>

Arsenal ist uns meilenweit voraus

#
Auf der Insel hat man mitunter nette Ideen.
Aus der FAZ von heute


" Zum ersten Mal seit elf Jahren droht sogar "St. Totteringham's Day" auszufallen - jener von den Arsenal-Fans erfundene Feiertag, an dem Tottenham die Saison rechnerisch nicht mehr vor Arsenal abschließen kann"


Ein eigener Feiertag.
Wie hieße der wohl bei uns?
Vielleicht Sankta Bajazz
Wer hat noch ein paar Ideen?
#
Wir haben doch 365 Tage im Jahr "St. Kickers Day"
#

NicheHo schrieb:
Wir haben doch 365 Tage im Jahr "St. Kickers Day"



rofl

'nen besseren Vorschlag habe ich auch nicht

Adler aus Freiburg
#

NicheHo schrieb:
"St. Kickers Day"

am namen würde ich noch arbeiten
#
habe keinen besseren thread gefunden.

özil wechselt wohl zu arsenal. gefällt mir richtig gut.


Einigung mit Arsenal! Özil fehlt nur noch der Medizincheck

Es scheint tatsächlich zu passieren! Wie die BBC berichtet, hat sich Mesut Özil (24) nun tatsächlich mit dem FC Arsenal auf einen Wechsel verständigt (siehe auch Transferticker-Eintrag um 11.55 Uhr), mit Real Madrid hatten sich die Gunners auf eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro geeinigt. Fehlt nur noch der Medizincheck -  und dieser wird heute in Deutschland stattfinden: Özil ist bei der Nationalmannschaft in München. Damit nimmt der erste Mega-Transfer des Deadline-Tages Formen an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
#
mickmuck schrieb:
habe keinen besseren thread gefunden.

özil wechselt wohl zu arsenal. gefällt mir richtig gut.


Einigung mit Arsenal! Özil fehlt nur noch der Medizincheck

Es scheint tatsächlich zu passieren! Wie die BBC berichtet, hat sich Mesut Özil (24) nun tatsächlich mit dem FC Arsenal auf einen Wechsel verständigt (siehe auch Transferticker-Eintrag um 11.55 Uhr), mit Real Madrid hatten sich die Gunners auf eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro geeinigt. Fehlt nur noch der Medizincheck -  und dieser wird heute in Deutschland stattfinden: Özil ist bei der Nationalmannschaft in München. Damit nimmt der erste Mega-Transfer des Deadline-Tages Formen an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html


wird langsam zu ner "deutschen" Filiale
#
Özil, der Waschlappen.
#
adlerDA schrieb:
Özil, der Waschlappen.


wär aber typisch für diese Generation Jogi
#
Kopf einziehen und weg...
#
TEKKNO180968 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mesut-oezil/leistungsdaten/spieler_35664_2012.html

Yepp Eindeutig ein Waschlappen.....    


Halt ein talentierter Waschlappen.

Möller hat im Gegensatz zu Özil alles im Vereinsfussball gewonnen und war Weltmeister, ist trotzdem genauso ein Waschlappen.
#
Geiler Berater

ÖZIL International Sportmanagement GmbH

#
Was genau ist ihm nun vorzuwerfen?

Und ist Barnetta nun auch ein Waschlappen?

Fragen über Fragen.
#
SemperFi schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mesut-oezil/leistungsdaten/spieler_35664_2012.html

Yepp Eindeutig ein Waschlappen.....    


Halt ein talentierter Waschlappen.

Möller hat im Gegensatz zu Özil alles im Vereinsfussball gewonnen und war Weltmeister, ist trotzdem genauso ein Waschlappen.


Möller ist doch kein Waschlappen. Was ihm zum Verhängnis wurde war seine Stimme,seine Doofheit und sein Umgang mit den Medien.OK, Podolski ist auch nicht der Hellste,aber der wirkt eher sympathisch. Möller hatte immer was von einen Schuljungen.

Und Özil, ich habe das Gefühl,das der sehr unkonstant war bei Real.Das kann der sich mit Sicherheit in der Premier League viel weniger leisten. Wer soll seinen Platz für Özil räumen bei Arsenal? Der muss da schon immer Topleistung bringen.Selbst die Gurkenteam in England sind durchaus sehr Wehrhaft.
#
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.


Wer jetzt?
#
mickmuck schrieb:
habe keinen besseren thread gefunden.
...

Die neuen Threads waren aus?
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.


Also 12/13 hat C. Ronaldo mit 69 Scorerpunkten in allen Pflichtspielen für RM mehr als doppelt so viele erreicht wie Özil mit 34 Scorerpunkten. Die Zahlen für 11/12 sehen ähnlich aus, Ronaldo 77 Scorerpunkte, Özil 36. Das sind auch bei Özil tolle Werte, aber an Ronaldo kam er nicht mal ansatzweise heran.
#
KroateAusFfm schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.


Also 12/13 hat C. Ronaldo mit 69 Scorerpunkten in allen Pflichtspielen für RM mehr als doppelt so viele erreicht wie Özil mit 34 Scorerpunkten. Die Zahlen für 11/12 sehen ähnlich aus, Ronaldo 77 Scorerpunkte, Özil 36. Das sind auch bei Özil tolle Werte, aber an Ronaldo kam er nicht mal ansatzweise heran.


Dafür hat Ronaldo auch das 5-fache an Ablöse gekostet. Das Özil so schnell den Abgang macht überrascht mich aber doch. Keinen Mumm sich dem Konkurrenzkampf zu stellen?
#
Arsenal kann den Vertrag erst aufstellen, wenn sie das Ö auf der Tastatur finden.. :P


Teilen