>

In der Sportschau heute......

#
..aber immerhin ist bei bei der Tohr (Tor) des Monats vorstellung ab und zu
Eintracht Fan Jubel eingeblendet worden. War bestimmt ein Versehen. War nämlich diesmal kein Eintrachtler unter den Schützen.
#
Hammer61 schrieb:
..aber immerhin ist bei bei der Tohr (Tor) des Monats vorstellung ab und zu
Eintracht Fan Jubel eingeblendet worden. War bestimmt ein Versehen. War nämlich diesmal kein Eintrachtler unter den Schützen.



Jo vor Tor 5 kommt immer n Blick auf die tobende West  

Ich hoffe mal das ich morgen bei DSF was geboten bekomm(was ich nicht erwarten kann von dem inkompetenten Sender ), ansonsten habe ich unser Spiel auf myvideo auf ausländisch und die 20sekunden Doku von dem Beckmann gesehn mehr nicht. Bin leider am Donnerstag zu spät vom Stadion nach Hause gekommen, dass mein Kumpel und ich bei der Premiere-Zusammenfassung in der 89.Minute reingeschaltet haben  
#
Öhm...
ma ganz ehrlich, die "Freitagsspiele" werden doch meistens nur so kurz ín Sportschau angeschnitten und im aktuellen Sportstudio kommen immer nur zwei Spiele länger, die anderen immer ganz kurz...
#
Ach wie schön wäre es doch, wenn wir ein Eintracht.TV hätten...

Dann könnten wir uns Sportschau/-studio sparen!

Andere Vereine haben sowas doch auch (vfb, fcb), warum wir nicht auch? ^^ Dafür würde ich sogar eine kleine monatliche Gebühr bezahlen  
#
da wäre ich auf jeden fall auch für.ob man nun GEZ zahlt,oder das geld ehr für etwas sinnvolles,wie zb eintracht tv ausgibt.
#
mich wuerde mal interessieren wieviel sie gezeigt haetten wenn wir am donnerstag gegen die bayern gespielt haetten  
#
Die hätten die Bayern Spieler gezeigt und die Eintrachtler wegretuschiert  
#
mikecrush schrieb:
wer braucht die sportschau???

das wichtigste und beste, unsere eintracht gegen cottbus gibts in super quali hier:

http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html

außerdem ist es gut, wenn se den caio nicht zu hoch loben, dann ist er unsere geheimwaffe



sehr guter tip. vielen dank. wusste ich noch gar nicht. mann wird alt wie e kuh und lernt immer noch dazu. lg
#
Max_Power schrieb:
So, ich habe eben der Sportschau mal ne mail geschrieben:

Sportschau-Mail

ist zwar nur so ein beschissenes Formular aber vielleicht liest es ja doch jemand.

Wäre übrigens cool wenn noch mehr Leute schreiben, damit es vielleicht Gehör findet.

Danke!


Gruß, M_P

Meine Beschwerde wurde innerhalb einer Stunde beantwortet!
immerhin
#
montares schrieb:
Max_Power schrieb:
So, ich habe eben der Sportschau mal ne mail geschrieben:

Sportschau-Mail

ist zwar nur so ein beschissenes Formular aber vielleicht liest es ja doch jemand.

Wäre übrigens cool wenn noch mehr Leute schreiben, damit es vielleicht Gehör findet.

Danke!


Gruß, M_P

Meine Beschwerde wurde innerhalb einer Stunde beantwortet!
immerhin




Per automatischer Empfangsbestätigung. Offenbar wird die ARD-Website nicht von YUM betreut.
#
Habe der Sportschau im Moment folgendes gemailt:

Warum wurde das Spiel Frankfurt-Cottbus in der gestrigen Sportschau nur in ein paar Sekunden erwähnt? Die Eintracht ist mittlerweile auf enge Tuchfühlung zu den internationalen Tabellenständen und wesentlich näher dran als Dortmund und Hertha und da wird in ihren Berichten immer noch von den zu erreichenden UEFA-Cup Plätzen gesprochen.
#
Die extrem kurze "Berichterstattung" der ARD hat auch einen kleinen Vorteil:

