>

Scheiß Ultras

#
Ihr dummen kleinen Kinder (xxxx)! Glaubt ihr echt auch Aktion hat irgendwas gebracht ? Es gab zwar keine Stimmung aber darauf scheißt doch die AG.Das Geld bekommen sie ja trotzdem durch Einnahmen war also ne ziemliche scheiß Aktion aber wenn ihr weiterhin so kindisch sein wollt dann viel spass. Aber wundert euch nicht das es vielleicht doch mit der Stimmung irgenwann klappt. Auch ohne Ultras!!!!
Wegen diesen scheiß Stadienverboten macht ihr euren ganzen ruf kaputt. scheiß drauf!!!!

Ich bin absofort wieder auf der Gegentribüne!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde nachträglich vom IT editiert
#
also die beleidigungen sidn zu krass aber du hast im prinzip recht...was die ultras heut gebracht ham war unter aller sau...glaubt ihr wirklich, dass sich dadurch etwas an den stadionverboten ändert???(welche wirklich zum groß teil ungrechtfertigt sind)...ich mein natürlich wird jetzt extra darauf hingewiesen, dass alles so ruhig war, aber ich finde man hätte dies auch durch andere aktionen(wie zum beispiel ein spruchband, beleidigung der AG oda sogar vielleicht ne demo organisieren können...so einmal vor der alten oper mit 1000leuten aufmaschieren gibt doch mehr zum nachdenken;P) erreichten können....schließlich kann unsere mannschaft nix dafür, wenn die ag stadionverbot ausspricht..und gerade diese saison haben sie sich bis jetzt so angestrengt....und die hätten des spiel bestimmt auch noch gedreht wenn ordentlicher supprt gekommen wäre.
..und ich fands auch "toll":als des tor fiel da habt ihr euch wie sau gefreut und seit auf die zäune geklettert und habt aufeinmal auch beim spielstand mitgebrüllt...abba sonst dann nix...
ich mein entweder support oda gar nix und dann steh ich aber auch konsequent 90min lang mucksmäuschenstill da.....
.am meisten hat mich dann am ende aufgeregt, dass sich welche von den ultras über des spiel aufgeregt haben(z.B. martin) und selbst hamse net supportet...vollkommen idiotisch!!!!
#
Was ich langsam idiotisch finde, sind die Diskusionen und das einfach niemand akzeptieren kann, dass es auch andere gibt die ins Stadion gehen und diese anderen, vielleicht auch eine andere Einstellung haben!
Was unter aller Sau ist, ist der Eintrag von unserem tollen Adlcherchen (scheint eher ein kleines Spätzchen zu sein - bei der geringfügig vorhandenen Gehirnmasse!)
Was haben Kinder mit xxxx zu tun?
Hääääää ...
Man scheisse, bei sowat krieg ich die Krätze und geb se gern an dich weiter!
MfG

Dieser Beitrag wurde nachträglich vom IT editiert aber nicht, weil der Verfasser des o. g. Text gegen die Regeln verstossen hat, sondern der Urheber dieses Artikels, wir wollen hier ein gewisses Niveau haben. Danke!
#
Wer Dieses Wort (Das editierte...) als Beleidigung verwndet hat wirklich einen an der Klatsche, sorry aber genau DAS ist dann kindisch...
#
ist das editierte wort denn eine beschimpfung??? das internet team hat auf jeden fall eins draus gemacht, denn sonst hätten sie es nicht editiert!!!
aber bei der eintracht darf man ja sowieso nix mehr machen, man bekommt wahrscheinlich auch noch stadionverbot wenn man im forum was falsches schreibt. (falsch im sinne gegen die ag, oder so!!!)
#
STOPP! STOPP! STOPP!
Ey jetzt mal gaaaanz laaangsam, extra für Minderbemittelte wie mich!
Das is ja wohl der Hammer, das ihr das Wort Juden jetzt editiert!
Der Depp da oben hats als Schimpfwort benutzt, OK, aber ihr macht daraus jetzt genauso eins!
Kann doch net sein, oder?!
Lasst euch lieber was anderes einfallen, als aus dem Judentum jetzt wieder was schlechtes rauszuholen!
Danke!
MfG
#
Er hat es als Beschimpfung geschrieben, das ist nicht in Ordnung.
Ich bin auch nicht dafür, dass editiert wird, aber ich muss sagen, in dem Fall war es ganz gut.
#
Danke an den Held  da oben...übelstes niveau!!
Solche menschen beweisen damit, wie erwachsen sie schon sind..
#
Ich bin genauso wenig Ultra wie du, aber an der ganzen Aktion hat man doch gesehen, dass ohne die Ultras nunmal ein Scheiß in Frankfurt los ist!

