Das verstehe ich nicht, wie kann ARD und ZDF die eigenen Zuschauer so vergraulen, zumal bekannt ist, dass die Eintrachtsympathisanten ja nicht gerade wenig und auf Hessen begrenzt sind. Es war nicht einmal zu sehen, wie die Tore zustande kamen. Ich bin so sauer, nicht mal "Heimspiel" konnte mich bislang verärgern, aber die heutigen nicht vorhandenen Spielberichte haben es geschafft. Eine Beschwerdemail habe ich bereits 18.32 verschickt. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Premierekundin zu werden, wenn ich nach den live erlebten Spielen mir noch mal in aller Ruhe die Tore anschauen will. Vielleicht haben wir ja morgen bei DSF ein bisschen mehr Glück.
Wahrer_Meister_1992 schrieb: Das war eine absolute Sauerei heute!!!!! Selbst die Tore gabs nicht in der Entstehung, insgesamt nur ein 20-Sekunden-Bericht!! Im Sportstudio wird zu 99% gar nix gezeigt, zumindest sind im Videotext nur die Samstagsbegegnungen aufgeführt. Ich koche vor Wut!!!!
Öffentlich-rechtliche - ohne Worte!!!
Premiere-Abo holen!!!
Da haste zwar einen etwas längeren Bericht, dafür ist die Sendung "Alle Spiele alle Tore" etwa so gestrickt: FCB-XXX Kommentar von Hitzfeld XXX-XXX Kommentar vom Uli XXX-XXX Kommentar von Toni SGE-XXX Diskussion im Studio: War der Sieg von Bayern verdient?
so in etwa sieht da das Programm aus, wies auf den Free-TV Sendern gezeigt wird ist wohl nicht mehr erwähnenswert.
Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird und die Sportschau alles daransetzen wird, dass Sie in Zukunft zufrieden sind.
Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird und die Sportschau alles daransetzen wird, dass Sie in Zukunft zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Name für das Sportschau-Team im Ersten
Automatische Empfangsbestätigung, die wahrscheinlich jeder bekommt. Die Mail wird dann kurz von einem Mitarbeiter betrachtet, und in den Ordner "Papierkorb" verschoben.
ist zwar nur so ein beschissenes Formular aber vielleicht liest es ja doch jemand.
Wäre übrigens cool wenn noch mehr Leute schreiben, damit es vielleicht Gehör findet.
Danke!
Gruß, M_P
Genauer Betreff: Spielzusammenfassung der SGE gegen Energie Cottbus
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin enttäuscht und leider auch etwas erbost dass die Zusammenfassung des Spiels´Eintracht Frankfurt:Energie Cottbus eigentlich keine Zusammenfassung im wirklichen Sinne war. Warum kommt die Eintracht, die sich in den letzten Jahren prima entwickelt hat und sich stetigem Aufschwung ausgesetzt sieht, so kurz? Aber nicht nur wegen der Eintracht, auch für die Energie-Anhänger ist es eine Schande, um ehrlich zu sein. Es mag sein dass die Eintracht für´s Volk bzw im Volke nicht den sympathischste Verein darstellt, aber wie vorher angedeutet befindet sie sich im "Aufschwung" und ist ein Traditionsverein, und was die Fans anbetrifft, die für die Stimmung sorgen ist die Eintracht zumindest in der Hinsicht die Nr. 1. Es stimmt mich traurig dass das Spiel "abgespeist" wurde und die gewonnene Zeit für andere Spiele investiert wurde, das ist unfair und beide Vereine gehören zur Bundesliga wie der VFB Stuttgart oder der BVB, der übrigens trotz miserabler Leistungen sowohl in Bundesliga als auch im DFB-Pokal meiner Meinung nach völlig hochgejubelt wird. Schauen sie sich den Tabellenplatz an, sagt das nicht alles und rechtfertigt ihre übermütige Berichterstattung um genau diesen Verein absolut nicht? Ich denke schon...
