>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
FCM1920 schrieb:
aglo schrieb:
FCM1920 schrieb:
Also ich hoffe jetzt haben auch die letzten Optimisten begriffen, dass wir absteigen werden. Habe das Spiel nicht gesehen, aber muss ich auch nicht. Gegen den Tabellen-17ten 75 min in Überzahl gespielt und nicht nur verloren sondern auch keine Bude gemacht - da gibt es meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen. Gegen wen sollen die Jungs gewinnen, geschweige denn ein Tor machen. Da kommt mir echt die Galle hoch, zumal Tosun, der ja nicht gut genug für uns war in der Türkei alles wegballert. Und wir schlagen uns hier mit Amanda, Gekas und Fenin rum. Nach so einem kapitalen einschätzungsfehler und in der aktuellen Lage muss der Trainer gehen!!!
Ich für meinen Teil hab mich bereits damit abgefunden nächstes Jahr wieder mittendrin statt nur dabei zu sein.  Hoffe nur, dass die Verträge von Amanda und den "Grinsern" nicht für Liga 2 gelten, dann könnt ich's überleben.
Letzte Hoffnung wäre die nächsten 10 Spiele mit 11 Mann hinten rein und irgendwie 10x 0:0 spielen, dann reichts für die Relegation - wobei auch da müsste man mal ein Tor machen.


Schwimm rüber! Du weißt schon, dass wir absteigen und "Amanda" ist ja so schlecht. Hau ab und nimm die Schönwetterfans gleich mit!!!


Würdest du Gesamtzusammenhänge verstehen, hättest du bemerkt, dass ich unserem Team  mal wieder auch in der zweiten Liga treu bleibe. Also sag mir nen vernünftigen Grund warum wir die Klasse halten sollten und hör auf rumzupöbeln.


warum wir die klasse halten?
die jungs stehen als team auf dem platz und haben heute gekämpft und willen gezeigt. die tore werden dann ganz automatisch in den nächsten spielen wieder für uns fallen und somit werden wir punkte erzielen.
jaja, jetzt kommt wieder "das sind wieder durchhalteparolen", aber was nützt es wenn man jetzt in die neue woche geht mit nem dicken hals?
#
Wenn wir jetzt anfangen nach jedem Spiel, wo die Spieler(sollte man eigentlich mal erwarten) kämpfen und die Eintracht ein paar Chancen rausgespielt hat, dem Skibbe wieder zu schützen dann können wir auch durchziehen. Beschwert euch dann aber nicht, wenn wir absteigen. Wir müssen einfach etwas versuchen mit neuem Schwung und freiem Kopf könnte es wieder klappen, aber dazu brauchen wir nen neuen Trainer. Hört doch mal auf euch an jeder halbwegspositiven Sache den Trainer zu schützen. Naja ok dann gehen wir mit Skibbe ins Spiel gegen Kaiserslautern und verlieren krottig. Er hat aber noch ein Bonus von heute, weil wir ja gegen den Vorletzten mit einer miserabelen Abwehr, der fast das ganze Spiel in Unterzahl war ja ein paar Chancen erarbeitet haben. Es war ja kein gutes Spiel, es waren viele Flanken von denen ein paar glücklicherweise ankamen. Sorry aber wenn wir so anfangen dann steigen wir ab, werden unattraktiv heulen wieder wegen fehlendem Geld darum usw... Übrigens würde ich mir mal solangsam Gedanken machen, ob HBs Managment die letzten Jahre auch wirklich so gut war, wies einige sagen. Außer dass wir Schulden abgebaut haben kamen nämlich jede Menge Fehlverpflichtungen, falsche Vertragsverlängerungen und nur wenig zusätzliche Geldeinnahmen dazu und das ist eben nicht gut.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Trotzdem haben wir verloren, weil unsere Jungs das Tor nicht mehr treffen können. Und das kann es auf Dauer nicht sein. Die Hertha hatte auch ihre Torchancen gehabt und spielten meistens recht passabel, trotzdem sind sie abgestiegen. Dashalb muss man auch hier sehr bald handeln.

 - sollte man nicht vergessen.



