>

5 Jahre Haft für Hooligan

#
Raymont Everest trat mit einem Kung Fu Tritt ein Polizeipferd von hinten.  
Das Pferd wurde verletzt, der Reiter, ein Polizist, stürzte und der Hooligan wurde vor Gericht gestellt.

Das Urteil für den 56jährigen:

5 Jahre Haft und anschliessend 8 Jahre Stadionverbot.

geschehen ist das ganze am 2. Mai 2002 beim Spiel Birmingham City gegen Millwall.

Welcher Fanszene Everest angehört, überlasse ich der Phantasie des Lesers
#
wiedermal eine koplett lächerliche strafe...
was davor passiert ist, wird natürlich wieder nicht erwähnt ( ich weiss  es natürlich auchnet), aber ich denke ma der rennt net einfach so auf ein pferd los *g
#
wow ... ich komme mir mit meinen 34 beim Kickboxen schon immer uralt vor.Aber mit 56 jahren, Hooligan und dann auch noch ein Pferd per Tritt verletzen ... Respekt!!!PA
#
*wieher*
#
überleg mal
#
Mit 56 und dann Pferde treten.

Gebt dem Inselaffen einen Ball.

Bleifrei
#
So was kann ich aber überhaupt nicht leiden. Soll er sich meinetwegen mit anderen Idioten seines Schlages kloppen, aber seine Wut nicht an einem wehrlosen Tier auslassen. 5 Jahre Haft dafür, finde ich gut!!!!

Ali
#
Scheiß Bullen kann ich da nur sagen. Wer den grünen Männern beitritt muss immer damit rechnen verletzt zu werden! Und dass die Tiere einsetzen ist einfach eine Schweinerei. Bei dem erwähnten match wurden 26 (!) Polizeipferde verletzt, das ist doch Tierquälerei!! Was ich auch nicht kapier, Millwall ist wohl der Verein in Europa mit den meisten Hooligans...es kommt fast Woche für Woche zu Ausschreitungen, warum mischt sich die Polizei da überhaupt ein? Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen, kann den Bullen doch egal sein, oder??!! 5 Jahre Haft und 8 Jahre Stadionverbot sind meines erachtens maßlos übertrieben, hängt aber natürlich auch von den Vorstrafen ab.

Gruß Jule
#
da wohl bei dem besagten Spiel keine "Gegner" vorhanden waren, musste wohl die Polizei herhalten.......seis drum, jeder der schon mal "fast" unter so einem abgerichteten "Kampfpferd" begraben wahr, wirds verstehen können........

jedoch möchte ich noch mal drauf hinweisen, was in der Adresseleiste als Internet-adresse steht....
nämlich......www.eintracht-frankfurt.de/forum....
und net irgend was anderes

ich hab kein Bock hier irgend ne scheisse von Matthäus oder Deutschland sucht den Superdeppen, oder von irgendwelchen Inselvölkchen zu lesen und zu diskutieren. Dafür gibs andere Foren....

also auf gehts nur noch knapp zwei Wochen

gruss nach MG
#
forum heisst aber halt auch " dies&das"
#
dann lies nicht im dies&das forum...
#
Mit Pferden würde ich jedenfalls net in ne große Menge von Menschen reiten. Da werden die bestimmt total nervös
#
Auch von mir den allergrößten Respekt vom Grunde meines Herzens für das verletzen eines Tieres. Hut ab!

@marina:
Ich denke mal, die Polizei-Pferde sind auf sowas trainiert und man sollte das nicht mit einem Streichlepony von der Wiese nebenan ausprobieren...

Gruß von

Henk
#
aua, der gaul tut mir leid als alter apatsche. wo ich doch jedeb tag in die prärie reite.
**wieher**


Teilen