>

Arsenal ist uns meilenweit voraus

#
KroateAusFfm schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.


Also 12/13 hat C. Ronaldo mit 69 Scorerpunkten in allen Pflichtspielen für RM mehr als doppelt so viele erreicht wie Özil mit 34 Scorerpunkten. Die Zahlen für 11/12 sehen ähnlich aus, Ronaldo 77 Scorerpunkte, Özil 36. Das sind auch bei Özil tolle Werte, aber an Ronaldo kam er nicht mal ansatzweise heran.


also ich schieße mal ins Blaue und behaupte celler adler meinte ausschließlich die Assists in der Spanischen Liga  
#
lahn59 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.


Also 12/13 hat C. Ronaldo mit 69 Scorerpunkten in allen Pflichtspielen für RM mehr als doppelt so viele erreicht wie Özil mit 34 Scorerpunkten. Die Zahlen für 11/12 sehen ähnlich aus, Ronaldo 77 Scorerpunkte, Özil 36. Das sind auch bei Özil tolle Werte, aber an Ronaldo kam er nicht mal ansatzweise heran.


Dafür hat Ronaldo auch das 5-fache an Ablöse gekostet. Das Özil so schnell den Abgang macht überrascht mich aber doch. Keinen Mumm sich dem Konkurrenzkampf zu stellen?





Reumütig muss ich aber zugeben das Özil bei Real mehr geleistet hat als ich ihm vor seinem Transfer dahin zu getraut habe....  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
OK, Podolski ist auch nicht der Hellste,aber der wirkt eher sympathisch. ...


Im UE bildet sich ne Kloppo-Fangroup und hier wirkt der Poldi sympathisch. Uff.....
#
Schobberobber72 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
OK, Podolski ist auch nicht der Hellste,aber der wirkt eher sympathisch. ...


Im UE bildet sich ne Kloppo-Fangroup und hier wirkt der Poldi sympathisch. Uff.....


Wenn  ich die Jogi-Boys so durchgehe, dann  würde ich zumindest sagen, dass es da durchaus größere Unsympathen  als den Poldi gibt.
#
Brodowin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
OK, Podolski ist auch nicht der Hellste,aber der wirkt eher sympathisch. ...


Im UE bildet sich ne Kloppo-Fangroup und hier wirkt der Poldi sympathisch. Uff.....


Wenn  ich die Jogi-Boys so durchgehe, dann  würde ich zumindest sagen, dass es da durchaus größere Unsympathen  als den Poldi gibt.


"Herr Podolski, was haben Sie gedacht, kurz bevor Sie das Tor erzielt haben?"
"Ääh, entwädär Isch haun rein oda auf d'Tribüne!"

Ich kann ihn leiden  
#
lahn59 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.


Also 12/13 hat C. Ronaldo mit 69 Scorerpunkten in allen Pflichtspielen für RM mehr als doppelt so viele erreicht wie Özil mit 34 Scorerpunkten. Die Zahlen für 11/12 sehen ähnlich aus, Ronaldo 77 Scorerpunkte, Özil 36. Das sind auch bei Özil tolle Werte, aber an Ronaldo kam er nicht mal ansatzweise heran.


Dafür hat Ronaldo auch das 5-fache an Ablöse gekostet. Das Özil so schnell den Abgang macht überrascht mich aber doch. Keinen Mumm sich dem Konkurrenzkampf zu stellen?


Wahrscheinlich ein sehr wichtiger Aspekt, ja. Mich hatte hingegen gewundert, dass Özil seinen Verbleib angekündigt hat. Unter Ancelotti ist er wohl ins zweite Glied gerückt, seine Situation wurde durch den Bale Transfer dann nicht unbedingt besser. Ich finde dieser FAZ Artikel trifft es ziemlich gut.
#
Nicht schlecht für RW-Essen. Die bekommen eine Ausbildungsvergütung durch den Transfer in Höhe deren halben Jahresetats.
#
KroateAusFfm schrieb:
lahn59 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.


