>

Fernsehspot zum Derby

#
Eben kam auf RTL Hessen ein Werbespot zum Derby.  Wer hat das gesehen (oder hatte ich Halluzinationen)?       :neutral-face
#
hmmm, bist du sicher das es rtl war??? also beim zdf hätte ich es noch verstanden, aber rtl.................was kam denn darin vor?
#
RTL Hessen? Gibt's sowas?
#
Erst nachdenken dann lachen. Es gibt für jedes Bundesland auf RTL einen regionalteil... soweit ich weiß läuft der immer von 18:00 bis 18:30, und nochmal am Morgen. Es gibt also genaugenommen RTL Hessen.
#
Hab den Spot auch gesehen, musste ja erstmal lachen, ging ungefähr so:

Man sieht ein Pärchen im Bett liegen. Er, im OFX Trikot und passender Bettwäsche links im Bett, sie neben ihm in voller Eintrachtmontur, anfangs noch Rücken an Rücken.
Plötzlich wandert seine Hand auf ihre Hüfte, sie schlägt sie aber sofort wieder weg. Dann sieht man, wie sie versucht unter der Bettdecke mit ihm zu füßeln, er zieht aber seine Füße weg.
Dann kam aber der krönende Abschluß, die beiden sehen sich an und küssen sich, oh wie romantisch  
Kam dann noch irgendein Abspann, von wegen "friedliches Derby" oder so....

Kommt heute Abend garantiert wieder sowas --> 18:00 Uhr RTL Hessen
#
ach du kacke^^
wenn so eine ehe zu stande kommt is eh schon was schiefgelaufen..
#
Kinners, machts euch doch nicht so schwer:

http://www.rtlregional.de/index.php?r=2

So dolle ist der Clip wirklich nicht.  :neutral-face
#
wie widerlich ist das denn *pfui-bäh*
#
Man  ist der Spot schlecht, aber was vernünftiges kann da eh net raus kommen.
#
Twilightzone!
#
Da bekommt man ja Augenkrebs
#
Vicky*11*1989 schrieb:

Man sieht ein Pärchen im Bett liegen. Er, im OFX Trikot und passender Bettwäsche links im Bett, sie neben ihm in voller Eintrachtmontur, anfangs noch Rücken an Rücken.
Plötzlich wandert seine Hand auf ihre Hüfte, sie schlägt sie aber sofort wieder weg. Dann sieht man, wie sie versucht unter der Bettdecke mit ihm zu füßeln, er zieht aber seine Füße weg.
Dann kam aber der krönende Abschluß, die beiden sehen sich an und küssen sich, oh wie romantisch  
Kam dann noch irgendein Abspann, von wegen "friedliches Derby" oder so....

 


               

Dazu sage ich nur: Oh mein Gott. Verklagt diesen Sender. Sowas kann man doch nicht öffentlich zeigen  
#
lol also bald hörts echt mal auf Radiospots, TV Spots!!!! Meine Güte es ist ein DERBY soviel zeug gibts doch auch nicht wenn mal düsseldorf gegen Köln spielt! Meine Güte wir sind doch zu großen Teil relativ friedliche Fans und da werden eh pro Person 2 Polizisten da sein^^ also wenn da auch nur einer sich falsch bewegt wirds schon ärger geben^^ und dann mit so billigen TV spots!
Und für sowas wird GEZ bezahlt nenene


Teilen