"..wundert euch nicht, wenn in Frankfurt auch ohne die Ultras irgendwann mal Stimmung ist"-
Damit hast du dich ja schon selber genug verarscht!
Einnahmen hin oder her, die AG musste einfach mal gezeigt bekommen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen!
Ich fand es richtig so!

Gruß, Imbattibile
#
die AG musste einfach mal gezeigt bekommen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen!
Ich fand es richtig so!


Es mag ja sein, dass Du Deine Freunde es richtig fanden, aber schon einmal überlegt, was ihr der AG einfach mal zeigen müsst? Die AG reagiert auf (leider gerechtfertige) Strafandrohungen der DFL. Und leider mussten die meisten Zwischenfälle in den letzten Monaten/Jahren immer in irgendeiner Form mit den Ultras in Verbindung gebracht werden, oder hat die AG in Mainz, in Hannover, gegen Oberhausen, etc. gezündelt? Nein, die AG musste für euch noch hohe Geldstrafen bezahlen und ihr bringt den sportlichen Erfolg in Gefahr.

Gruß
Jan, André und Jens
#
na wir werden die nächsten spiele sehen, ob wir hier in frankfurt die ultras wirklich brauchen um stimmung zu bekommen. gestern war alles neu undgewohnt und das spiel nicht wirklich gut aber nach dem 1-0 hat man gesehen, daß wir auch ohne die stimmung machen können.
zudem bin ich der meinung, wenn zwischen westkurve und dem rest der gegengrade nicht so ein großes loch wäre würde auch mehr stimmung rüber kommen.

aber nun noch mal wir gehen doch alle ins stadion um die mannschaft zu sehen und wir wollen alle mit der mannschaft aufsteigen also sollten wir alle unsere mannschaft nach vorne brüllen, anstatt zu schweigen um solidarität mit den leuten zu zeigen, die dem ansehen des vereins schaden und uns auch finanziellen schaden zugeführt haben.

und wenn jetzt wieder kommt, daß stadionverbot wurde ohne beweise ausgesprochen, irgend nen grund wird es schon geben, wieso genau die 70 stadionverbot haben.
#
Danke Nicole, guter Beitrag!

Nur noch ein Hinweis: Selbst wenn es in der Tat so sein sollte, dass ein Teil der Stadionverbote ungerechtfertigt sind, dann haben diese Leute jederzeit die Möglichkeit dies in einem Gespräch mit Fanbeauftragten und dem Sicherheitschef zu klären.

Gruß
Jens
#
Ich fand die Stimmung gestern im Stadion schon traurig. Auf der Gegentribüne ging es ja noch. Aber von der Westkurve hat man kaum was mitbekommen. Schade! Alle haben sich so auf die neuen Tribünen gefreut, und dann so etwas.

Vielleicht kann man sich ja doch noch zusammenraufen, damit das große Ziel Dingens gemeinsam erreicht wird. Ich meine, dass jetzt die Fanbeauftragten gefordert sind, zwischen Ultras und AG zu vermitteln. Haben denn überhaupt schon Gespräche stattgefunden? Auf jeden Fall sollten die gegenseitigen Beleidigungen jetzt endlich aufhören!

Einträchtliche Grüße
aus Korbach
#
Wo bitte schön liegt euer Problem?

Jedem war doch freigestellt ob er supportet oder es lieber lässt. Und wenn sich der Großteil des Stadions dafür entscheidet ruhig zu sein und nur das Spiel zu gucken erkenne ich da auch nichts Verwerfliches. Nur weil die Mannschaft nicht über 90 Minuten bedingungslos unterstützt wurde,heißt es ja wohl nicht das man sich nicht wie die restlichen 20000 Leute im Stadion bei nem Tor freuen darf.

