Zico21 schrieb: Dogan schrieb:gegen 10 mann sollte man frühzeitig auf 2 stürmer umstellen find ich Fenin rein.
Dogan schrieb:gegen 10 mann sollte man frühzeitig auf 2 stürmer umstellen find ich
BodenseeAdler84 schrieb: Zico21 schrieb: Dogan schrieb:gegen 10 mann sollte man frühzeitig auf 2 stürmer umstellen find ich Fenin rein. Und wer soll raus und somit indirekt bestraft werden? Hat es denn irgendjemand verdient?Frühestens zur Halbzeit wechseln...
Zico21 schrieb: BodenseeAdler84 schrieb: Zico21 schrieb: Dogan schrieb:gegen 10 mann sollte man frühzeitig auf 2 stürmer umstellen find ich Fenin rein. Und wer soll raus und somit indirekt bestraft werden? Hat es denn irgendjemand verdient?Frühestens zur Halbzeit wechseln... Taktischer Wechsel halt, hier gehts nicht um einzelne Spieler, nur um den Sieg der Mannschaft.
AdlerGG schrieb:Ja Aufpassen... gleich liegt der Ball am Elfmeterpunkt...
Und wer soll raus und somit indirekt bestraft werden? Hat es denn irgendjemand verdient?
Frühestens zur Halbzeit wechseln...
hätt man mehr draus machen können
Taktischer Wechsel halt, hier gehts nicht um einzelne Spieler, nur um den Sieg der Mannschaft.
meine damit nicht erst in der 85 minute sondern spätestens mitte der 2 hz
Jetzt wo es endlich mal ordentlich läuft taktisch umstellen?
So ne Nervensäge ! Warum der Franz ne Gelbe bekommen hat - das interessiert ihn net !
Stark gehalten von Fährmann bzw. gut rausgekommen.