Köhler ja, wieso Altintop? Der hatte mir gefallen! Mit Ama und Fenin ist es mir ehrlich gesagt ein wenig zu riskant nach hinten hin, hoffentlich kassieren wir hier kein Tor.
keydogg schrieb: das soll jetzt der böße Tritt von Maik Franz gewesen sein?? also bitte...
Ist dir schonmal jemand mit Stollen auf den Fuß gestiegen? Ich kann dir sagen, dann hast du nichts anderes im Kopf als den Gegner irgendwie wegzustoßen. Tut ziemlich weh.
Bei aller Liebe, aber würde Maik nicht bei uns spielen würde er hier als Ar...loch, Anti-Fußballer, etc. beschimpft. Seine ständigen Provokationen und diesen Thrashtalk mag man noch als "clever" bezeichnen, wenn er in der eigenen Mannschaft spielt, aber solche versteckten Tätlichkeiten gehen gar nicht und er hätte auch Rot sehen müssen. Das ist unsportlich und nix anderes!
Gegenspielern von hinten die Füsse mit seinen Stollen perforieren ist eine Spezialität von Maik Franz. Da gibt's noch andere youtube-Files. Einfach mal nachschauen. Ich will sowas nicht sehen auf dem Platz, am wenigsten von "unseren" Spielern.
ich hör so en engländer, der ist besser und emotionaler
steppi ist im stadion
So kann man aber nur spielen wenn man gewinnen muss und der Gegner in Unterzahl ist.
Der is ja ÜBERALL!
Gegenspielern von hinten die Füsse mit seinen Stollen perforieren ist eine Spezialität von Maik Franz. Da gibt's noch andere youtube-Files. Einfach mal nachschauen. Ich will sowas nicht sehen auf dem Platz, am wenigsten von "unseren" Spielern.
meiner sagt immer schweglasch und meiasch und gulasch...
?
Schalt halt 90elf ein. HAb auch Stream.. Ton aus und 90elf laufen. BEim Atdhe Stream passt das zeitlich sogar.
beutiful baaaaal from gekässch
DITO