Ich und viele tausend andere Fans würden sich freuen wenn es in Zukunft fairer ablaufen würde, denn ansonsten wird Ihre Sendung geschätzt und viele Fans etlicher Vereine sind froh darüber dass die ARD die Spiele zusammengefasst überträgt. Bedenken sie doch bitte einmal wie lange die Zusammenfassung stattgefunden hätte wenn die Bayern am Donnerstag gespielt hätten....?
MfG
So denke ich darüber und das habe ich auch mitgeteilt.
Fände es übrigens wenn tausend ähnliche "Beschwerden" dort eingehen würden
Da haste zwar einen etwas längeren Bericht, dafür ist die Sendung "Alle Spiele alle Tore" etwa so gestrickt: FCB-XXX Kommentar von Hitzfeld XXX-XXX Kommentar vom Uli XXX-XXX Kommentar von Toni SGE-XXX Diskussion im Studio: War der Sieg von Bayern verdient?
so in etwa sieht da das Programm aus, wies auf den Free-TV Sendern gezeigt wird ist wohl nicht mehr erwähnenswert.
Prima zusammengefaßt. Genau so sehe ich das auch. Uli, Oli, Fronk und Kloni stehen auch bei Premiere hoch im Kurs
Habe eben kurz ASS geschaut. Ja, sehr mager für 51 € un ebbes im Monat.
Das geht nur wenn man T-Offline Kunde (Friede sei mit euch) ist oder Subscriber von dem Dienst. Aber keine Ahnung was das kostet / wo man das bestellen kann.
Den besten Spielbericht von SGE-Cottbus gibts übrigens bei MyVideo
FräuleinAdler schrieb: Das verstehe ich nicht, wie kann ARD und ZDF die eigenen Zuschauer so vergraulen, zumal bekannt ist, dass die Eintrachtsympathisanten ja nicht gerade wenig und auf Hessen begrenzt sind. Es war nicht einmal zu sehen, wie die Tore zustande kamen. Ich bin so sauer, nicht mal "Heimspiel" konnte mich bislang verärgern, aber die heutigen nicht vorhandenen Spielberichte haben es geschafft. Eine Beschwerdemail habe ich bereits 18.32 verschickt. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Premierekundin zu werden, wenn ich nach den live erlebten Spielen mir noch mal in aller Ruhe die Tore anschauen will. Vielleicht haben wir ja morgen bei DSF ein bisschen mehr Glück.
Das verstehe ich sehr wohl. Das Bundesverassungsgericht, hat den Öffentlichrechtlichen Narrenfreiheit eingerichtet. Die kriegen selbst dann ihre Gebühren, wenn der Fernseher irreperabel die öffentlichen Sender nicht empfängt. Wozu Wettbewerb? Hauptsache es wird im Sinn unserer Verfassungsrichter gesendet.
Die Jungs gehen mir das eine oder andere mal etwas auf die Nerven, denn eine Gebührenpflicht sieht unser Grundgesetz eigentlich eher weniger vor.
Gruß concordia-eagle
P.S. Ich schaue eigentlich gar kein Fernsehen, zahle aber trotzdem und das wegen der Sportschau, die dann nicht einmal nennenswert berichtet, na ja
Das geht nur wenn man T-Offline Kunde (Friede sei mit euch) ist oder Subscriber von dem Dienst. Aber keine Ahnung was das kostet / wo man das bestellen kann.
Öh,öh,das stimmt nicht! bin mitnichtnen Kunde dieses Kackproviders und sub-schrieben hab ich da ma grad gar nix
könntest aber mal den myspace...obwohl,mach ich gleich selber.
Drizzt schrieb: An die ganzen t-online Link Poster:
Den besten Spielbericht von SGE-Cottbus gibts übrigens bei MyVideo
Nope, wir sind und waren nie tOnlinekunden und ich kanns perfekt empfangen!