Der einzige Unterschied ist, dass Hertha schon in der Hinrunde einen großen Rückstand hatte. Aber der Abwärtstrend muss langsam gestoppt werden, sonst gehts in die 2. Liga.
#
dj_chuky schrieb:
Wenn wir jetzt anfangen nach jedem Spiel, wo die Spieler(sollte man eigentlich mal erwarten) kämpfen und die Eintracht ein paar Chancen rausgespielt hat, dem Skibbe wieder zu schützen dann können wir auch durchziehen. Beschwert euch dann aber nicht, wenn wir absteigen. Wir müssen einfach etwas versuchen mit neuem Schwung und freiem Kopf könnte es wieder klappen, aber dazu brauchen wir nen neuen Trainer. Hört doch mal auf euch an jeder halbwegspositiven Sache den Trainer zu schützen. Naja ok dann gehen wir mit Skibbe ins Spiel gegen Kaiserslautern und verlieren krottig. Er hat aber noch ein Bonus von heute, weil wir ja gegen den Vorletzten mit einer miserabelen Abwehr, der fast das ganze Spiel in Unterzahl war ja ein paar Chancen erarbeitet haben. Es war ja kein gutes Spiel, es waren viele Flanken von denen ein paar glücklicherweise ankamen. Sorry aber wenn wir so anfangen dann steigen wir ab, werden unattraktiv heulen wieder wegen fehlendem Geld darum usw... Übrigens würde ich mir mal solangsam Gedanken machen, ob HBs Managment die letzten Jahre auch wirklich so gut war, wies einige sagen. Außer dass wir Schulden abgebaut haben kamen nämlich jede Menge Fehlverpflichtungen, falsche Vertragsverlängerungen und nur wenig zusätzliche Geldeinnahmen dazu und das ist eben nicht gut.


ein paar chancen ist gut...ich glaube du hast ein anderes spiel gesehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Trotzdem haben wir verloren, weil unsere Jungs das Tor nicht mehr treffen können. Und das kann es auf Dauer nicht sein. Die Hertha hatte auch ihre Torchancen gehabt und spielten meistens recht passabel, trotzdem sind sie abgestiegen. Dashalb muss man auch hier sehr bald handeln.

 - sollte man nicht vergessen.



Der einzige Unterschied ist, dass Hertha schon in der Hinrunde einen großen Rückstand hatte. Aber der Abwärtstrend muss langsam gestoppt werden, sonst gehts in die 2. Liga.


Von den Fakten, also der Tabelle ausgehend, sieht es ja noch gar nicht so schlecht für uns aus.

Sollte das heute jedoch ne Eintagsfliege gwesen sein, sehe ich unseren Negativtrend bestätigt und wir sind bzgl. Platz 16 ganz vorne dabei.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Trotzdem haben wir verloren, weil unsere Jungs das Tor nicht mehr treffen können. Und das kann es auf Dauer nicht sein. Die Hertha hatte auch ihre Torchancen gehabt und spielten meistens recht passabel, trotzdem sind sie abgestiegen. Dashalb muss man auch hier sehr bald handeln.

 - sollte man nicht vergessen.



Wird man schon, sollte auch gegen Lautern verloren werden - und die werden uns mit Sicherheit alles abverlangen.
Frage, ob's was bringt, aber die Gesetzmäßigkteiten des Marktes lassen dann eigentlich keine andere Lösung mehr zu. Wer hat eigentlich von unseren Spielern Vertrag für die 2. Liga???
#
RebellionFFM schrieb:

warum wir die klasse halten?
die jungs stehen als team auf dem platz und haben heute gekämpft und willen gezeigt.  


Das stimmt mich auch positiv. Im Team stimmt es, da ist heute jeder für jeden gelaufen. Auch die Kondition stimmt, die sind bis zum Schluß volle Pulle gegangen.

RebellionFFM schrieb:

die tore werden dann ganz automatisch in den nächsten spielen wieder für uns fallen und somit werden wir punkte erzielen.  


Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Aber ob das bei einem anderen Trainer anders sein sollte? Was weiss denn ich?
#
Will mal sehn, was hier los ist, wenn wir gegen Kaiserslautern(wenn wir nen guten Tag haben mit Kampf und ein paar Torchancen)verlieren. Achso stimmt ja haben dann ja auch wieder gut gespielt und irgendwann klappt es dann wieder. Ich warne euch die zweite Liga kann uns dieses Mal deutlich härter treffen als letztes Mal. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist nicht mehr so einfach und was denkt ihr was uns hier an Spielern verlassen werden, wenn wir absteigen????
#
KurtMasur schrieb:
Es ist schon eine Schande Eintracht Fan zu sein, zumindest im Moment! Wir waren heute sogar besser, die Einstellung hat gepasst, alles, nur das verdammte Tor ist nicht gefallen. ich sage euch da draußen, sobald dieses dämliche Tor gefallen ist, gehen unsere Jungs wieder ab wie Schmidts Katze!
AMA raus!


