>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Wenns scheiße läuft, ist`s  scheiße
#
2. Liga, mehr muss ich wohl net sagen ...
#
DAS STERBEN DER ADLER !!!

Jetzt bleibt nur noch der letzte Strohhalm des Trainerentlassung ......

Wenns nicht schon zu spät ist .... "Ruhe bewahren" ist wohl nciht mehr ....

ZEHN STUNDEN  OHNE TOR! UNFASSBAR SOWAS!!!
#
Oh wie ist das schöööööööööööööööön so eine erbärmliche Leistung hat man erst letzte Woche gesehen so schööööön so schöööön.

Hach freu ich mich nächste Saison wieder gegen die Kickers zu spielen    
#
das letzte was noch helfen kann ist halt ein neuer trainer der den saufhaufen neu sotiert
#
Was eine Lachtruppe.
Inkl. der Witzfigur von Trainer.
#
Wir fallen jetzt komplett auseinander.  
#
Skibbe hau endlich ab!
#
gleich nochs 3:0 hinterher und dann auf wiedersehn...
#
BITTE LIEBER GOTT !!!! WECK MICH AUF WENN ICH TRÄUME!!!!!!!
#
AdlerBayern schrieb:
UliSteinoder schrieb:
[quote=AdlerGG]Die Oka-fanboys sollen bitte in ihren Löchern bleiben... dafür hat der "ewig(e) langsame Oka" zuviel gepatzt die letzte Zeit!


das zwei null ist auch Okas Schuld


Ist doch scheiss egal wer in der 2. Liga im Tor steht... [/quo


Oka steht im Tor und wir steigen wieder auf, ganz ohne Skibbe
#
Scheiße, erst gut gehalten und dann zwei Patzer. Erst die Stuttgarter dominiert, dann mit zwei dummen Aktionen alles versaut. Weiter auf Rekordjagd. Hier kann man Skibbe keinen Vorwurf machen, Einstellung und Spiel haben gestimmt. Schade. Fährmann hat für mich noch einen Bonus. Dennoch gehen beide Tore zum Teil auf seine Kappe. Schade um das ansonsten gute Spiel. Warum bricht die Mannschaft auseinander in der Schlussphase, und warum reißt sie sich nach Gegentreffern nicht zusammmen?
#
Brauch jemand ein Ticket gegen Lautern ?
#
Lebbe gehd weiddä
#
Einfach nur noch peinlich.  
#
zum glück führen wir keine trainserdisskusion dieser verein gehört von wurzel aus neu aufgebaut
#
sgemachtammain schrieb:
SKIBBE RAUS°!


Naja, eigentlich hat er mit den Wechseln alles richtig gemacht. Druck aufgebaut und Chance über Chance rausgespielt.
Das die Murmel nicht rein geht is nicht Skibbes schuld.....
Und DAS war mal ne mächtige Parade von Ralle......
#
Man muss aber sagen das  an beiden toren leider färmann schuld ist.
#
was haben wir der welt getan das wir SO dermaßen auseinander genommen werden???
haben wir es uns mit der ganzen welt verscherzt? das kann doch alles nur ein böser traum sein!!!
#
wo waren wir denn klar besser, wir hatten mehr Ballbesitz aber was machten wir daraus, billige Alibipässe mehr war doch nicht, der VFB ist takrisch und fussballerisch klar besser.


Teilen