Jetzt werden NOCH MEHR Leute im Stadion mal gucken wollen, wie das live da so aussieht! Immerhin gegen einen unattraktiven Gegner wie Kotzbus 45.000 Zuschauer an einem lausig kalten "Wintertag" bei Beginn der Osterferien ist eine Zahl, die es in dieser Form in Frankfurt eigentlich noch nie gegeben hat!
#
Ich versteh die Aufregung net....ist euch noch net aufgefallen...das bei der Wahl zum Tor der Woche im Einspieler immer unsere Kurve gezeigt wird....
#
Mal so ganz nebenbei und ziemlich offtopic. Ich glaube der Kommentator von der Zusammenfassung auf  http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
war ziemlich betrunken. Bei dem Schuss von MW in der ich glaube ca. 38. min. aus der 2. Reihe meinte er doch glatt, MW hätte mit seinem schwächeren linken Fuß abgezogen. Kompetenz 6-                  
#
das war wirklich eine bodenlose frecheit von der ARD.
ich war kurz aufn klo komm wieder um dann die eintracht zu gugge und mein vadder sagt mit die sind schon gekommen.
WHAT??? das war höchstens 1 minute.
ich hatte mich so gefreut da ich im stadion beim russ tor gepisst habe und es unbedingt sehen wollte.
#
Sollen die uns ruhig mal ignorieren....wenn wir uns so konstant weiterentwickeln werden sie i-wann nicht mehr um uns herumkommen....und falls wir nächstes Jahr Uefa-Cup spielen...auch gut wenn unsere Gegner wenig bis nichts über uns Wissen weil wir kaum im TV kommen....auf den Sender der sich DSF nennt möchte ich an dieser Stelle nicht näher "eingehen" *kotz*  ,-)
#
Hat  einer Erfahrung mit laola1.tv ?

Anscheinend kann man dort die Highlights der Bundesliga ansehen, man muss sich jedoch dafür anmelden. Die Highlights des aktuellen Spieltages sind leider noch nicht dabei.

http://www.laola1.tv/index.php?c=413
#
Nachdem sich bei mir die erste Aufregung wieder gelegt hat, bin ich jetzt mal gespannt ob einer von uns eine echte Mail von denen als Antwort bekommt.

Ich habe jetzt auch nochmal über die ganze Sache nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eventuell garnicht so schlimm ist wenn wir nicht beachtet werden.
Natürlich ist es für uns Fans erstmal ärgerlich wenn wir unser Team im Fernsehen nicht zu sehen bekommen.
Auf der anderen Seite kriegt so auch keiner unser (unerfahreneren) Spielern nen Überflieger und bleibt vielleicht eher auf dem Boden als wenn er jeden Tag sieht wie geil sein Team ist.
Das ist nur ein kleiner Trost für die fehlende Medienpräsenz unserer Eintracht, aber ein ziemlich wichtiger denke ich.

Gruß, M_P
#
drh schrieb:
das war wirklich eine bodenlose frecheit von der ARD.
ich war kurz aufn klo komm wieder um dann die eintracht zu gugge und mein vadder sagt mit die sind schon gekommen.
WHAT??? das war höchstens 1 minute.
ich hatte mich so gefreut da ich im stadion beim russ tor gepisst habe und es unbedingt sehen wollte.


Ich würde das mit dem Klo in Zukunft echt mal besser timen  
#
schroeder schrieb:
Ich war ein wenig enttäuscht über den doch sehr kurzen Bericht.
Keine Stimmen zum Spiel und keine sonstigen Szenen außer den Toren.
Sonst werden die Freitagsspiele manchmal sogar nach der Pause gezeigt

Was meint ihr?  

Da gab es aber auch wirklich nicht viel zu sehen - Eintracht schwach wie immer und dann zwei Kullerbälle reingeschoben. Suuuuuper...
Denke nicht, dass wir den einstelligen Tabellenplatz halten können...


Teilen