendwo was passiert war. Von daher stehe ich auch mit Premiere etwas auf Kriegsfuss, wobei ich natürlich weiß, dass man als Inhaber nicht auf die Sch*** Konferenz angewiesen ist.
womeninblack schrieb: Also, ich kenne die "Freitagsspiel" nur so kurz. Bin aber auch meist eintrachtmäßig unterwegs, so dass ich sehr, sehr selten Sportschau gucke.
Ich bin so froh, dass wir nur einen unrasierten Zweitligatrainer haben + net die, die hier mache seit Jahren für uns handeln... Schaut Euch beispielsweise den 1. FCN an oder den BVB.
FORZA SGE
Stimmt schon, die Freitagsspiele sind meistens sehr kurz gehalten... aber zumindest 5 Minuten sind's schon! Der Bericht vorhin war allerdings sehr sehr kurz, noch nicht mal eine Minute! Mittlerweile bin ich garnicht mehr so traurig sollte die Sportschau bald wegfallen....
Jeden Samstag nervt mich das Freitagsspiel in der Sportschau, dann war ich vorgestern schon richtig heiß nochmal einen Bericht drüber zu sehen! Und dann sowas, so gut wie garnichts! Das war ein Witz, eine Frechheit!
Ach gottchen! Jetzt regt euch halt net künstlich auf! Der Bericht war natürlich mickrig. Aber es war auch schon anders. zB wurde vor dem Spiel gegen Rostock ausführlich die History mit 92 angesprochen! Man kanns auch übertreiben
Man stelle sich vor, wir werden am 17. Mai Deutscher Meister
In der Sportschau / Nachrichten am Abend.
" Zum Sport, die Ergebnisse des letzten Spieltages: Bayern München - Hertha BSC - Unglaublich 0:5, wie konnte so etwas nur passieren. So sicher war der Titel in der Tasche.. Wir haben eine Sondersendung heute abend ab 21.45 Uhr eingerichtet und werden als Gäste Olli Kahn und D. Hoeneß im Hause haben. Stuttgart - Bielefeld 1:1; Leverkusen - Bremen 2:0, Nürnberg - Schalke 0:4, somit steigt Nürnberg leider in die 2. Liga ab, traurig aber wahr, Frankfurt - Duisburg 6:1 damit ist die Überraschung der Rückrunde perfekt. Damit ist die SG Eintracht Frankfurt Deutscher Meister geworden. Und nun zum Wetter.... !!!"
2:1 war n regulaeres tor
Finde es unerklärlich un ziemlich zum kotzen...
Es wurden schon wesentlich uninteressantere (aus Sicht der ARD) Freitagsspiele ordentlich zusammengefasst wie eigentlich jedes Spiel am Freitag.
Das das Spiel am Donnerstag war und nur deswegen innerhalb einer Minute zusammengefasst wurde finde ich lächerlich...
und geschrieben
Dass wir im AS immer zu den 60-Sekunden-"Unter ferne liefen"-Berichten am Ende der Sendung abgeschoben werden, ist man ja gewohnt, aber jetzt selbst im Sportstudio? Man fragt sich wirklich, womit wir diese Nichtbeachtung verdient haben.
Ganz großes Tennis, liebe ARD.
Ich hab da auch mal 'ne mail hingeschickt, an unsre "geliebte" Sportschau, obwohl ich Premiere-Kunde bin. Glaube aber nicht, daß die das interessiert...
Schon im Osterwahn??
Hab auch mal ne Mail geschrieben. Fühle mich etwas verarscht.
Ich finde was man der ARD klar machen muss ist:
a) wir zaheln unter andem auch für diese Sendung GEZ-Gebühren.
b) Wenn man so Berichterstattungen sieht darf man sich nicht wundern, wenn man lieber aufs Pay-TV zurück greift und nicht traurig ist, wenn der DFB die Sportschau "abschafft".