Was habt ihr denn anderes erwartet, bitte? Die Presselandschaft orientiert sich an der MEHRHEIT, und die stellen andere Vereine.... denen ist es lieber, es beschweren sich 300 Frankfurter als 30000 Bauern oder gelbschwarze Hummeltunten. Und irgendwie ist mir das sogar recht. Schlafende Hund wecken ist nie sinnvoll... Es muss NOCH nicht jeder wissen daß wir im Spiel mittlererweile JEDER Mannschaft in der BuLi gefährlich werden können.... Ich habe momentan viel Spaß mit dem "Underdog-dasein", denn wenn man etwas erreichen will, ist es nie verkehrt unterschätzt zu werden.....
Ist zwar offtopic, aber bei Premiere ist es noch schlimmer. Da gibt es ja einen eigenen Kanal pro Spiel. Wenn man nun aber am letzten Samstag gezwungen war, darüber KSC : SGE zu schauen der musste sich wirklich verwundert die Augen reiben:
0 (!!!) Vorberichterstattung. In alle anderen Stadien wurde geblendet. Und das Spiel wurde ca. 15.28 Uhr erstmalig erwähnt. Wohlgemerkt auf dem Kanal, der als Titel KSC : SGE trug.
Mittelbucher schrieb: Ist zwar offtopic, aber bei Premiere ist es noch schlimmer. Da gibt es ja einen eigenen Kanal pro Spiel. Wenn man nun aber am letzten Samstag gezwungen war, darüber KSC : SGE zu schauen der musste sich wirklich verwundert die Augen reiben:
0 (!!!) Vorberichterstattung. In alle anderen Stadien wurde geblendet. Und das Spiel wurde ca. 15.28 Uhr erstmalig erwähnt. Wohlgemerkt auf dem Kanal, der als Titel KSC : SGE trug.
Das hat sich aber generell seit dem Wechsel von Arena zu Premiere dramatisch verschlechtert! Hier sind mMn Protestmails mehr als angebracht!
Ich hab das einmal gemacht und mir nach dem Schalke Spiel, als ich Konferenz schauen musste, der Kragen sowas von geplatzt ist, weil von unserem Spiel in HZ 2 vllt 5 Minuten kamen, dafür in einer Tour die vermeindlichen Topspiele von Stuttgart, bayern und Hamburg, die an Langweiligkeit nicht zu überbieten waren (wie so oft beim HSV, aber Hauptsache mal nen Bayernverfolger gehyped ). Auf meine ellenlange email kam eine vorgefertigte Rückantwort a la "wir leiten es wieter, vielen dank lieber kunde für deine kritik, wir wollen uns verbessern"
Vielleicht haben wir ja morgen bei DSF ein bisschen mehr Glück.
Da haste zwar einen etwas längeren Bericht, dafür ist die Sendung "Alle Spiele alle Tore" etwa so gestrickt:
FCB-XXX
Kommentar von Hitzfeld
XXX-XXX
Kommentar vom Uli
XXX-XXX
Kommentar von Toni
SGE-XXX
Diskussion im Studio: War der Sieg von Bayern verdient?
Hab auch hingeschrieben. Die Eintracht und Ihre Fans haben mehr Respekt und dieselbe Aufmerksamkeit verdient wie die anderen Vereine!
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Name
für das Sportschau-Team im Ersten
Automatische Empfangsbestätigung, die wahrscheinlich jeder bekommt. Die Mail wird dann kurz von einem Mitarbeiter betrachtet, und in den Ordner "Papierkorb" verschoben.