Also 12/13 hat C. Ronaldo mit 69 Scorerpunkten in allen Pflichtspielen für RM mehr als doppelt so viele erreicht wie Özil mit 34 Scorerpunkten. Die Zahlen für 11/12 sehen ähnlich aus, Ronaldo 77 Scorerpunkte, Özil 36. Das sind auch bei Özil tolle Werte, aber an Ronaldo kam er nicht mal ansatzweise heran.


Dafür hat Ronaldo auch das 5-fache an Ablöse gekostet. Das Özil so schnell den Abgang macht überrascht mich aber doch. Keinen Mumm sich dem Konkurrenzkampf zu stellen?


Wahrscheinlich ein sehr wichtiger Aspekt, ja. Mich hatte hingegen gewundert, dass Özil seinen Verbleib angekündigt hat. Unter Ancelotti ist er wohl ins zweite Glied gerückt, seine Situation wurde durch den Bale Transfer dann nicht unbedingt besser. Ich finde dieser FAZ Artikel trifft es ziemlich gut.


Als ob Özil die Wahl gehabt hätte zu bleiben.
Die ersten 2.Spiele hat er ja gespielt.Und im 3.Spiel wurde er nicht eingesetzt.
Also eine klare Tendenz,das der ins 2.Glied gerückt ist kann ich da nicht erkennen. Die wollten den Özil loswerden um den Bale zu finanzieren.

Ist denn der Bale so viel besser,dass er 90 Mio Wert ist???
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
lahn59 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
3 jahre in Folge Topscorer würd ich nicht unbedingt unkonstant nennen.


Also 12/13 hat C. Ronaldo mit 69 Scorerpunkten in allen Pflichtspielen für RM mehr als doppelt so viele erreicht wie Özil mit 34 Scorerpunkten. Die Zahlen für 11/12 sehen ähnlich aus, Ronaldo 77 Scorerpunkte, Özil 36. Das sind auch bei Özil tolle Werte, aber an Ronaldo kam er nicht mal ansatzweise heran.


Dafür hat Ronaldo auch das 5-fache an Ablöse gekostet. Das Özil so schnell den Abgang macht überrascht mich aber doch. Keinen Mumm sich dem Konkurrenzkampf zu stellen?


Wahrscheinlich ein sehr wichtiger Aspekt, ja. Mich hatte hingegen gewundert, dass Özil seinen Verbleib angekündigt hat. Unter Ancelotti ist er wohl ins zweite Glied gerückt, seine Situation wurde durch den Bale Transfer dann nicht unbedingt besser. Ich finde dieser FAZ Artikel trifft es ziemlich gut.


Als ob Özil die Wahl gehabt hätte zu bleiben.
Die ersten 2.Spiele hat er ja gespielt.Und im 3.Spiel wurde er nicht eingesetzt.
Also eine klare Tendenz,das der ins 2.Glied gerückt ist kann ich da nicht erkennen. Die wollten den Özil loswerden um den Bale zu finanzieren.

Ist denn der Bale so viel besser,dass er 90 Mio Wert ist???


welcher Spieler ist soviel Geld wert? Gut er ist versichert, aber heute Abend ein falscher Schritt im Bad des Hotelzimmers und die Karriere ist zu Ende.
#
Wieviel Millionen Real bezahlt, ist denen doch letztendlich egal. Im Zweifelsfalle laden die ihre Schulden wieder bei bei (teilstaatlichen) Banken und öffentlichen Einrichtungen ab. Stichwort dubiose Immobiliengeschäfte mit der Stadt Madrid sowie enorme Steuerschulden beim Finanzamt, d.h. beim Staat, die einfach nicht eingetrieben werden. Am Ende kriegt die Schulden dann der deutsche (+niederländische/österreichische/finnische) Steuerzahler via Eurorettung und Bankensicherungsfonds aufs Auge gedrückt. DAS ist das Schlimme an der Sache, sonst könnt's einem ja relativ egal sein.
 
