>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Endlich bekommt Ochs seine Pause.
#
Danke Thomas - sehr schön. Mehr ein Bericht vor dem Spiel - aber dennoch genial.

Ja das Spiel am 25.08.1973. Ich hoerte es mit meinem kleinen hellblauen Transistor Radio.

An diesem Tag wurde ich 14 jähriger Bub Eintracht Fan.
Das Spiel prägte mein Leben. Nie aufgeben - immer kämpfen - auch wenn alles richtig Scheisse ist.

Die Geschichte erzähle ich meinen Kinder immer, wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich wünscht.

Letzt sagte mein Sohn. OK ich erzähl dann die Kurzfassung. Eintracht 3:0 zurück - noch knapp 20 Minuten zu spielen - 4 Tore in ca. 15 Minuten - Vorbild für Kampf und nie Aufgeben für die gesamte Menschheit.

Irgendwie stimmt's ja

Gruß Afrigaaner
#
Ich weiß nicht, ob´s heute schon mal gepostet wurde ?!

Zur Einstimmung bestens geeignet :

http://www.youtube.com/watch?v=hHY8-Er2FOo

Das waren noch Zeiten....
#
Afrigaaner schrieb:
Danke Thomas - sehr schön. Mehr ein Bericht vor dem Spiel - aber dennoch genial.

Ja das Spiel am 25.08.1973. Ich hoerte es mit meinem kleinen hellblauen Transistor Radio.

An diesem Tag wurde ich 14 jähriger Bub Eintracht Fan.
Das Spiel prägte mein Leben. Nie aufgeben - immer kämpfen - auch wenn alles richtig Scheisse ist.

Die Geschichte erzähle ich meinen Kinder immer, wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich wünscht.

Letzt sagte mein Sohn. OK ich erzähl dann die Kurzfassung. Eintracht 3:0 zurück - noch knapp 20 Minuten zu spielen - 4 Tore in ca. 15 Minuten - Vorbild für Kampf und nie Aufgeben für die gesamte Menschheit.

Irgendwie stimmt's ja

Gruß Afrigaaner  


Dito. Auch Radio gehört damals. War ein Wahnsinnsspiel.
#
DeWalli schrieb:
Endlich bekommt Ochs seine Pause.


Ja aber leider durch eine Krankheit.
Das ist nicht schön.

Gute Besserung an Ochs.

Bin gespannt ob Heller oder Kittel dafür auflaufen werden.
Oder Altintop spielt mal auf rechts.

Egal wie es kommt.
Jeder dieser Spieler hat diese saison nicht überzeugt,
aber alle drei haben das Potenzial dazu.
#
Foofighter schrieb:
Ich weiß nicht, ob´s heute schon mal gepostet wurde ?!

Zur Einstimmung bestens geeignet :

http://www.youtube.com/watch?v=hHY8-Er2FOo

Das waren noch Zeiten....


Auch dieses live gesehen mit meinem damals 9 jährigen Sohn. Die Tore waren zum Zunge schnalzen. Wenn wenigstens ein Törchen heute fallen würde (natürlich nur eins - Stgt. keins)
#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Endlich bekommt Ochs seine Pause.


Ja aber leider durch eine Krankheit.
Das ist nicht schön.


Ja ganz schlimme Krankheit, hatten wir noch nie, hoffentlich überlebt er es  
Ochs spielt seit Monaten schlecht, aber sowas von schlecht, es tut ihm gut mal im Bett zu bleiben und den Infekt auszuschlafen. Gegen Lautern wird er wieder besser spielen.
#
DeWalli schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Endlich bekommt Ochs seine Pause.


Ja aber leider durch eine Krankheit.
Das ist nicht schön.


Ja ganz schlimme Krankheit, hatten wir noch nie, hoffentlich überlebt er es  
Ochs spielt seit Monaten schlecht, aber sowas von schlecht, es tut ihm gut mal im Bett zu bleiben und den Infekt auszuschlafen. Gegen Lautern wird er wieder besser spielen.



ruhig brauner ,-) ....
#
Am 25.08.1973 war ich mit Freunden zum Baden an einem Fluss, und aus dem offenen VW Käfer hörte ich die Bundesliga-Berichte. Bei Halbzeit schalteten wir das Ding aus. Erst auf der Heimfahrt kam dann das Endergebnis - unvergesslich!
#
geoffrey_5 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich weiß nicht, ob´s heute schon mal gepostet wurde ?!

Zur Einstimmung bestens geeignet :

http://www.youtube.com/watch?v=hHY8-Er2FOo

Das waren noch Zeiten....


Auch dieses live gesehen mit meinem damals 9 jährigen Sohn. Die Tore waren zum Zunge schnalzen. Wenn wenigstens ein Törchen heute fallen würde (natürlich nur eins - Stgt. keins)


Was war das ne Mannschaft - zum Zunge schnalzen.
#
klotze gerade bochum:

korkmaz nur auf der bank (bevor nachher wieder alle schreien, wenn´s schlecht laufen sollte , aber:

seid wann hat den sogar der friedolin zettel und stift während eines spiels in der hand .....

was ´se alle machen...
#
keiflersisu schrieb:
Am 25.08.1973 war ich mit Freunden zum Baden an einem Fluss, und aus dem offenen VW Käfer hörte ich die Bundesliga-Berichte. Bei Halbzeit schalteten wir das Ding aus. Erst auf der Heimfahrt kam dann das Endergebnis - unvergesslich!  


Die Reportage hättest du hören müssen.
Ich glaub das war einmalig - man blieb die letzten 20 Minuten bei dem Spiel - alle anderen Spiele waren unwichtig.

Das kann heute auf keinen Fall passieren. ,-)
#
Aufstellung wie erwartet.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - Meier - Köhler
Gekas
#
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Rode
Altintop-Meier-Köhler
Gekas
#
Aufstellung laut dfl.de:

Fährmann - Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Rode - Altintop, Meier, Köhler - Gekas
#
pilzi schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - Meier - Köhler
Gekas


Like it!
#
Mit Rode ist sie nicht ganz wie erwartet, aber schön zu sehen...
#
Offizielle Aufstellung für das Spiel gegen den VfB Stuttgart:

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler - Rode

Altintop - Meier - Köhler

Gekas
#
Herrlich phantasievolle Aufstellung. Ich bin beeindruckt


Teilen