Genauer Betreff: Spielzusammenfassung der SGE gegen Energie Cottbus
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin enttäuscht und leider auch etwas erbost dass die Zusammenfassung des Spiels´Eintracht Frankfurt:Energie Cottbus eigentlich keine Zusammenfassung im wirklichen Sinne war. Warum kommt die Eintracht, die sich in den letzten Jahren prima entwickelt hat und sich stetigem Aufschwung ausgesetzt sieht, so kurz? Aber nicht nur wegen der Eintracht, auch für die Energie-Anhänger ist es eine Schande, um ehrlich zu sein. Es mag sein dass die Eintracht für´s Volk bzw im Volke nicht den sympathischste Verein darstellt, aber wie vorher angedeutet befindet sie sich im "Aufschwung" und ist ein Traditionsverein, und was die Fans anbetrifft, die für die Stimmung sorgen ist die Eintracht zumindest in der Hinsicht die Nr. 1. Es stimmt mich traurig dass das Spiel "abgespeist" wurde und die gewonnene Zeit für andere Spiele investiert wurde, das ist unfair und beide Vereine gehören zur Bundesliga wie der VFB Stuttgart oder der BVB, der übrigens trotz miserabler Leistungen sowohl in Bundesliga als auch im DFB-Pokal meiner Meinung nach völlig hochgejubelt wird. Schauen sie sich den Tabellenplatz an, sagt das nicht alles und rechtfertigt ihre übermütige Berichterstattung um genau diesen Verein absolut nicht? Ich denke schon...
Ich und viele tausend andere Fans würden sich freuen wenn es in Zukunft fairer ablaufen würde, denn ansonsten wird Ihre Sendung geschätzt und viele Fans etlicher Vereine sind froh darüber dass die ARD die Spiele zusammengefasst überträgt. Bedenken sie doch bitte einmal wie lange die Zusammenfassung stattgefunden hätte wenn die Bayern am Donnerstag gespielt hätten....?
MfG
So denke ich darüber und das habe ich auch mitgeteilt.
Fände es übrigens wenn tausend ähnliche "Beschwerden" dort eingehen würden
Gruß
Prima zusammengefaßt. Genau so sehe ich das auch.
Uli, Oli, Fronk und Kloni stehen auch bei Premiere hoch im Kurs
Habe eben kurz ASS geschaut. Ja, sehr mager für 51 € un ebbes im Monat.
Den besten Spielbericht von SGE-Cottbus gibts übrigens bei
MyVideo
Das verstehe ich sehr wohl. Das Bundesverassungsgericht, hat den Öffentlichrechtlichen Narrenfreiheit eingerichtet. Die kriegen selbst dann ihre Gebühren, wenn der Fernseher irreperabel die öffentlichen Sender nicht empfängt. Wozu Wettbewerb? Hauptsache es wird im Sinn unserer Verfassungsrichter gesendet.
Die Jungs gehen mir das eine oder andere mal etwas auf die Nerven, denn eine Gebührenpflicht sieht unser Grundgesetz eigentlich eher weniger vor.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Ich schaue eigentlich gar kein Fernsehen, zahle aber trotzdem und das wegen der Sportschau, die dann nicht einmal nennenswert berichtet, na ja
Öh,öh,das stimmt nicht!
bin mitnichtnen Kunde dieses Kackproviders und sub-schrieben hab ich da ma grad gar nix
könntest aber mal den myspace...obwohl,mach ich gleich selber.
Nope, wir sind und waren nie tOnlinekunden und ich kanns perfekt empfangen!
Danke, nur es klappt leider einfach nicht. Naja was solls. Hauptsache wir haben gewonnen. Ausserdem hab ich das Spiel ja im Live Stream gesehen ,-)
Nope, wir sind und waren nie tOnlinekunden und ich kanns perfekt empfangen! [/quote]
Danke Knüller,
you hum it,i sing it
losse babbele... losse zappele....
de ascheberscher
Da gibt es ja einen eigenen Kanal pro Spiel.
Wenn man nun aber am letzten Samstag gezwungen war, darüber KSC : SGE zu schauen der musste sich wirklich verwundert die Augen reiben:
Das hat sich aber generell seit dem Wechsel von Arena zu Premiere dramatisch verschlechtert! Hier sind mMn Protestmails mehr als angebracht!