#
Schobberobber72 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
OK, Podolski ist auch nicht der Hellste,aber der wirkt eher sympathisch. ...


Im UE bildet sich ne Kloppo-Fangroup und hier wirkt der Poldi sympathisch. Uff.....


Na, ist die Forenpolizei wieder unterwegs um die allgemeinen Antipathien aufrecht zu erhalten. Kann ja nicht sein, dass hier irgendwas gemocht wird.....
#
Klopp ist ein Depp. Punkt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Klopp ist ein Depp. Punkt.


Und @Poldi:

Unsere Nummer 5: Aleksander...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Klopp ist ein Depp. Punkt.


Wie der am Sonntag rumgemacht ist, ein Spinner hoch 3.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Klopp ist ein Depp. Punkt.


Wie der am Sonntag rumgemacht ist, ein Spinner hoch 3.


Aber ein nicht unerfolgreicher Spinner hoch 3. Wäre der damals zu der Eintracht gekommen.Ich will nicht sagen,dass er das erreicht hätte waser in Dortmund erreicht hat aber ich denke schon,dass man dann regelmäßig im Europapokal mitspielen würde.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Klopp ist ein Depp. Punkt.


Wie der am Sonntag rumgemacht ist, ein Spinner hoch 3.


Aber ein nicht unerfolgreicher Spinner hoch 3. Wäre der damals zu der Eintracht gekommen.Ich will nicht sagen,dass er das erreicht hätte waser in Dortmund erreicht hat aber ich denke schon,dass man dann regelmäßig im Europapokal mitspielen würde.



Jo.
Veh raus!
#
Alter Falter  


Im Leben hätte ich nicht gedacht dass englische Fans, im speziellen Fall Arsenal London Fans bei einer Verpflichtung eines deutschen so ausrasten.

http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=323386

Die spritzen ja regelrecht ab

Özil hat im Ausland scheinbar einen sehr hohen Stellenwert.
Ich bin ehrlich. Niemals! hätte ich ihm so eine Karriere und Beliebtheit zugetraut.


Für mich ist er immer noch eine kleine Pussi ( die zugegebener weise gut kicken kann) aber ich kann auch Buße tun.

Wenn er auch in den entscheidenden Spielen mal große Dinge vollbringt werde ich ihn als Weltstar anerkennen.


Einfach  mal mit seinen Pussikollegen aus der Nationalelf  einen Titel holen reicht da völlig.

Hat ja noch 10 Monate Zeit
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Klopp ist ein Depp. Punkt.


Ist halt der BeKLOPPte  


Ich frage mich wie sehr sich die Schalke bei so einem Transfer in den Hintern tretten?  
Mal schauen wer der nächste Deutsche bei Arsenal wird.  
#
SemperFi schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mesut-oezil/leistungsdaten/spieler_35664_2012.html

Yepp Eindeutig ein Waschlappen.....    


Halt ein talentierter Waschlappen.

Möller hat im Gegensatz zu Özil alles im Vereinsfussball gewonnen und war Weltmeister, ist trotzdem genauso ein Waschlappen.


Hat sich aber getraut erst für BVB und dann für S04 zu spielen. Macht auch nicht jeder
#
eagle45 schrieb:
SemperFi schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mesut-oezil/leistungsdaten/spieler_35664_2012.html

Yepp Eindeutig ein Waschlappen.....    


Halt ein talentierter Waschlappen.

Möller hat im Gegensatz zu Özil alles im Vereinsfussball gewonnen und war Weltmeister, ist trotzdem genauso ein Waschlappen.


Hat sich aber getraut erst für BVB und dann für S04 zu spielen. Macht auch nicht jeder



Ach, da gibt es schon einige. Rüssmann, Libuda, Lehmann, Metzelder, Abramczyk, Anderbrügge, Freund und noch en paar mehr.


Teilen