also vielleicht wurde es ja auch schon erwähnt, aber ich muss es auch nochmal loswerden. der doppelpass von fenin un caio wurde ja nicht mal ganz gezeigt.. frechheit
Knueller schrieb: Ach gottchen! Jetzt regt euch halt net künstlich auf! Der Bericht war natürlich mickrig. Aber es war auch schon anders. zB wurde vor dem Spiel gegen Rostock ausführlich die History mit 92 angesprochen! Man kanns auch übertreiben
Natürlich könnte man das ruhiger angehen. Ich muss jedoch sagen, dass ich auch sehr enttäuscht war. Deine Argumentation mit der Historie kann ich aber nicht nachvollziehen. Nichts gegen '92. Aber was interessiert mich das wenn ich doch das aktuelle Spiel sehen möchte. Und erst recht möchte ich mir nicht mit dem aktuellen Spielbericht die Stücke aus der Mottenkiste erkaufen.
Auch ich habe über das Kontaktformular eine kurze Nachricht an die Anfängerhaften Ratlosen Deppen geschickt.
singender_hesse schrieb: das wichtigste war zu sehen: 2:1 war n regulaeres tor
Es war zu sehen. Aber Beckmann hat's wieder so hingeredet als wär's kein Tor gewesen. Und das geht mir auf die Eier! Frohe Ostern! http://youtube.com/watch?v=zmeS3GOAQKA
Knueller schrieb: Ach gottchen! Jetzt regt euch halt net künstlich auf! Der Bericht war natürlich mickrig. Aber es war auch schon anders. zB wurde vor dem Spiel gegen Rostock ausführlich die History mit 92 angesprochen! Man kanns auch übertreiben
Natürlich könnte man das ruhiger angehen. Ich muss jedoch sagen, dass ich auch sehr enttäuscht war. Deine Argumentation mit der Historie kann ich aber nicht nachvollziehen. Nichts gegen '92. Aber was interessiert mich das wenn ich doch das aktuelle Spiel sehen möchte. Und erst recht möchte ich mir nicht mit dem aktuellen Spielbericht die Stücke aus der Mottenkiste erkaufen.
Auch ich habe über das Kontaktformular eine kurze Nachricht an die Anfängerhaften Ratlosen Deppen geschickt.
Oben wurde das Argument vorgebracht, die Vorberichterstattung für das KSC-Spiel war allein schon länger, als unser Spielbericht. Klar, da der KSC heut bei der Historie dran war. Fand ich übrigens interessant (zumal Andi Möller vor unserer Wintersporthalle interviewt wurde ). Ich finde es lediglich ein bisschen lächerlich, nach diesem einen Bericht schon wieder Verschwörungen überall zu vermuten. An alle die, die der ARD schreiben: Tut das bitte, wenn schon, in angemessenem Tonfall und nicht beleidigend oder ausfallend!
Ich reihe mich in der Liste der "mail an die ARD Schreiber" ein.
Dieser "Bericht" war eine absolut Frechheit und an Ignoranz gegen unsere Mannschaft und uns Fans kaum zu überbieten. Und alle, die auf das ASS hoffen- lest Euch den Videotext zur Sendung vor und vergesst es ganz einfach
Oben wurde das Argument vorgebracht, die Vorberichterstattung für das KSC-Spiel war allein schon länger, als unser Spielbericht. Klar, da der KSC heut bei der Historie dran war. Fand ich übrigens interessant (zumal Andi Möller vor unserer Wintersporthalle interviewt wurde ). Ich finde es lediglich ein bisschen lächerlich, nach diesem einen Bericht schon wieder Verschwörungen überall zu vermuten. An alle die, die der ARD schreiben: Tut das bitte, wenn schon, in angemessenem Tonfall und nicht beleidigend oder ausfallend!
Knüller, es sollte ja wohl jedem klar sein, dass der Ton die Musik macht und man in der Mail nicht beleidigend werden sollte. Aber auch objektiv betrachtet war der Bericht nicht ok. Man hätte zumindest die Entstehung der Tore zeigen können und da die ARD sich ja so sicher war, dass man nicht 100% sagen könne ob es ein Tor war oder nicht, zumindest 1-2 Interviews führen können.
Da sind ehr gute Beiträge zu allen Spielen. Ich hoffe aber auch, dass sie das nächste mal mehr bei der ard zeigen
Würde ich ja gern. Aber wenn ich das schauen möchte, dann fragt er mich ob ich ein Sicherheitsupdate installieren möchte. Und dann brichts es ab. Egal ob ich ja oder nein klicke.
Kann man das auch abspeichern ?
Natürlich könnte man das ruhiger angehen. Ich muss jedoch sagen, dass ich auch sehr enttäuscht war.
Deine Argumentation mit der Historie kann ich aber nicht nachvollziehen. Nichts gegen '92. Aber was interessiert mich das wenn ich doch das aktuelle Spiel sehen möchte. Und erst recht möchte ich mir nicht mit dem aktuellen Spielbericht die Stücke aus der Mottenkiste erkaufen.
Es war zu sehen. Aber Beckmann hat's wieder so hingeredet als wär's kein Tor gewesen. Und das geht mir auf die Eier! Frohe Ostern! http://youtube.com/watch?v=zmeS3GOAQKA
Oben wurde das Argument vorgebracht, die Vorberichterstattung für das KSC-Spiel war allein schon länger, als unser Spielbericht. Klar, da der KSC heut bei der Historie dran war. Fand ich übrigens interessant (zumal Andi Möller vor unserer Wintersporthalle interviewt wurde ).
Ich finde es lediglich ein bisschen lächerlich, nach diesem einen Bericht schon wieder Verschwörungen überall zu vermuten.
An alle die, die der ARD schreiben: Tut das bitte, wenn schon, in angemessenem Tonfall und nicht beleidigend oder ausfallend!
Dieser "Bericht" war eine absolut Frechheit und an Ignoranz gegen unsere Mannschaft und uns Fans kaum zu überbieten.
Und alle, die auf das ASS hoffen- lest Euch den Videotext zur Sendung vor und vergesst es ganz einfach
Knüller, es sollte ja wohl jedem klar sein, dass der Ton die Musik macht und man in der Mail nicht beleidigend werden sollte.
Aber auch objektiv betrachtet war der Bericht nicht ok.
Man hätte zumindest die Entstehung der Tore zeigen können und da die ARD sich ja so sicher war, dass man nicht 100% sagen könne ob es ein Tor war oder nicht, zumindest 1-2 Interviews führen können.
http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
Da sind ehr gute Beiträge zu allen Spielen.
Ich hoffe aber auch, dass sie das nächste mal mehr bei der ard zeigen
Würde ich ja gern. Aber wenn ich das schauen möchte, dann fragt er mich ob ich ein Sicherheitsupdate installieren möchte.
Und dann brichts es ab. Egal ob ich ja oder nein klicke.
das is komisch. bei mir hat er das auch gefragt, dann habe ich ja gedrückt und es läuft einwandfrei!
ich hoffe, es funktioniert nochmla bei dir.
der töpperwien geht mir schon wieder aufn sack mit seinem dämlichen schiedsrichter-in-die-bredouille-bringen. idiot!
Das war doch für Sportstudio Verhältnisse richtig lange
Die bringen ja sonst sogar manche Samstagsspiele nur in der "Kompakt" Version wo nur die Tore zu sehen sind.
Wenn ich solche Zusammenfassungen bei ARD und ZDF immer sehen muss, weine ich keinen der 10 Euro für Premiere Buli im Monat hinterher.