Warum Ama raus?? Was soll er denn noch machen. Auf links gerackert, obwohl nicht seine Optiposition. Die Chance war pech. Gekas hatte auch Pech. Ich kann dieses Amagesabbel nicht mehr hören, nur weil er öffentlich seine Meinung gesagt hat. War nicht richtig und er hat sich entschuldigt. Gut ist. Die Eintracht hat vor Amageschichte auch keine Tore geschossen.
#
frankeneagle schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Trotzdem haben wir verloren, weil unsere Jungs das Tor nicht mehr treffen können. Und das kann es auf Dauer nicht sein. Die Hertha hatte auch ihre Torchancen gehabt und spielten meistens recht passabel, trotzdem sind sie abgestiegen. Dashalb muss man auch hier sehr bald handeln.

 - sollte man nicht vergessen.



Wird man schon, sollte auch gegen Lautern verloren werden - und die werden uns mit Sicherheit alles abverlangen.
Frage, ob's was bringt, aber die Gesetzmäßigkteiten des Marktes lassen dann eigentlich keine andere Lösung mehr zu. Wer hat eigentlich von unseren Spielern Vertrag für die 2. Liga???


Sehr gute Frage. Das wüßte ich auch ganz gern.
#
warum hat ms nicht nach der roten karte direkt gewechselt? stattdessen warten wir, bis der gegner sich in der hz auf die situation richtig einschiessen kann - einsatz hat heute gestimmt - system gekas nicht. so kriegen wir gegen lautern 3 - 4 stück weil lakic gegen uns seine negativserie beendet und wir wieder kein tor schiessen.

support fand ich gut
#
eintracht069 schrieb:


Sollte das heute jedoch ne Eintagsfliege gwesen sein, sehe ich unseren Negativtrend bestätigt und wir sind bzgl. Platz 16 ganz vorne dabei.


Wenn nicht sogar noch schlechter. Auf Platz 17 sind es auch nur noch 5 Punkte.
#
RebellionFFM schrieb:

ein paar chancen ist gut...ich glaube du hast ein anderes spiel gesehen...

Nein habe ich nicht es waren verdammt viele Chancen!!! Aber ihr lasst euch auch blenden. Guckt doch mal wie die Chancen aussahen, fast alles Kopfbälle. Fast alle sind durch Flanken entstanden und der Rest durch Tomulde und Zufall. Ihr müsst auch mal den Gegner sehn, gegen den wir heute gespielt haben. Glaubt mir gegen Kaiserslautern und Co wird es nicht mehr so einfach.
#
Tooor     LEV 2-0
#
SGE-Wuschel schrieb:
Tooor     LEV 2-0  


Gut!
#
Wenigstens etwas positives.
#
dj_chuky schrieb:
RebellionFFM schrieb:

ein paar chancen ist gut...ich glaube du hast ein anderes spiel gesehen...

Nein habe ich nicht es waren verdammt viele Chancen!!! Aber ihr lasst euch auch blenden. Guckt doch mal wie die Chancen aussahen, fast alles Kopfbälle. Fast alle sind durch Flanken entstanden und der Rest durch Tomulde und Zufall. Ihr müsst auch mal den Gegner sehn, gegen den wir heute gespielt haben. Glaubt mir gegen Kaiserslautern und Co wird es nicht mehr so einfach.


sehe ich genauso - gegner wurde in unterzahl nicht ausgespielt - oft lange bälle nach vorne - was soll das?

#
Scheiße...
Fast alles richtig gemacht. Jeder...
Gekämpft, unterstützt, nur keine Tore geschossen.
Wie sagte eben Öri: "Wenn man nicht gerade Eintracht-Fan ist, war das eine Werbung für den Fußball".

Mann, ich will einen dreckigen Sieg, keine rausgespielte Niederlage...
#
Wenn ich sehe wie Gekas Ama den Ball klaut, dann könnte ich kotzen. Nur deswegen konnte Ullreich so ne Superparade machen. Ama hatte die viel bessere Schussposition. Kann ich ech nicht nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
RebellionFFM schrieb:

warum wir die klasse halten?
die jungs stehen als team auf dem platz und haben heute gekämpft und willen gezeigt.  


Das stimmt mich auch positiv. Im Team stimmt es, da ist heute jeder für jeden gelaufen. Auch die Kondition stimmt, die sind bis zum Schluß volle Pulle gegangen.

RebellionFFM schrieb:

die tore werden dann ganz automatisch in den nächsten spielen wieder für uns fallen und somit werden wir punkte erzielen.  


Das wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Aber ob das bei einem anderen Trainer anders sein sollte? Was weiss denn ich?  


ach naja sehs mal so:
wir können ja nicht ewig ohne tor bleiben. irgendwann fällt das ding ins netz und das kann schon eher kommen als man denkt


Teilen