In premiere wurde auch nur ca. 1min von unserem Spiel in "Alle Spiele, alle Tore" gezeigt
Die Hoffnungen ruhen auf DSF morgen früh 930
Ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf
Das Fussball Fernsehn wird halt nicht in Hessen gemacht
Kommt halt aus Köln oder München und die haben schon immer was gegen Frankfurt gehabt
und auf das Aktuelle Sportstudio würde ich auch nicht hoffen die Mainzer bekommen Kopfschmerzen wenn sie Frankfurt sagen müssen
Ich schau mir die Zusammenfassungen auf t-online an, da konnte man schon am Donnerstag ca 23:00 was sehen
"Dann kommt Frankfurt ..."
Unglaublich. Was eine Ehre. Wir sollten der Sportschau huldigen!!!
das wichtigste und beste, unsere eintracht gegen cottbus gibts in super quali hier:
http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
außerdem ist es gut, wenn se den caio nicht zu hoch loben, dann ist er unsere geheimwaffe
Bin aber auch meist eintrachtmäßig unterwegs, so dass ich sehr, sehr selten Sportschau gucke.
Ich bin so froh, dass wir nur einen unrasierten Zweitligatrainer haben + net die, die hier mache seit Jahren für uns handeln...
Schaut Euch beispielsweise den 1. FCN an oder den BVB.
FORZA SGE
Wer gezwungen ist sich hin und wieder die Premiere Konferenz anzugucken, hat es da aber auch nicht besser. Ich musste das diese Saison gegen Hertha und gegen Rostock. Gegen Hertha wurde glaube ich 4 oder 5 mal nach Berlin geschaltet, also fast nur zu den Toren. Da hat man dann halt die Tore gezeigt, aber fast kein aktuelles Geschehen auf dem Rasen. Gegen Rostock waren es glaube ich insgesamt 5-6 Minuten die vom Spiel gezeigt wurden.
Bemerkenswert im Vergleich zu den anderen Spielen an diesen beiden Tagen. Wenn nach 20 Sekunden vom unseren Spiel weggeschaltet wurde, wegen nem Tor woanders, wurde nicht zurückgeschaltet (wie bei allen anderen hingegen schon).
Gegen Rostock hatten wir einen Freistoß aus gefährlicher Position. Bei allen anderen SPielen hieß es an dem Tag in so einer Situation "die szene nehmen wir noch mit". Bei uns wurde direkt weggeschaltet und das ohne dass irgendwo was passiert war.
Von daher stehe ich auch mit Premiere etwas auf Kriegsfuss, wobei ich natürlich weiß, dass man als Inhaber nicht auf die Sch*** Konferenz angewiesen ist.
Stimmt schon, die Freitagsspiele sind meistens sehr kurz gehalten... aber zumindest 5 Minuten sind's schon! Der Bericht vorhin war allerdings sehr sehr kurz, noch nicht mal eine Minute! Mittlerweile bin ich garnicht mehr so traurig sollte die Sportschau bald wegfallen....
Genau! Ich guck die EINTRACHT immer in voller Länge und danach die Zusammenfassung. Passt schon, allemal besser als die Sportschau!
Das war ein Witz, eine Frechheit!
In der Sportschau / Nachrichten am Abend.
" Zum Sport, die Ergebnisse des letzten Spieltages:
Bayern München - Hertha BSC - Unglaublich 0:5, wie konnte so etwas nur passieren. So sicher war der Titel in der Tasche.. Wir haben eine Sondersendung heute abend ab 21.45 Uhr eingerichtet und werden als Gäste Olli Kahn und D. Hoeneß im Hause haben.
Stuttgart - Bielefeld 1:1; Leverkusen - Bremen 2:0, Nürnberg - Schalke 0:4, somit steigt Nürnberg leider in die 2. Liga ab, traurig aber wahr, Frankfurt - Duisburg 6:1 damit ist die Überraschung der Rückrunde perfekt. Damit ist die SG Eintracht Frankfurt Deutscher Meister geworden. Und nun zum Wetter.... !!!"