Und vor allem diese anonymen Internet-kackereien sind wirklich unter aller Sau, wenn ihr probleme mit unserer Eintscheidung habt, dann sprecht uns doch persönlich an. in 7 Stunden, die Ich gestern am Stadion war, kam gerade einer auf uns zu und sagte das er das scheisse findet und hat sich mit uns unterhalten. Und davor ziehe ich meinen Hut. Der hat Charakter gezeigt und nicht über die Virtuelle Scheinwelt auf einer Gruppe rumgehackt die vor paar stunden noch persönlich greifbar gewesen ist.
Außerdem ist es immer leichter sich hinter einem Nick zu verstecken und zu pöbeln. Respekt.

Warum wird denn hier so rumgejammert, äh die Ultras singen nicht, die sind ja scheisse.
Singt doch selber, hält euch keiner von ab.

Markus Lang
#
Ist ja lächerlich die ganze diskussion hier, wer supporten will der tut das wer nicht der lässt das und was die ultras machen oder nicht machen kann doch solchen leuten hier, die denken, auch ohne sie alles hinzubekommen dann auch scheiss egal sein.
ich bin kein mitglied der ultras, aber ich weiss, das sie alleine dafür gesorgt haben, das sich in frankfurt was die fanszene angeht so einiges getan hat in den letzten jahren. schaut euch doch die spiele von damals an, als es die ultras noch net gab und die stimmung damals, das war ja zum heulen!
und wenn die ultras entscheiden, sie wollen net supporten, dann ist es deren sache und niemand ausserhalb der ultras hat sich darüber aufzuregen, jeder kann selber dafür sorgen, das die stimmung angeheizt wird.
ich fand die aktion mehr oder weniger in ordnung, mehr oder weniger deshalb, weil sie für mich nicht konsequent genug war, ich persönlich wäre erst gar nicht in den block bzw. ins stadion, denn ich befürchte, mit der aktion geilt man die verantwortlichen der AG nur noch auf, denn sie haben doch das was sie eh wollen:
ZAHLENDE FANS DIE DIE KLAPPE HALTEN UND IHR GELD DA LASSEN FÜR IMMER NOCH Z.T. ÜBERBEZAHLTE SPIELER UND LEGIONÄRE
#
Nunja Markus, daß Kritik aufkommt müsste euch ja klar gewesen sein, daß natürlich so Threats wie "Scheiß Ultras" entstehen ist schon bescheuert, aber nicht jeder versteckt sich hinter seinem Nick und auch gleich zu nem rundumschlag auszuholen zeugt, daß man nicht umbedingt kritikfähig ist. Und wenn eure entscheidung steht, was soll man da noch Diskutieren? Immerhin find ichs toll, daß einer zu euch kam seine Meinug gesagt hat und ihr mit ihm darüber gesprochen habt, aber dann macht doch ein öffentliches Statement, warum genau und wieso ihr euch so verarscht fühlt, abgesehen von der alten Leier ob nun die Stadionverbote berechtigt oder unberechtigt sind...
MfG
Daniel Tala alias cinZano
#
.... absolut sinnlose Diskussion hier.
in ein paar Wochen wird keine Sau sich für
irgendeinen schweigenden ULTRA interessieren.
Dann kommen halt eben andere, die Stimmung machen werden. Niemand ist unersetzlich; auch
ein bekloppter ULTRA nicht.
Viel trauriger ist es, dass ca.200 Ultas schweigen und 500 normalos machen auch noch mit...
Also schliesst diesen Thread und schickt die Ultras
zum Bornheimer Hang ( FSV ), die können auch eine Fanszene gebrauchen !!!

Vielen Grüsse
#
und bitte die 500 normalos gleich hinterher
#
das zeigt doch dass sie fans sind.. man kann auch wenn man will net leise dastehn, wenn die mannschaft ein Tor schießt... das geht dooch nicht.. man wollte doch nur keinen support mehr organisieren.. mehr nicht.. und ein torjubel kann man net verkneifen..
#
Genau Nicole,

Und gegen Köln sind wir auch dort mit 3 Fans von den KV Mechelen.
So den Stimmung must super sein.

Und jeden mal das ich dort war der lätste 2 Jaren haben wir gewonnen. So HALELUA

Mit scheisse Actionen was der Ultras jetst habben gemacht, erreicht men NICHTS:

So bitte, Jeden muss brullen.

Dirk

Bitte wo sind jetst die beste Plätzen im Stadion for the beste stimmung? Alles hast sich wieder geändert!
Ich muss Tageskarten bestellen.
Bitte antwordt jemand

EINTRACHT UND KV MECHELEN SIND FREUNDEN


Teilen